• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

E3 MS-E3 Hypetrain 2014: We believe in Phil Spencer!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja vielleicht ein kurzer Teaser zu einem neuen Teil der dann 2016/17 erscheint ;)

Ja, aber wozu? Das Spiel ist nichtmal 6 Monate in Entwicklung. Ich bin auch kein Fan dieser nichtssagenden Teaser und dann wartet man zwei Jahre auf neues Material. Das kann man dann auf der E3 2015 ganz anders präsentieren als jetzt.

Ja, aber wozu? Das Spiel ist nichtmal 6 Monate in Entwicklung. Ich bin auch kein Fan dieser nichtssagenden Teaser und dann wartet man zwei Jahre auf neues Material. Das kann man dann auf der E3 2015 ganz anders präsentieren als jetzt.

Der Halo 5 Teaser auf der letzten E3 hat auch nicht viel gezeigt und das Spiel kommt auch wohl erst gut 2 Jahre nach diesem ersten Teaser. Kann mir schon vorstellen, das man einen kurzen Gears Clip zeigt - Gerade nach dem Rechtekauf durch MS und den Gen-Wechsel wäre das sicher nicht falsch.

PS : Passagiere des MS Zuges tragt euch auf der Hauptseite im CW Event-Kalender beim Microsoft E3 Konferenz 2014 Termin ein :aehja:

Zu Gears wird man glaub ich nichts zeigen, vor allem da es erst in 2-3 Jahren kommen wird. Man darf diesjährige E3 auch nicht mit der vom letzten Jahr vergleichen. Letztes Jahr waren sie mehr oder weniger verzweifelt und haben alles rausgehauen was sie da hatten. Diesmal werden sie sicherer an die E3 rangehen und nur Games zeigen die dieses oder nächstes Jahr erscheinen werden.

Vor allem wenn man bedenkt

- Halo 2
- Halo One
- Sunset Overdrive
- Quantum Break
- Neue IPs
- Rare
- Lionhead Fable und das neue RPG
- Es wird auch noch was von dem japanischen Studio kommen, wahrscheinlich auch von anderen jap. Entwicklern für den One Start in Japan
- Dazu kommen noch CoD und Co.
- Indies

Gears sollen sie auch ruhig fürs nächste oder übernächste Jahr aufbewahren. Möchte mich nicht 3 Jahre hypen lassen, das endet oft in einer Katastrophe.

Abgesehen davon das ich ein Gears gar nicht so schnell brauche nach Judgment und das Titel wie Quantum Break und andere für mich interessanter sind, hat man ein Gears 3 aber auch sehr früh angekündigt und es vergingen auch 2-21/2 Jahre bis es in den Läden stand.

Abgesehen davon das ich ein Gears gar nicht so schnell brauche nach Judgment und das Titel wie Quantum Break und andere für mich interessanter sind, hat man ein Gears 3 aber auch sehr früh angekündigt und es vergingen auch 2-21/2 Jahre bis es in den Läden stand.

Ja, aber das muss man ja nicht immer machen. Das wäre zudem auch ein ziemlicher Shooter Overload dieses Jahr: Halo 5 / Halo 2 Remake, Quantum Break, Sunset Overdrive, CoD, evtl. The Division (aufgrund des Marketing Deals mit Ubi), dann noch Gears. Zudem hätte man mit Gears einen zugkräftigen Titel für die E3 im nächsten Jahr und man könnte auch wesentlich mehr zum Spiel zeigen als in seiner jetzigen Form. Klar, könnte man Gears in einer Form präsentieren, man habe die Marke gekauft, es kommt ein neues Gears und so eine breitere Masse ansprechen, kan nauch durchaus passieren, aber persönlich würde ich das nicht gut finden.

Also ich reche auch sicher mit einem Gears Teaser auf dieser E3. Viele Gears Fans auf Twitter und Black Tusk Forum können es schon nicht mehr abwarten. Was mit Sicherheit auf dieser E3 nicht zu sehen sein wird ist State of Decay 2

Okay, bin gehypt!
Nehmt mich bitte mit!!!
Hab bisher noch mit dem Kauf einer Next Gen Konsole gewartet und dachte eigentlich nach dem beschissenen Start der One das es diesesmal die PS4 werden wird (und das als jahrelanger Xbox und Nintendo only).
Aber Junge Junge, wie es aussieht ist das letzte Wort mal noch gar nicht gesprochen...
Bitte Phil: Lass es am 09.06. richtig krachen!

Zwischenstand:

Der Hype Train

k3h2yspj.png

[HIDDEN=Gäste bisher]1. Olilol (Ich :D)
2. JustClaerNorris
3. ChocolatexMilk
4. Illuyou
5. Nullpointer
6. Mythos
7. Haru
8. EdelZocker
9. MasterChief1976
10. Warlegend
11. MajinGekko
12. Krogan
13. crazillo
14. GiantInTheRing
15. 5th
16. Birdie
17. wurster
18. MultiFanatic
19. IRO
20. Cortana
21. GAMETRIX
22. Ennosuke
23. Fanti
24. dasbrot
25. Liquaron
26. Nomsi
27. Cubi
28. DON Canallie
29. Crosby S87
30. FRESHPRINCE
31. superposition
32. Pankreatos[/HIDDEN]

Pankreatos cool, dass du wieder zur Xbox tendierst :D

Wollen wir hoffen, dass die E3 geil wird und der Hype gerechtfertigt ist/war. Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich was die E3 betrifft. Nicht nur das, ich denke die nächsten Jahre wird es wieder berauf gehen :)

Boah wird ja langsam eng hier ^^

Du sagst es oli! Hoffen wir mal das beste ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Hype Level war selten so hoch wie dieses Jahr wenn es um eine MS PK geht, ich glaube MS wird richtig auf die kacke hauen zum glück dauert es nicht mehr so lange :D

Die Situation der One als auch das Preisschild von Gears sprechen ziemlich deutlich für die Präsenz des Spiels auf der Pressekonferenz.

Einen Trailer wird es bestimmt geben, aber Gameplay glaub ich nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom