E3 MS-E3 Hypetrain 2015: To infinity and beyond!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wollte es gerade posten! E3 PK wie immer am Montag als erster! Und zwar um 9:30a.m. PDT am 15.06 live über xbox.com, xbox live event player über xbox one und xbox 360 und windows phone zu sehen.

Ebenso soll Xbox Live Daily zurück kommen Montag bis Mittwoch mit einer Stunde Sendezeit wo Ankündigungen, GameDemos, Trailers, und Interviews zu sehen sind. Gäste u.a. Phil Spencer, 343, Turn10, CrystalDynamics und andere.

microsoft verlost sogar 500Tickets für die E3 :o :o

Zutritt zur e3 PK, Xbox FanFest Party am Montag Abend, Meet&Greet mit Top Entwicklern der Industrie, Überraschungsevents in der E3 Woche und VIP Access zur Xbox Exports Celebrity Challenge und der Twitch Party.

Leck mich fett, so ein Ticket möchte ich auch haben. Auf dem FanFest das von Sonntag bis Donnerstag geht kann man die gesamten Blockbuster für dieses Jahr anspielen :aargh:

http://news.xbox.com/2015/05/xbox-xbox-at-e3-2015

Zuletzt bearbeitet:
Boah Hypometer geht langsam steil! Was hat MS denn alles im Gepäck wenn sie sagen
we’re saving a lot of exciting reveals for gamescom in August.

:o :o :o

Glaube langsam wirklich das ist nicht nur olle PR, sondern MS feiert ne Bombe auf der E3 ab!

Holy Shit, gerade mal die Website von MS geschaut. Was steht da mal ganz locker geschrieben....

See the greatest games lineup in Xbox history
Watch the Xbox E3 2015 briefing
Monday, June 15th, 9:30 a.m PDT,
on your Xbox, Spike TV or on xbox.com.
http://www.xbox.com/en-US/e3

Da ist jemand voll und ganz von seinem lineUp überzeugt würde ich mal so sagen!

1431615974607

iMVCPVg8exFDX.png

GAF Hype has begun :smoke:
Gegen die Kollegen mache ich natürlich keinen Stich. Die habens einfach drauf mit den Trains :D

siehe -> hier

Zuletzt bearbeitet:
Fand die E3 2013 schon ziemlich gut und die letzte E3 war auch noch zufriedenstellend. Jetzt hatte MS aber genug Zeit sich vom Schock der Anfangszeit zu erholen. Und sie geben reichlich Gas. Ja, das wird ziemlich gut.

Wie denkt ihr im Bezug auf die e3-PK nach den Aussagen über die gamescom?

Für mich sind Forza, Gears, Halo & Tomb Raider fix - dicke Fische gehören einfach auf die e3, doch was ist mit Crackdown, Quantum Break und Scalebound? Spart man sich jene vielleicht für die gamescom auf? Es wird mit Sicherheit auch 2,3 exklusive Neuankündigungen geben. Seht ihr die eher auf der e3 oder auf der gamescom?

Erstmal halte ich davon nichts viel von so aussagen weil die hat man von vielen schon oft genug gehört , klar hab ich jedes jahr das hoffen und bin gehyped und gespannt auf die e3 (gamescom eher weniger) im bezug auf neuankündigungen.
Aber so weniger man erwartet umso kleiner ist die enttäuschung :sorry:

Zurück
Top Bottom