Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brauchen wir auch eine Ava-Aktion? Wir könnten ja bspw. um den Aufwand gering zu halten einfach unseren Avas nen Grünstich verpassen.
Darüber hinaus ginge auch Phil Spencers oder Master Chiefs Antlitz in unseren Profilbildchen![]()
Brauchen wir auch eine Ava-Aktion? Wir könnten ja bspw. um den Aufwand gering zu halten einfach unseren Avas nen Grünstich verpassen.
Darüber hinaus ginge auch Phil Spencers oder Master Chiefs Antlitz in unseren Profilbildchen![]()
Ich machs mir einfach: Alle nehmen meinen Avatar.
Na, noch besser: Olilol soll einfach mal einen Avatar für jeden Teilnehmer des Hypetrains basteln.![]()
Ihr braucht euch vor den Todesstern der Pikas aber auch nicht verstecken! :win:
Die MS PK ist so um 18:30 unserer Zeit? Mann würde dich Sony zu solch schönen Zeiten die PK machen...
Wird aber wie jedes Jahr verfolgtzuerst MS dann ubi/EA und zuletzt Sony!
Hoffe auf coole spiele für die xbros!![]()
danke Avi![]()
Ich wünsche allen eine gute E3. Hoffentlich zeigen alle was sie auf dem Kasten haben![]()
Geil Oli.
Dir ist aber klar, dass du die machen musst, wenn du willst, dass jeder mitmacht?![]()
Ich bin dabei, werd vermutlich morgen mal meinen Avatar anpassen![]()
Muss ja nicht jeder mitmachen. Nur wer Bock hat![]()
Ich stehe sowieso außer Konkurrenz... ich habe den Master Chief seit meiner Anmeldung hier im Forum als Avatar.![]()