MS-E3 Hypetrain 2016: Besser zu spät als nie

GPMubV9.png

Sign me in :awesome:

Wenn noch mehr hinzukommen, müssen wir wohl mehr Platz schaffen. Hypeairplane incoming? :banderas:

Spirit of Fire wäre nicht nur ein schöner Zug (im doppelten Sinne) sondern auch ein passendes Motto.
Insofern sollte der Train noch wechseln....this one!

Ihr habt recht, warum bin ich als alter halo wars suchti nicht darauf gekommen.

Der hype Train oder das Hype Schiff Spirit of Fire sollte der Slogan für die diesjährige e3 Xbox Hype Woche werden. :)

Die Spirit of Fire zu nehmen ist eine coole Idee, passt aber nicht in meine Vision. Der Hypetrain soll ironisch und überdreht sein. Ich pack sie gerne mit rein (unter die Sonne, über Chief Cortana und den Gears Typ) um noch ein paar Leute drauf zu parken, einen komplett neuen möchte ich aus genannten Gründen nicht machen.

Ein neuer train wäre auch Quatsch, alles gut wie es ist.
Schön zu sehen das wir xbros auch Spass verstehen und die ganze Sache nicht so ernst angehen.
Die e3 ist ein Fest für uns "Gamer" egal worauf oder was wir spielen.

Aber aber mein Rodwurst Anhänger ?

Ich werd das Bild eh noch breiter machen, ich muss mal sehen wie ich in Gimp die Leinwand vergrößern kann, im Nachhinein hat sich das Format bzw. die Position des Zuges als etwas ungünstig erwiesen. Dann ist Platz für einen weiteren Anhänger und deinen Azure Server ??

Mahlzeit;-)
Da ich letztes Jahr auch mit drauf war,will ich natürlich dieses Jahr auch wieder mit:-D
Denke auch diese E3 wird mal wieder so richtig spannend so viele Gerüchte,na ja In diesem Sinne allen eine schöne E3;-)

Zurück
Top Bottom