mr ps2, wie machst du das?

also meiner meinung hat die ps2 das absolut beschiessenste preis/leistungsverhaeltniss

imo ist die pix.2 150 euro wert
man muss bedenken das der cube deutlich mehr leistet und auch nur 250 euro kostet

die xbox ist zwar einfach genial, aber der preis ist fuer ne konsole einfach zu hoch (obwohl der preis irgendwo berechtigt ist, wenn man bedenkt was alles drin ist )

Robi_Cool schrieb am 2002-03-31 14:04 :

blabla

bleib doch wenigstens im war forum wenn du schon hier herumspringst...
kein mensch hat bock mit dir über sinn und unsinn der konsolen zu diskutieren...
und lerne endlich zu respektieren das nicht jeder deiner meinung ist...

Ich finde es schlimm genug, dass er überhaupt hier sein unwesen treibt :-D.

Genau raus aus unserem heiligen PS2 Forum ;-).

PBTW: PS2 :love7: :-D

remybussi.gif

Das Leben ist zwar hart aber ungerecht

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: StealthAssassin am 2002-03-31 17:12 ]</font>

Jay schrieb am 2002-03-31 21:19 :
PS2is_the_best schrieb am 2002-03-31 14:12 :

auch nur blabla

das gleiche gilt für dich...

hab ich wen beleidigt????
oder doof angemacht????

ich hab doch nur geschrieben das die ps2 scheisse ist da kann ich nix fuer das sony so nen krüpel auf die beine gestellt hat

p.s
ich beleidige niemanden!!! , ich sage nur die fakten :)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2is_the_best am 2002-04-01 17:24 ]</font>

Wenn's Fakten wären, dann wäre hier niemand so nett zu dir :hmm2:

:lol: also, na dann hab ich wohl einiges falsch verstanden. wenn du sagst dass es fakt ist dass die ps2 augenkrebs hervorruft dann wär ich ja schon lange blind weil ich bei meinem kollegen oft ps2 zock. geile fakten - ich muss schon sagen - SPITZE!!! :x

Er hat schon Augenkrebs, deswegen macht er die Grafik so schlecht - er kann nicht mehr vernünftig gucken :grin:

Yo wahrscheinlich hat er so schlechte Augen,dass überhaupt nichts mehr erkennen kann :lol:.Das erklärt einiges.Geh mal zum Augenarzt Junge.

...da liegt man aber oft falsch... :grin:

Ich würde trotzdem mal zum Arzt gehen, der kann dir sicher helfen :-D!!

Wie wärs mit ner Brille?Probiers mal aus..
Du wirst erstaunt sein :-D.Zock mal MGS2 mit Brille das tut den Augen gut.

Hmmm hör ich da etwa Ironie aus deinem Beitrag raus Leo?Sag blos du unterstützt mich nich ;-).

...uuuuuund ob ich dich unterstütze...also bitte...... :eek3:

also ich schließe mich auch der anti-ps2_is_the_best poster an :grin: :eek3:

cubeclub-logo.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-04-02 16:58 ]</font>

Zurück
Top Bottom