PS3 Motorstorm

Es hat mich komplett umgehauen, das Spiel! Das beste, was ich jemals in diesem Genre gespielt habe zu dem damaligen Zeitpunkt. Wenn ich jetzt rückwirkend zurückblicke, gab es nichts was mich auf diese Art und Weise auf Flatscreen mitgenommen hat. Mit einem fetten Abstand...

PS3 ist bis heute für mich die beste Playstation. Auch wenn ich mit dieser Meinung recht einsam im Raum stehen dürfte :)

Nö, die PS3 war auch für mich die geilste Gen. So viele Games, so viele Stunden in meinen ersten online-Matches verbracht :)

• Lob
Reaktionen: New
so unwahrscheinlich klingt das gar nicht imo, stellar entertainment hat zuletzt an horizon remastered mitgewirkt und davor haben sie zwei nfs und burnout paradise remastered.

wär besonders mit psvr2 support ne geniale ankündigung...

Sony braucht dringend wieder solche kleineren Games, die nicht das Budget und die Entwicklungszeit eines The Last of Us, Ghost of Yotei oder Spider-Man fressen. Motorstorm wäre super, Wipeout aber auch! :D

Mit der Power der PS5 ließe sich die Grafik und die Wucht des E3 2005er Trailers auch gnadenlos umsetzen... und ja, ich denke auch die Entwicklungszeit würde sich in Grenzen halten...

Zurück
Top Bottom