Mp3's schneiden...

shadowman

L18: Pre Master
VIP
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2002
Beiträge
16.901
Xbox Live
shdw 909
PSN
shdw909
Switch
367067333418
ahoi!
will endlich nen neuen klingelton basteln, aber da mein telefon (auf einmal) keine wav dateien mehr abspielt, muss es doch mp3 sein. problem: ich kann mit dem nero wave edition nicht mehr schneiden. abgelaufen :(

hat jemand ein sauberes, kleines anderes programm dafür? kostenlos natürlich, bin student...

vielen dank!
 
guck mal bei google nach mp3 direct cut.
das hab ich mal benutzt, ist ein wenig umständlich, aber funktioniert und ist umsonst!!!
 
genial!

vielen vielen dank! ist zwar wirklich etwas umständlich, aber es funktioniert tadellos...

endlich HADDAWAY als klingelton - juhuuu!
 
what is looove!? geiler humor daniel. :D

Der geilste Klingelton bleibt aber meiner bei sms: Final Fantasy Fanfare.
Da denkt man immer man hätte wieder eine schwere Schlacht gewonnen.
Mein bruder hat zZt Help von den beatles drauf...auch nicht schecht. :D
boah lange posts mit dem opera wii browser saugen! :(
 
Zurück
Top Bottom