mr ps2, wie machst du das?

huiuiui

("bei mir hat miss hover noch nie gehuiuiuit"

lisa simpson)

5 jahre sind hart. aber genieß die zeit (tu ich seit der 11) ist wirklich geil. mach so wenig wir möglich und hab spass!

ich tu seid der dritten klasse nix für die schule und komm trotzdem immer irgendwie durch,der unterricht ist schon ganz gesmooht immer :cool: die labern mich voll und ich penn dabei(ja,ich arbeite dran das typische vorurteil, alle gymnasiasten sind streber, abzuschaffen :))

ich habs auch ma gemacht,letzte stunde vor den winterferien,da wo es die zeugnisse gab,die lehrerin war draussen hat da immer mit den leuten gelabert und ich war fröhlich am zocken :cool: :wink:

na klar,was denkst du denn...gymnasium mittelstufe da geht das immer so zu ;-)

also bei uns is das total normal,unsere lehrerin hat schonma angefangen zu heulen weil wir so schlimm waren :lol: dann ham wir ihr alle zusammen n großen blumenstrauß gekauft, dann war die welt wieder in ordnung, aber wir ham unsere klassen-lehrerin schon zu einem psychischem wrack gemacht. :-D :-P
die frau ist echt durch, voll labil ;-)

ich fands auch lustig ;-) unser lehrer nicht so, das hat richtig so ein schönes "plong" gemacht und der typ fällt da aufn boden ;-) *muhahaha* noch ne geschichte:
wir ham unserer klassenlehrerin in ihren privaten briefkasten kakao,milch,sirup (igitt) und ein brennendes radiergummi geschmissen bzw gegossen (das ist echt wahr kein fake die wohnt in unsere nähe)
naja,auf jeden fall 2 tage später war elternabend und unsere lehrerin hatte so die klassenfahrt organisiert und sagte dann den eltern dass sie keine genaueren auskünfte geben kann weil die post von der reisegesellschaft noch nicht angekommen ist
jaja,die die post von ihr hatten wir zerstört ;-) dass da nun grade DER brief dsrin war für unsere klassenfahrt war natürlich kacke, das wußten wir auch nicht aber wir sind dann doch noch gefahren.
das hat echt alles so geil gepasst mit der klassenfahrt und dem elternabend. eigentlich wolten wir sie ja nur ärgern aber dass das so ein ausmaß nehmen würde hätten wir nicht gedacht :lol:
sorry für tippfehler,ich hab schnell getippt :-D

lol, oberstufe gymnasium ist aber besser als mittelstufe... :-D ich weiß das :-D
gründe:

1. die allgemeine 5-minutenverspätung...
wer kommt schon pünktlich

2. die hausaufgaben...
hausaufgaben? welche hausaufgaben?! :-D brauchen wir nicht, wir sind oberstufe

3. freistunden...
werden meist zum suffen im nahegelegenen supermarkt genutzt (macht den nachmittagsunterricht viel lustiger)

4. das alter...
jeder im schulflur amcht dir platz :-D

mal sehn ob ich noch mehr finde...
und jetzt noch 2 anekdoten von mir... :-D

1.: deutsch grundkurs, donnerstag, dritte stunde, kurz vor den halbjahreszeugnissen...

ja hat mal wieder absolut keinen bock auf deutsch, und da er noch müde ist (draußen kalt, draußen dunkel, 1+2 stunde: latein gk, freiwillig, *würg*) macht er das was er im winter am liebsten macht... kopf auf bank und dösen... dummerweise pennt er diesesmal wirklich ein... wäre ja nicht so schlimm, ja, wenn er nicht für eben dieses desinteresse und dösen schon bekannt wäre bei stufenkollegen :-D und dann wird er auch noch was gefragt... beim dritten namerufen erwacht er endlich, und nach kurzer desorientierung schafft er es mit viel improvisationskunst (die kunst zu reden ohne etwas zu sagen :-D) sich aus der affäre zu ziehen... allerdings alcht der gk bis heute über diese situation... (nein, es hat "niemand" bemerkt das ich eingepennt war :-D)

2. reli gk, eponoten: jay hat in einem halben jahr genau 2 beiträge geleistet, beide in der selben stunde... das war ganz am anfang, danach döste er nur noch mit kopf auf der bank vor sich hin (reli in der 8. donnerstags, und in der 2. freitags, 1 freitags hab ich frei)... erste eponote (die mit 2 beiträgen und pennen) 10 punkte.. die zweite mit 0 beiträgen und dauerpennen: 8 pounkte... muttarbeit reli? wozu... :-D

@ kross:

Zu geil :goodwork: Eine brennende Post *G*

@ jay:

Du bist echt eingepennt und niemand hat's gemerkt :-D??

leo,passieren bei dir an der schule nie solche sachen? *grübel* wir ham unseren direx schonma durch ein auf kipp gestelltes fenster mit schnee zugeschüttet lol,das war zu geil. wir ham alle eine strafarbeit bekommen ;-) aber das wars wert *gg*

ALso wer ist denn so bescheuert und kauft sich jetzt noch eine PS2, auch wenn sie billiger ist?

Warscheinlich die leute sich auch ne PSX gekauft haben als der DC schon draußen war.. Einfach müllig... Für mehr Qualität muss ich auch zahlen... logisch, oder?

Und was Preis Leistung angeht, da hat man bei der XBOX aber ein besseres Angebot.

Tja Robi, hast Recht!

Alle Leute die sich ne PS2 kaufen, sind bescheuert!

Wohl neidisch auf den Erfolg der PS2???
Denk lieber mal drüber nach, warum sich die X-Box so schlecht verkauft! :-D

by
Phoenix

Zurück
Top Bottom