E3 MS-E3 Hypetrain 2015: To infinity and beyond!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mich nervt schon sehr, dass man überhaupt nichts zu den Spielen sagt oder zeigt, die vor genau einem Jahr angekündigt wurden (Crackdown, Phantom Dust, Scalebound). Stattdessen gibts Neuankündigungen, wiederum mit Render-Trailern.

Nervt mich Null, da die drei genannten Spiele alle dadurch ausführlich (wohl mit Gameplay) auf der gamescom gezeigt werden. Und Phil meinte ja auch heute, dass noch ein weiterer Exklusivtitel auf der gamescom angekündigt wird.

Mich nervt schon sehr, dass man überhaupt nichts zu den Spielen sagt oder zeigt, die vor genau einem Jahr angekündigt wurden (Crackdown, Phantom Dust, Scalebound). Stattdessen gibts Neuankündigungen, wiederum mit Render-Trailern.

Es wurde gesagt dazu und zu Quantum Break gibt es auf der Gamescom mehr zu sehen.

War die mit Abstand beste PK seit Jahren.
Big thanks MS, ihr habt richtig fett abgeliefert, alle anderen werden sich daran messen müssen.
Wobei mir tatsächlich egal ist, wer am Ende das Rennen macht, für mich zählt, das ich total glücklich bin mit den Games für 2015/2016.

Ich fasse mal meine persönlichen Highlights zusammen:

- Early Access
- 360 Abwärts Kompatibel:-D
- Elite Controller:o
- Oculus Rift Deal
- Rare Game Collection
- Gears of War Ultimate (Teil eins ist für mich unerreicht)
- Fallout 4 inkl. Mods:o und Fallout 3 free

Meine Game Highlights

- Garden Warfare 2 (Gott sei Dank kein Mobile Ableger, Teil 1 habe ich übelst gesuchtet)
- Halo 5 & Warzone mit 24 Spielern (MEGA:o)
- Tomb Raider (der Generationssprung ist kaum zu Glauben, optisch krass )
- Gears 4 (fuckin epic)

An die Xbox hat nur Halo/Fable/Gears/Forza - Fraktion

- Sea of Thieves (Rare hat mich sehr positiv überrascht)
- Recore (Hammer Deal mit Inafune San, nice:-D)

Upcoming: Crackdown, Quantum Break, Scalebound

Bin mehr als zufrieden.MS hat sehr gut geliefert und auch interessant zu sehen,was für Partnerschaften entstehen Oculus und Valve,dank Windows 10.

MS stellt sich bombe auf.

Bin weiter drin, da ich mir fast mal einen Scuf gekauft hätte und dann doch lieber den von MS hole, kommt ja sogar was günstiger.

Glückwunsch an alle X - Boys, sowie alle jetzt neu hinzugekommenen. :goodwork: Das war eine klasse PK und Sony und Nintendo müssen sich jetzt beweisen.

Der Elite Controller ist cool, Hololens auch, obwohl sie es nicht mit Minecraft hätten präsentieren sollen und die Spiele haben wohl jedes X- Herz zum leuchten gebracht. Ich freu mich tierisch für euch! :boogie:

raremachtsea_1476294_325x.jpg

Danke avi :awesome:

Bin super zufrieden mit der PK. In paar Wochen noch die GC PK auf der ja auch noch neue First Party Titel angekündigt werden sollen. Bin happy :boogie:

MS hat wirklich gut abgeliefert, bin sehr zufrieden mit den kommenden 2015er Games, der Abwärtskompatibilität, Recore und ja auch Sea of Thieves könnte im MP sehr geil werden. Einzig die Präsentation von Gears 4 fand ich nur "okay". Auf der GC werden dann noch die 3 beakannten + neue IPs angekündigt. Die One hat wohl mehr als nur Halo, Forza, Gears :-) :lol:

castle crashers kommt auf die one in einer überarbeiteten version und mit einem neuen minigame
elite dangerous kommt im early access und hat einen neuen multiplayer mode (cqc) auf der one noch vor der pc-version.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom