E3 MS-E3 Hypetrain 2015: To infinity and beyond!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wtf oli dein ava xD
was ist da los

Was soll sein? Ist mein Avatar mit einem Masterchief Helm. Hätte ich den Helm größer gemacht und die Haare verdeckt, hätt ich auch gleich einen ganz gewöhnlichen Masterchiefhelm als Ava nehmen können. So hat es wenigstens etwas Individualität :sorry:

Und falls du es nicht mitbekommen hast. Wir starten dieses Jahr auch eine Avatar Aktion ganz spontan :P

Oli's Helm mit den Haaren dahinter ist Kunst! Und Kunst darf man nicht hinterfragen. :sorry:

Genau so schauts aus :knufel:

Mache wohl morgen einen Thread auf, damit die Aktion mehr Aufmerksamkeit bekommt

Zuletzt bearbeitet:
Was soll sein? Ist mein Avatar mit einem Masterchief Helm. Hätte ich den Helm größer gemacht und die Haare verdeckt, hätt ich auch gleich einen ganz gewöhnlichen Masterchiefhelm als Ava nehmen können. So hat es wenigstens etwas Individualität :sorry:

Und falls du es nicht mitbekommen hast. Wir starten dieses Jahr auch eine Avatar Aktion ganz spontan :P

Genau so schauts aus :knufel:

Mache wohl morgen einen Thread auf, damit die Aktion mehr Aufmerksamkeit bekommt

Helm sitzt, wackelt und hat Luft! Gab sogar einen mit entsprechenden Ausparungen für Gehörnte :)

lqt4pkbo.jpg

rbiqjo2b.jpg

Crew: 41

0. Phil Spencer
1. Olilol (ich :D)
2. Cubi
3. Illuyou
4. SaveTheStyle
5. Bassy
6. Masterchief1976
7. GAMETRIX
8. Fanti
9. Warlegend
10. Haru
11. FpSy
12. Birdie
13. CrosbyS87
14. MajinGekko
15. WinnieFuu
16. Rhino
17. JustClaerNorris
18. Nullpointer
19. Ryuma
20. tamschi
21. Edelzocker
22. Krogan
23. Cortana
24. Kantholz
25. Golvellius
26. xqL
27. Mitch
28. Gungan
29. needcoffee
30. dasbrot
31. Otis
32. BASH4YOU
33. MultiFanatic
34. GiantInTheRing
35. IRO
36. Hazuki
37. Montalaar
38. muri
39. Komori
40. Sandm4n
41. Hoibel

8tf283v4.jpg

http://fs1.directupload.net/images/150517/8tf283v4.jpg

Freu mich auf das was kommt... auf was ich hoffe:

XBox Slim / Redesign mit 1TB Standard Hard Drive + Releasedate (dann hau ich gleich auf den Bestellbutton) :awesome:
Gears of War Ultimate Ingame + Releasedate
Glimpse of Gears of War Next (Name + Rendertrailer)
Halo Guardians Story Ingame + MP Material
QB Ingame + Releasedate
Forza MS 6 Weather + Nightraces Ingame
XBox One Win10 System UI Demonstration (Release Fall 2015)

Imo ja nicht allzu unrealistisch ... was meint Ihr? :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon einmal gesagt hoffe ich, dass MS noch ein paar Hochkaräter für die Gamescom aufhebt. Klar steht MS auf der E3 in direkter Konkurrenz zu Sony, aber gerade weil Sony auf der Gamescom NICHT auftreten wird, ist das die Chance, sich medienwirksam in Szene zu setzen. Ich hoffe, MS weiss diese Chance zu nutzen.

@ Oli

Bekommst du bei mir auch einen Masterchief Helm drauf, oder ist das bei meinem Ava zu schwer? Dachte vielleicht seitlich oder so. Wäre echt nett von dir.

Ich freue mich schon riesig auf die diesjährige E3. Ich nehme MS sehr beim Wort, mit dem besten Lineup aller Zeiten. An der Konsole, sprich Power können die ja leider nicht mehr viel machen, daher müssen sie versuchen durch interessante Games den Abstand zu Sony in Grenzen zu halten. Und ich hoffe MS packt das.

Eine Doppelankündigung zum Gears of War 1 Remaster, ich hoffe ja immer noch sogar auf die HD Trilogie, und einem Teaser zu GoW 4 und MS hätte schon riesig bei mir gepunktet.

Ich bin ebenfalls auf den Pro Controller gespannt, um den sich ja hartnäckig Gerüchte halten. Mit Forza könnte MS mal ruhig ne Pause machen, dass wurde mir mittlerweile zu sehr ausgeschlachtet.

Bin gespannt, ob MS immer noch den CoD Deal hat, da ja auch Sony für Blops 3 wirbt und ob MS vielleicht noch nen Special Deal hat, mit sagen wir einem exklusiven Fallout oder Mass Effect. Die Gerüchte dazu gab es ja auch schon paar Mal, allerdings glaube ich überhaupt nicht, dass die Fallout und ME Entwickler auf die 22 Millionen PS4 Kunden verzichten wollen und können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom