XOne/PC MS E3 2016 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neuheiten dazu kann man gerne in einem Trailer zeigen aber ich finde es barucht dafür kein Live Gameplay. Da hätte ich andere Spiele lieber gesehen.

Naja, dank Minecraft hat John Carmack aktiv an der PK mitgewirkt.
Dass der da auf einmal auftauchte, war für mich fast die größte Überraschung und hat die ganze PK (für mich) extrem aufgewertet.

Wird es die Slim eigentlich wirklich nur in weiß geben? Da das Teil ja etwas mehr Performance haben soll, wäre die Anschaffung für mich doch eine Überlegung wert. Aber weiß passt mal überhaupt nicht in unser Wohnzimmer.

Wird es die Slim eigentlich wirklich nur in weiß geben? Da das Teil ja etwas mehr Performance haben soll, wäre die Anschaffung für mich doch eine Überlegung wert. Aber weiß passt mal überhaupt nicht in unser Wohnzimmer.

Schwarz wäre mir hier auch lieber, den Weiß ist nicht immer Weiß, wie ich aus Erfahrung weiss :ugly:
Das Robot White der Xbox One 2 ist sicher ein anderer Weißton als der meiner weißen Xbox 360,
welche immer noch aktiv ist.

Kinect lässt sich an der neuen S weiter verwenden - Muss nur über ein USB-Adapter angeschlossen werden. Würde es gerne weiter nutzen.

Warum ist etwas mehr Power Unsinn? Gab nen Shrink, dadurch kann man evtl. paar CPU oder GPU etwas höher takten lassen und fertig.

Tja, ich habe jetzt alle Geräte unterm TV auf schwarz umgestellt und dann kommt Microsoft mit der weißen SLim daher (die ich eben vorbestellt habe)....und ja jedes weiß sieht anders aus.

Schade, wenn ich mir das Ding zulegen würde, müsste ich Kinect wohl veräußern. Das Ding hat ja laut Video 3 USB Anschlüsse (wie die alte auch), aber nun würde eben Kinect einen belegen, was es bei meinem aktuellen Setup nicht tut. Aktuell nutze ich eine externe 4 TB Platte und den Digital-TV-Tuner an den hinteren beiden USB-Schnittstellen, die seitliche ist für das Aufladen des Controllers reserviert (würde eh doof aussehen, vorne permanent etwas ageschlossen zu haben imho). Wenn sie schon den Kinect-Anschluss sparen, dann hätten sie gerne noch einen weiteren USB-Port spendieren können... :neutral:

Und noch ein Video zur PK von gestern - Nun die Highlight

[video=youtube;VuYUecXUTvk]https://www.youtube.com/watch?v=VuYUecXUTvk[/video]

Dann das Xbox Design Lab Video zum Xbox Wireless Controller

[video=youtube;yGxxXkDqRS8]https://www.youtube.com/watch?v=yGxxXkDqRS8[/video]

Was der Mob sich wieder aufregt über die "Mehr-Power" in der XO-S News :lol:
Unfassbar was da alles gepostet wird.

Ich finde beide PKs waren gut. Klar hatte Sony die ersten 30min. nur Mega Games gezeigt und neue IPs, aber bis auf zwei Titel, hat kein einziges ein Releasedatum gehabt, alles 2017/2018 Titel!

Bei Microsoft ging es halt mehr um das diesjährige Geschäft und einen kleinen Ausblick auf 2017.
Bin echt gespannt was für 2017 noch alles so kommt.

Beide haben geliefert, Sony einen Hauch mehr.

Aber eins will ich noch ansprechen, die Leaks waren dieses Jahr Ultra Scheisse!
Bei beiden waren fast keine Überraschungen mehr da gewesen. Bei Sony waren es auch nur zwei Dinge die man im Vorfeld nicht wusste.
Traurig irgendwie! Nächstes Jahr werde ich mich vor der E3 abkapseln.... will Scorpio und die Spiele dafür nicht vorher geleaked bekommen :( !!!!!
Hoffe das MS im Mai ein extra Hatdware Reveal Event dafür macht.

Noch was zur XO-S.
Bin gespannt ob es bedeutet das nun alle Games auf der Slim in 1080p laufen?! Werden die Games eigentlich auch als 4K upscaled ausgegeben?! Dann muss eigentlich jedes Game 1080p nativ haben, den bei 900p kann nicht einfach verdoppelt werden und Qualität würde darunter leiden.

Wäre noch ein Kaufgrund mehr wenn alles in 1080p läuft. Dann ist dieser Flaschenhals für 1,5Jahre mal weg vom Tisch!

Das glaub ich eher nicht das alles in 1080p laufen kann, ich denke mal die Leistungssteigerung liegt so im 10-15% Bereich.

Kann sein das Spiele die sonst in 720p laufen würden nun 900p schaffen und 900p Spiele nun 1080p, ob dynamisch oder nativ muss man schaun, aber mehr denk ich kann man von der S nicht erwarten ;)

Bin echt auf weitere Details gespannt zur XO-S. Was darin für ein Chip werkelt, wieviel Watt die braucht, wieviel dB sie macht und und und!

Ich glaube Shannon Loftis hat bei Geoff auf dem Youtube Gaming Stream gesagt das Microsoft derzeit 14 Spiele in Entwicklung hat. Ich bin mir aber nicht sicher ob das wirklich stimmt. Vllt habe ich es falsch verstanden. Leider wurde das Material noch nicht hochgeladen sonst würde ich diese Aussage überprüfen

Zurück
Top Bottom