MS says: Mario is LAME... Players are Pansies! ROFLMAOOOOOO

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FOXmcCLOUDd schrieb:
Ich möchte mal klarstellen, dass Happy Place aus dem Grund eine Verwarnung bekommen hat, weil er bis jetzt bei jedem Thread den er geöffnet gebashed hat und dass auch öfters unter der Schmerzgrenze.
Der Hauptpunkt und der Auslöser war aber sein Abbilden von behinderten Menschen über die er sich auch gleich lustig gemacht hat (einige andere User leider auch) und sie mit anderen Personen asozieirt hat!
Das musste mal klargestellt werden!
Nix 'Wer nicht GC-oder PS2User ist bekommt ne Verwarnung'!

Noch schlimmer wenn er kein mod ist ... darf dann jeder mal schnell einen bann ausprechen ... kommt hier mir vor wie im wilden westen ...

Im klartext alleine diese tatsache macht das handel der mod's lächerlich ... die sollten sich mal angesprochen fühlen

und ich hab es nochmal dick im text makiert !!! oben ^ ^ ^

gambit-stance-better.gif

lol das video ist echt scheisse.

nicht mal wenn die xbox-kiddies versuchen nintendo zu verarschen gelingt ihnen das :lol: :lol: :lol:

Erstmal bin ich gar kein Mod in dem Forum, d.h. ich kann diese Themen NICHT schliessen und schon mal dran gedacht, dass ich nicht den ganzen Tag hier verbringe?
Was mit den restlichen User(n) passiert, muss noch beredet werden, dass kommt darauf an wie sich die zwei betroffenen Personen in letzter Zeit verhalten haben!
Es ist mir relativ gleichgültig ob du jetzt kein Respekt mehr vor mir hast, denn wenn du es in Ordnung findest was Happy Place in den letzten 2 Tagen abgezogen hat dann bitte, aber erwarte nicht 50 Entschuldigungen und Rechtfertigungen warum jemand eine Verwarnung bekommt und der andere nicht.
Es geht hier NICHT darum wer Xboxler ist und wer GCler, aber mir wird wahrscheinlich gleich wieder alles Mögliche angehängt.
Und das ist mein letztes Wort zu dieser Sache!

lol wie lächerlich ...

wenn ich hier schon auf chef mache muss ich auch die verantwortung dafür tragen !!!

deine argumente sind alles ausflüchte !!!

gambit-stance-better.gif

Was soll hier deine stimmungsmache X-Buster?
Er gehört zum CW Team aber hat keine Modrechte im Forum.
Er gibt dann halt an einen Mod/Admin den grund weiter.
Und die Mods können auch nicht 24h online sein :shakehead:

X-Buster schrieb:
lol wie lächerlich ...

wenn ich hier schon auf chef mache muss ich auch die verantwortung dafür tragen !!!

deine argumente sind alles ausflüchte !!!

gambit-stance-better.gif

Er hat doch vollkommen recht, von dir hab ich bis jetzt immer noch nichts konstruktives gesehen. Immer nur ....rofl is das geil....bla

Naja man besten ich diskutiere hier erst garnicht mit. Aber das Video ist schon cool gemacht. Obwohl ich sagen würde dass dies eher noch Werbung für BigN macht! Also M$ wird das nichts bringen!

Cyberboy schrieb:
Naja man besten ich diskutiere hier erst garnicht mit. Aber das Video ist schon cool gemacht. Obwohl ich sagen würde dass dies eher noch Werbung für BigN macht! Also M$ wird das nichts bringen!

Eben, Negativ-Werbung ist auch Werbung! Denke viele werden nen genaueren Blick auf SMS werfen, nachdem sie das Video gesehn haben und dann hat Nintendo quasi schon die Kunden gefangen, schließlich hat sich SMS innerhalb von nem Monat nich umsonst schon ne Million mal verkauft[Wofür Halo mehr als ein halbes Jahr brauchte] :)

silence schrieb:

Welche stimmungsmache ... ich leb nach dem prinzip entweder mache ich was gescheit - soll heißen 100% und leben mit den konzequenzen oder ich lass es sein !!!

Ich finde es nur beschissen das jemand jetzt als gute tat ... einen kopf rollen lässt nur damit der rest zufrieden ist !!! und die anderen die keinen deut besser waren verschont werden !!!!

gambit-stance-better.gif

Ich weiss so langsam nicht mehr, ob MS noch alle Eier in der Hose hat :moon:
MS sollte nicht so eine Scheisse machen, sondern mal gute Games programmieren, denn momentan siehts echt besch***** aus,
ach, beschissen aus.

X-Buster schrieb:
silence schrieb:

Welche stimmungsmache ... ich leb nach dem prinzip entweder mache ich was gescheit - soll heißen 100% und leben mit den konzequenzen oder ich lass es sein !!!

Ich finde es nur beschissen das jemand jetzt als gute tat ... einen kopf rollen lässt nur damit der rest zufrieden ist !!! und die anderen die keinen deut besser waren verschont werden !!!!

gambit-stance-better.gif

Es ging ja auch nicht um diesen Thread und auch nicht um lächerliche Bash versuche.
Sondern darum das er sich über behinderte lustig macht.
Was is daran so schwer zu verstehen? :x

Blinx schrieb:
Ich weiss so langsam nicht mehr, ob MS noch alle Eier in der Hose hat :moon:
MS sollte nicht so eine Scheisse machen, sondern mal gute Games programmieren, denn momentan siehts echt besch***** aus,
ach, beschissen aus.

Das Video ist auch nicht von MS, das scheint irgendein XBOX-Fan gemacht zu haben, ist ja unter den Links <Community> -Aber stimmt, zu so nem Kinderkram würde sich Nintendo nie herablassen! -Ist ja schließlich auf der xbox HP der Link, aber wie gesagt Negativ-Werbung ist Werbung die nichts kostet :)

Thread wegen Sinnlosigkeit geschlossen, der Topic wurde aufgemacht um zu bashen, nicht um zu informieren!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom