lol, oberstufe gymnasium ist aber besser als mittelstufe... :-D ich weiß das :-D
gründe:
1. die allgemeine 5-minutenverspätung...
wer kommt schon pünktlich
2. die hausaufgaben...
hausaufgaben? welche hausaufgaben?! :-D brauchen wir nicht, wir sind oberstufe
3. freistunden...
werden meist zum suffen im nahegelegenen supermarkt genutzt (macht den nachmittagsunterricht viel lustiger)
4. das alter...
jeder im schulflur amcht dir platz :-D
mal sehn ob ich noch mehr finde...
und jetzt noch 2 anekdoten von mir... :-D
1.: deutsch grundkurs, donnerstag, dritte stunde, kurz vor den halbjahreszeugnissen...
ja hat mal wieder absolut keinen bock auf deutsch, und da er noch müde ist (draußen kalt, draußen dunkel, 1+2 stunde: latein gk, freiwillig, *würg*) macht er das was er im winter am liebsten macht... kopf auf bank und dösen... dummerweise pennt er diesesmal wirklich ein... wäre ja nicht so schlimm, ja, wenn er nicht für eben dieses desinteresse und dösen schon bekannt wäre bei stufenkollegen :-D und dann wird er auch noch was gefragt... beim dritten namerufen erwacht er endlich, und nach kurzer desorientierung schafft er es mit viel improvisationskunst (die kunst zu reden ohne etwas zu sagen :-D) sich aus der affäre zu ziehen... allerdings alcht der gk bis heute über diese situation... (nein, es hat "niemand" bemerkt das ich eingepennt war :-D)
2. reli gk, eponoten: jay hat in einem halben jahr genau 2 beiträge geleistet, beide in der selben stunde... das war ganz am anfang, danach döste er nur noch mit kopf auf der bank vor sich hin (reli in der 8. donnerstags, und in der 2. freitags, 1 freitags hab ich frei)... erste eponote (die mit 2 beiträgen und pennen) 10 punkte.. die zweite mit 0 beiträgen und dauerpennen: 8 pounkte... muttarbeit reli? wozu... :-D