mr ps2, wie machst du das?

shadowman

L18: Pre Master
VIP
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2002
Xbox Live
shdw 909
PSN
shdw909
Switch
367067333418
hallo mr. ps2. sag mal, wie machst du das? ohh, doch, du weißt wohl wovon ich rede. deine verkaufszahlen. ich meine, das spieleangebot spricht für sich, aber hat nicht jeder verfluchte (nicht bös) japaner mitlerweile einen deiner brüder? wieso wird dann immer noch gekauft, gekauft und gekauft?

doofer thread? naja, ich versteh das ehrlich gesagt nicht, wieso is die bei den hardware charts auch immer noch top?

zudem, die stimme aus dem neuen werbespot (bundle mit mgs2) ist doch schrecklich oder?
hat jemand schon die dritte xbox werbung gesehen?

macht es ein geräusch wenn man blinzelt?

...die mit der XBox Werbung?? Also ich finde jedenfalls die PS2 Werbung genial, mit so einem Schiff am Anfang, wo dann die Spiele gezeigt werden, auf einmal "PlayStation 2..." .. :-D Ist voll geil... Die XBox Werbung ist scheiße, aber die neue kenne ich noch nicht.

ganz einfach, die ps2 verkauft sich so gut, weil sie...

1. einen verdammte starken anmen ("PlayStation") im rücken hat...

2. ein verdammt geiles spielenagebot im rücken hat...

3. ...fällt mir jetzt grade nicht ein, also müssen es die beiden da oben sein...

4. der preis?! vieleicht...

im vergleich zum xbox preis macht der preis der ps2 schon was her, geh mal in den laden und kauf dir ein mgs2 bundle, dann gt3 in der platinum serie, n memcard, dann biste bei vieleicht 410€ wenns mies läuft...
bis zum uvb der anckten xbox ists noch genau ein spiel deiner wahl, und wäre ff x schon erschienen, dann würde nur ein fanboy oder ein absoluter idiot so ein angebot ausschlagen... sorry, aber das ist meine meinung dazu...

überleg dir das mal:

ps2 + gt3 + mgs2 + ff x + memory card

>>>oder<<<

ein nackte xbox...
(ohne dvdfunktion :-P sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen, aber dadrauf kommts ja eh net an...)

du hättest also die wahl noch mehr geld auszugeben für xbox spiele usw, oder du könntest dich mit oben genanntem package ein gutes jahr beschäftigen...

also warum zur hölle sollte der preis keine rolle spielen... :-D

da haste recht mit dem bundle angebot. aber das die spiele sich megamäßig verkaufen, versteh ich ja auch voll und ganz. aber jedes mal bei den hardware charts führt die ps2 mit fast 80.000 konsolen. meine güte, wieviel kann man denn kaufen? finde ich recht seltsam. aber macht auch nichts.

ich finde die xbox werbung übrigens geil (die mit den mücken, die andere nicht, dritte kenn ich auch nicht), die ps2 werbung für das mgs2 bundle scheissse und die mit dem schiff kenne ich leider auch nicht.

wisst ihr ob nintendo die us oder die jap werbespots bei uns zeigen wird??? jap. wär besser, davon hab ich auch fast alle. und wenigstens zeigt man da auch spielausschnitte (im gegensatz zur xbox!)

Also von der Werbung her rult Nintendo klar am meisten, die Cube Werbung, die ich gesehen hatte war unbeschreiblich genial... Konnte man sich mal vor längerer Zeit im Inet runterladen, ging auch recht lang.

morgen letzter schultag!!!!!!!!!!
JIPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIEH!
dann 2 wochen frei YEAH!! :lol:

cubeclub-logo.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-27 19:23 ]</font>

leo du hast auch keine ahnung,gell? schon ma überlegt was freitag fürn tag ist? richtig,karfreitag!? und hat kross da schule? NEIN!!
deswegen gehn die ferien morgen schon los :-D :-P

hm abitur,aber da bin ich (leider) noch lange nicht ich will diese scheiß gym endlich zu ende brigen, mit diesem noch 5(!!!) jahre, das halte ich nicht aus :(

cubeclub-logo.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-27 19:40 ]</font>

Zurück
Top Bottom