E3 MS-E3 Hypetrain 2015: To infinity and beyond!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es wird wieder ruhiger um die E3. Beim anderen Train ebenfalls. Zu ruhig, wenn ich ehrlich bin.

Mir fehlen neue gifs wie die vom letzten Jahr :sorry:

Es wird wieder ruhiger um die E3. Beim anderen Train ebenfalls. Zu ruhig, wenn ich ehrlich bin.

Mir fehlen neue gifs wie die vom letzten Jahr :sorry:

Ist doch aber auf der anderen Seite erfreulich, dass es bisher kaum Leaks gibt. Eigentlich nur GoW-Remaster, und dass in der Hinsicht was kommt, konnte man sich ohnehin an fünf Fingern abrechnen.

Jetzt herrscht gerade Pfingstschlafstimmung, aber der Hype kommt noch zurück, keine Angst Oli. ^^

url

Ach das wird spätestens Ende dieser/ Anfang nächster Woche los gehen... Der Major sagte schon das er sehr große Überraschungen geben soll auf der Xbox Experience Show und einen Teaser dazu gibt er vielleicht diese Woche schon raus...

MS wird mit Sicherheit den Hype nun anfeuern und nen paar kontrollierte Leaks starten, jede Wette.
Auch wird es bestimmt die ersten Previews zu neuen Games jetzt geben, alá IGN inside und den ganzen Pre E3 Ecents die gerade überall schon laufen damit die Mags Mitte Juni pünktlich zur E3 über die Games ausführlich berichten können.

Aber Holy Shit, heute in drei Wochen werde ich die Minuten zählen Männers und ganz nervös werden :aargh: :aargh: :aargh:

DREI WOCHEN NUR NOCH!!!!

Die vergehen mit The Witcher3 und Arbeiten gehen wie im Fluge :D

Zuletzt bearbeitet:
Laut den Entwicklern von Projekt Cars,bringt DX12 einen Performance Schub für die Xbox !

Hyyyyyype !

Wird Zeit für ein bisschen Stimmung und MS - E3 Hype Party:

url

:boogie:

User Post:
I was going to ask before you answered with the above quote, do you recommend us getting a PS4 to play project cars on.

Entwickler:
With DX12 the Xbox will perform extremely well for us.

Entwickler2:
With the upcoming imminent patches it's already much better.

http://forum.projectcarsgame.com/sh...n-to-the-devs-about-the-frame-rate-issue/page

Hmm, interessant! Heißt wohl das einige Games nen DX12 Patch noch bekommen und es wohl doch Preformance bringt.
Aber warten wir mal die E3 ab und dann schauen wir was die Realität wirklich so bringt.

Spannend ist es auf jeden Fall ??

Und der hier fehlt noch in unserer CW Smiley Lister:

Master_Chief___Dancing_Banana_by_zorkky.gif

Aber die ganz coolen Hype Chiefs unter uns tanzen natürlich den Gungam Style! 8-)

url

MS E3 2015! :aargh: :aargh: :aargh:

R.I.P Monty auch von mir :(

Ich kenne es leider nicht, aber es macht für den Hypetrain hier ordentlich Stimmung. :boogie:
banana_1.gif

Der Macher von Haloid ist Anfang Jahr übrigens überraschend gestorben. RIP Monty

latest

oh.. das wusste ich nicht. Habe einige seiner Sachen geguckt. Er war wirklich super in seinem Job. Echt traurig das Ganze und dann noch so jung gestorben :hmm:

Yes Hype Leute! :scan:

Ich freue mich am Meisten auf Scalebound und Crackdown. Und natürlich auf neues :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom