PS3 Motorstorm

Öhm, was ? Gibts was im Store ? OMG, direkt mal schauen o_0
Dachte ich hätte das bei irgendnem Motorstorm Update direkt mitgeladen.

Es gibt 2 Wagen,die du UMSONST downloaden kannst!

Renntruck=Halloweenlackierung,LKW=Weihnachten...

Alle anderen Wagen kostet was :)!

Ps: Du hast (wahrscheinlich nur) die Verbesserungen für den Online-modus gedownloaded+2 neue Songs. Auf die 2 Wagen muss man im Store klicken..
 
Es gibt 2 Wagen,die du UMSONST downloaden kannst!

Renntruck=Halloweenlackierung,LKW=Weihnachten...

Alle anderen Wagen kostet was :)!

Ps: Du hast (wahrscheinlich nur) die Verbesserungen für den Online-modus gedownloaded+2 neue Songs. Auf die 2 Wagen muss man im Store klicken..

Cool, danke für den Tip, werde mich direkt mal umschauen im Store :) .
 
2 neue Strecken
http://www.playstationfront.de/news-81-1860-MotorStorm.html

Ich finde gut,was die MotorStorm-Entwickler alles so updaten. Neben den verbesserten Online-Modus,2 neue Tracks,2 kostenlose Wagen,kostenpflichte Wagen(für die,die das Spiel unendlich lieben :love:) etc. kommen jetzt nochmal 2 neue Strecken hinzu. Hoffentlich sind sie kostenlos,was ich aber nicht glaube. Trotzdem: Super!@Entwickler

(für alle,die jetzt denken: updates=dreck,weil die Entwickler zu faul waren...normalerweise denke ich auch so,aber bei MotorStorm trifft es NICHT zu,eher bei Assassins Creed>weil das Spiel immer eingefroren ist..,bei MS ist es eher ein update,um das Spiel noch besser zu machen)
 
Die 2 Strecken sehen echt klasse auch :o
Ich werde sie aber erst besitzen wenn sie kostenlos zu haben sind.
 
Bilder zu den neuen Strecken: Strecken Eagle´s Nest und Diamondback Speedway; Preis: 5,99€



---

Die beiden Strecken sind ja cool. Ich finde das Schlangenkopf sehr geil, aber auch die Statuen der Adler.
 
Preis: 4,99 € !

Sagt mal ist das bei Euch ab und an auch das sich Eure PS3 aufhängt bei MotorStorm? Hatte vorhin das 5. oder 6. Onlinerennen in der englischen Lobby und auf einmal gabs nen Freeze.

Ist aber bisher sehr, sehr selten passiert. Wenn dann hatte ich das aber nur bei MotorStorm. Und es trat nur im Onlinemodus auf. Hatte das schonmal jemand ebenfalls?
 
Verdammt nochmal, langsam regt es mich wahnsinnig auf..habt ihr die selben Probleme wie ich ?

1. Nach jeder Onlinerunde gibts erstmal drei Minuten Standbild (Motorstorm Logo oben) , Musik läuft weiter, ich kann machen was ich will, nichts reagiert.. irgendwann reagiert dann der PS Knopf und ich lande im Menü wo ich das Spiel endlich verlassen kann.


2. Zeitüberschreitung, Zeitüberschreitung, Zeitüberschreitung..ist langsam Glückssache ob ich connecten kann oder nicht.


3. Ich weiß nicht, wieso ich so langsam bin am Anfang ? Jeder ist schneller als ich, bin immer mit Abstand am lahmsten..was soll ich denn sonst noch machen außer auf X drücken und den verdammten Analog Stick nach vorne schieben >.<

4. Motorräder sind mir nach wie vor ein Rätsel..angeblich sind die Teile so schnell, wenn ich eins fahre bin ich langsamer als nen LKW.


Also das Game ist absolut genial, aber die vier Punkte regen mich doch schon sehr auf :mad: .
 
Es gibt zwei verschiedene Steuerungsarten.. entweder X für Boost und R2 zum Gas oder X für Gas und R1 zum boosten.. also mit der Steurung hab ich mich schon vertraut gemacht, daran liegts nicht :-D .
 
Der neue CHINESISCHE und KONSTENLOSE RALLY-WAGEN ist... :goodwork:
Die Entwickler unterstützen das Spiel echt gut :)! Irgendwie kommen alle 4-6 Wochen neue Inhalte...
 
Ja, ich hab's mal ausprobiert. 2 Strecken bin ich mal mit der Bewegungssteuerung gefahren und es hat mir richtig gut gefallen. Klappte wirklich präzise, hätte ich erst nicht gedacht.

Klappt herrvoragend und ist auch besser als mit Analog-Stick imo. Hab das Spiel auf der Weise bald durch
 
Das game hats für nen launchtitel echt in sich! Genau wie Resistance, Sonys launch war der mit den besten Spielen wie ich finde!
 
Weltweit über 3 Mio. MotorStorm verkauft

18.02.08 - Die Evolution Studios haben von dem Rennspiel MotorStorm bislang mehr als 3 Mio. Einheiten weltweit verkaufen können.

MotorStorm kam am 06.03.07 in den USA, am 23.03.07 in Europa und am 14.12.06 in Japan auf den Markt.

-Quelle Gamefront.de


Sehr cool ich liebe MS :)
 
Evolution wants MotorStorm to dominate
News by Tom Bramwell

Today 11:30

MotorStorm developer Evolution Studios has said that it wants to "dominate reaction racing for a long time".

Asked about the future of MotorStorm as part of a feature exploring the game's first year of downloadable add-ons, gameplay producer Jed Ashworth said the question "goes way beyond downloadable content".

"We have the aim of turning our launch-window title into a sustained, massive brand," he said. "We plan to dominate reaction racing for a long time. We'd never aim any lower."

Ashworth declined to comment on plans for MotorStorm 2, but confirmed that the first game's considerable support since launch wasn't getting in the way of development.

"The picture some people have of us all working on [MotorStorm DLC] is somewhat off the mark," he said. "We're a multiple-project developer now."

MotorStorm launched alongside the PlayStation 3 in Europe, and has sold more than 3 million copies worldwide, making it one of the Sony platform's most successful games.

Ich will endlich MS 2 sehen. :dbz:
 
hab jetzt endlich adsl, und hab gestern bereits ein paar runden bei motorstorm gedreht.

meine frage: muss man zuerst offline alle autos freischalten um diese online benutzen zu können?

ich habe es zuvor bei meinem onkel durchgezockt, und habe es zur zeit nur geliehen (also wenig lust es noch einmal anzugehen) deshalb meine frage.

aber meine gegner konnten sich freuen, mich hats mit dem armen italo galiano odr wie die karre heißt ja nur mehr rumgebounct :lol:
 
Zurück
Top Bottom