MS-E3 Hypetrain 2016: Besser zu spät als nie

TogeFlow

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
2 Jul 2008
Beiträge
4.160
Xbox Live
Blitzkrieg Flo
PSN
Blitzkrieg_Flo
Steam
Blitzkrieg Flo
Wilkommen an Bord des offiziellen MS E3 2016 Hypetrains. Bitte zeigen sie ihre Fahrkarten vor und tragen sie sich in die Liste ein wenn sie mit fahren wollen!

UYeYux7.jpg

Wenn Bild zu klein LINK
Dieses Jahr kommen hoffentlich tolle Spiele und jede Menge neue Ankündigungen. Schöne E3!

Passagiere:

Togeflow :happy2:
Rhino
needcoffee
Bassy
JustClaerNorris
Cubi
SaveTheStyle
muri23
BASH4Y0U
xboxler311 (ohne Avatar, deshalb als Terminator)
Krawallbruder (auch ohne Ava, da finden wir noch was)
Illuyou
Gekko
GAMETRIX
becko2011
FpSy
Nullpointer (der sein Freibier bekommt, Zapfanlage steht rechts unten)
DON Canallie
Golvellius
cee-jey
Komori
Haru
Olilol
holmes1111
VaporSnake
shan
tamschi
Manu87
Executer83
Gungan
Fanti
tyrael1909
Mitch
CrosbyS87
Krogan
Anexisth
Arthur Spooner
twinbox
pittiplatsch
Sawbones
GiantInTheRing
Montalaar
Bossti
Danke an Olilol für die Threads die letzten Jahre, ich wollte diesmal aber nicht ohne Hypetrain :shakehead2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es gewusst das jetzt gerade so viele am ende noch gehyped sind :-D
Dafür läuft der andere Thread echt gut :)

Bin dabei !!!
 
Hab gehört hier gibts Freibier. Da will ich mit!
Edit: Lasst uns den Train schnell füllen, damit man die eklige blaue Farbe nicht mehr so sieht.
 
Zurück
Top Bottom