E3 MS-E3 Hypetrain 2015: To infinity and beyond!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat mich wieder sehr gefreut den Hypetrain zu entwerfen. Das Ganze macht immer wieder Spaß. Hoffe ihr hattet auch Fun und seid zufrieden mit der PK :)

Recore, Rare Collection, Gears Remake+Beta, Gears 4, Ashen usw.
In mehreren Wochen dann noch die GC Konferenz mit Scalebound, Crackdown und neuen Ankündigungen

Stimmt so nicht ganz. Es wurde angekündigt, dass The Coalition, damals Black Tusk, sich jetzt um die Gears IP kümmert. Es wurde aber nicht vor einem Jahr angekündigt, dass ein Gears Remaster und ein Gears 4 kommen. Offiziell angekündigt wurden die Games diese E3.

Man wusste zwar, dass Gears kommt, aber nicht was. Hätte ja auch eine Collection werden können

Genau, man gründet ein Studio, lässt sie ne neue IP entwickeln und stellt diese dann ein um ne Collection zu machen. Oli pls ;)

Genau, man gründet ein Studio, lässt sie ne neue IP entwickeln und stellt diese dann ein um ne Collection zu machen. Oli pls ;)

Dass früher oder später ein Gears 4 kommt ist kein Geheimnis, aber offiziell angekündigt wurde es eben erst gerstern. Darum geht es mir. Du sagst es wurde letztes Jahr angekündigt und das ist nun mal nicht der Fall.

Aber er hat Recht...oder kann ich auch sagen Shenmue 3 ist bereits seit dem Teil2 angekündigt weil ja klar war dass ein dritter Teil kommen muss? Metroid auch schon seit dem dritten Teil klar, weil - so eine IP lässt man ja nicht sterben?!

Hat mich wieder sehr gefreut den Hypetrain zu entwerfen. Das Ganze macht immer wieder Spaß. Hoffe ihr hattet auch Fun und seid zufrieden mit der PK :)

Oli, du warst klasse! :goodwork: Diese E3 dieses Jahr ist der Oberhammer! :cheers: Eine Sternstunde für uns Gamer. Wer sich da nicht freut, hat kein Controller im Herzen und kein Strom im Blut. :puppy:

Jo danke Oli!
PK war sehr gut, die Xbox One hat eine sehr schöne Zukunft vor sich.
Der Hype bei mir geht übrigens so weiter, zur GC kommen ja noch noch Crackdow, Scalebound und Quantum Break!!!!!

Jo danke Oli!
PK war sehr gut, die Xbox One hat eine sehr schöne Zukunft vor sich.
Der Hype bei mir geht übrigens so weiter, zur GC kommen ja noch noch Crackdow, Scalebound und Quantum Break!!!!!

und soweit ich mitbekommen habe irgendwas neues. Wurdert mich nur das nach all den Hinweisen und Tshirts :-) das kein neues Battletoads angekündigt wurde. Damit haben die doch nicht die Rare Collection gemeint :oops::oops:

mein Fazit zu MS PK:
kaum gelaber ging nur um spiele.
inufane's projekt sehr interessant.
AK war eine überraschung und das highlight der PK. freut mich für die die eine große 360 sammlung haben, für mich eher uninteressant.
elite gamepad hört sich gut an aber der preis ist viel zu hoch.

eine große überraschung bzw die megabombe was laut nelson dropen sollte hat leider gefehlt. das letzte große spiel war sunset overdrive (november 2014!). MS redet von "best exclusive games 2015", "best lineup in the xbox history" und kommen mit zigsten halo, forza, f2p fable und zeitexklusiven TR :ugly:

lange rede kurzer sinn, es war eine sehr gute show. die große überraschung hat aber leider gefehlt.

mein Fazit zu MS PK:
kaum gelaber ging nur um spiele.
inufane's projekt sehr interessant.
AK war eine überraschung und das highlight der PK. freut mich für die die eine große 360 sammlung haben, für mich eher uninteressant.
elite gamepad hört sich gut an aber der preis ist viel zu hoch.

eine große überraschung bzw die megabombe was laut nelson dropen sollte hat leider gefehlt. das letzte große spiel war sunset overdrive (november 2014!). MS redet von "best exclusive games 2015", "best lineup in the xbox history" und kommen mit zigsten halo, forza, f2p fable und zeitexklusiven TR :ugly:

lange rede kurzer sinn, es war eine sehr gute show. die große überraschung hat aber leider gefehlt.

So ging es mir auch. Halo 5 wird sicher verdammt gut, Rare`s Sea of Thieves sah witzig aus, Recor intressant aber ohne Gameplay schlecht zu beurteilen und Cuphead war schön nostalgisch. Das einzigste wovonich etwas überrascht war, war Gears 4 aber eher die die vorherh über das Gears 1 Remaster geredet haben und plötzlich Geras 4 lief. Sah zwar gut aus ist aber halt nur Gears 4.

Mir fehlte auch so die richtige fette überraschungs Bombe.

Ja leider ... vielleicht zur gc aber das ist eher unwarscheinlich, e3 wäre die bessere plattform dafür gewesen.

Ja, sehe ich auch so. Aber scheinbar will MS es ausnutzen, dass Sony nicht mit einer PK auf der GC vertreten sein wird. Wir werden sehen ob das eine gute oder eine schlechte Entscheidung war. Ich bin zumindest froh, dass man noch etwas von Scalebound und Crackdown sehen wird :)

Zurück
Top Bottom