Gekko
L12: Crazy
Guardians wurde aber heute angekündigt, aber im Grunde hast Recht.
Oder auch nicht. Muss ja nicht heißen das der Trailer vom letzten Jahr auch zu Guardians gehört.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guardians wurde aber heute angekündigt, aber im Grunde hast Recht.
Ich hoffe ja mal eher SEGA und dann Shenmue 3... das wäre zumindest lustig. Platinum Games... nö danke...
Auch Epic Games so was wie Gears gelingt den sowieso nicht noch einmal.
Ich würde gern ein Battle seitens Epic und Crytek sehen.
Hatten sich denn die J-Exclusives damals überhaupt für Microsoft gelohnt?
Die Verhandlungsbasis ist eine ganz andere wie damals bei der Xbox 360 und die Ausgangslage deutlich ungünstiger für MS. Denke ein Exklusivgame wäre heutzutage auch deutlich teurer.
Die Xbox 360 kam ein Jahr vor der PS3 und die Kommunikation zwischen Sony und den 3rd Party Entwickler war damals ziemlich mies was man so hört.Die Marktposition hat wenig bis kaum eine Auswirkung auf ein Exklusivspiel
Die Xbox 360 kam ein Jahr vor der PS3 und die Kommunikation zwischen Sony und den 3rd Party Entwickler war damals ziemlich mies was man so hört.
Die PS4 erschien nun zeitgleich mit der Xbox One und Sony arbeitet deutlich enger mit den 3rds zusammen als am Anfang von letzter Gen, unter anderem auch mit Epic Games.
Also ja, ich denke schon dass sich die Situation geändert hat. Zumal die Spiele-Entwicklung teuerer geworden ist.
Also wenn das nächste Epic Game Xbox exklusiv wird, dürfte es teurer sein als Gears damals.
Also an einen exklusiv Deal mit Epic glaube ich nicht. MS hat Epic erst Gears of War abgekauft. Ich kann mir nicht vorstellen dass da noch ein anderes Spiel drinnen war.
Die Verhandlungsbasis ist eine ganz andere wie damals bei der Xbox 360 und die Ausgangslage deutlich ungünstiger für MS. Denke ein Exklusivgame wäre heutzutage auch deutlich teurer.