E3 MS-E3 Hypetrain 2015: To infinity and beyond!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Brauchen wir auch eine Ava-Aktion? Wir könnten ja bspw. um den Aufwand gering zu halten einfach unseren Avas nen Grünstich verpassen. :awesome:

Darüber hinaus ginge auch Phil Spencers oder Master Chiefs Antlitz in unseren Profilbildchen ;)

Brauchen wir auch eine Ava-Aktion? Wir könnten ja bspw. um den Aufwand gering zu halten einfach unseren Avas nen Grünstich verpassen. :awesome:

Darüber hinaus ginge auch Phil Spencers oder Master Chiefs Antlitz in unseren Profilbildchen ;)

Bei den Pikas im Thread habe ich auch schon Sneak Peak betrieben, nun wünsche ich Euch viel Spaß. :knufel: Das mit den grünen Avas würde ich btw klasse finden. :goodwork:

Setzt euren Avas Master Chiefs Helm auf oder Kazooie auf die Schulter oder einen Forza Rand an jedem Ava. Irgendwas das klarmacht "MS Ava" E3 Hype ist der schönste Hype. :awesome:

Die MS PK ist so um 18:30 unserer Zeit? Mann würde dich Sony zu solch schönen Zeiten die PK machen xD...

Wird aber wie jedes Jahr verfolgt :) zuerst MS dann ubi/EA und zuletzt Sony!

Hoffe auf coole spiele für die xbros! :)

Besatzung
0. Phil Spencer
1. Olilol (ich :D)
2. Cubi
3. Illuyou
4. SaveTheStyle
5. Bassy
6. Masterchief1976
7. GAMETRIX
8. Fanti
9. Warlegend
10. Haru
11. FpSy
12. Birdie
13. CrosbyS87
14. MajinGekko
15. WinnieFuu
16. Rhino
17. JustClaerNorris
18. Nullpointer
19. Ryuma
20. tamschi
21. Edelzocker
22. Krogan
23. Cortana
24. Kantholz
25. Golvellius
26. xqL
27. Mitch
28. Gungan
29. needcoffee
30. dasbrot
31. Otis
32. BASH4YOU
33. MultiFanatic
34. GiantInTheRing
35. IRO
36. Hazuki
37. Montalaar
38. muri
39. Komori
40. Sandm4n

vwmtmus5.jpg

http://fs2.directupload.net/images/150516/vwmtmus5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ihr braucht euch vor den Todesstern der Pikas aber auch nicht verstecken! :win:

Ihr braucht euch vor den Todesstern der Pikas aber auch nicht verstecken! :win:

danke Avi :blushed: :awesome:

Die MS PK ist so um 18:30 unserer Zeit? Mann würde dich Sony zu solch schönen Zeiten die PK machen xD...

Wird aber wie jedes Jahr verfolgt :) zuerst MS dann ubi/EA und zuletzt Sony!

Hoffe auf coole spiele für die xbros! :)

Ich wünsche allen eine gute E3. Hoffentlich zeigen alle was sie auf dem Kasten haben :party:

Was würden die Leute hier von einer Avatar-Aktion halten? Masterchief? :D

3b9rphpy.png

Oder Birdie hier z.B

vg2ddfep.jpg

:kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Geil Oli.

Dir ist aber klar, dass du die machen musst, wenn du willst, dass jeder mitmacht? ;)

Uff, 40 Leute pack ich nicht :angst:

Oder die Leute kümmern sich selbst drum wie bei der Pika-Aktion :sorry:
Ist ja nicht mal so schwer. Bin ja auch kein Profi und benutze nur GIMP, welches kostenlos ist :D

Muss ja nicht jeder mitmachen. Nur wer Bock hat :scan:

Crackdown ist ein Titel für die E3,denn es wird ein Cloud Game.

Denke zur GC werden Bundle,Preissenkung und ein heisser Third als Herbst Exclusive Titel angekündigt.Oder die Wiedergeburt von Kinect dank HoloLens :)

Zurück
Top Bottom