PS3 Motorstorm

Jop, ich bin dabei :) ! Muss aber noch echt viel üben

Ach ja, hab RGM mit Motorrad gepackt und auch Paar Sachen dannach, wie zB Mudpool und The T... kA.. jedenfalls gefallen mir die Strecken schon wieder deutlich besser.
Nun muss ich noch Coyote Rage mit Bike schaffen -.- Die Lenkung ist mir viel zu direkt, komm mit den Dingern nich klar..am liebsten sind mir, glaub ich, die Renntrucks.
 
Wie siehst eigentlich mit einem Nachfolger aus?? Kommt Motorstorm 2 noch dieses Jahr??
 
naja das bis jetzt von M2 noch nichts zu sehen gab rechne ich nicht mit einem 08 release aber das wär auch nicht traurig heuer bekommen wir genug kracher games und das rennspiel des jahres (falls es es schafft) wird sowieso GT5!

und mehr zeit bringt M2 sicher auch näher an den E305 trailer ;)
 
Also irgendwie frustet mich kein Spiel so sehr wie Motorstorm, bald fliegt der Controller gegen die Wand -.-
 
ist ein nachfolger eigentlich schon angekündigt?
der erste teil war zwar ganz nett aber man merkt ihm den zeitdruck halt schon an ...

tobbl
 
Wird heute leider nichts bei mir mit der Online-Session :sad: .

@ flo8382:

Richtig, Motorstorm ist verdammt frustrierend, man muss schon jeden Kieselstein auswendig kennen um irgendwas zu reißen... aber musst immer weiter versuchen, irgendwann klappts :) .

@ tobbl:

Angekündigt ist, soweit ich weiß, nichts.. aber Sony hat sich ja evolution studios gesichert, also kann man wohl annehmen, dass von denen irgendwas kommen wird.
 
Wo bleibt ihr, ich warte immernoch auf einen CW_Server

Wäre Klasse,wenn die CW-Mitglieder sich bekriegen würden. Bin gerade im England-Raum..Statistik: 410 gefahrene Rennen! Siege 381! Rang: Gott! :love:

Macht schon ziemlich Spass und das sage ich als absoluter "nicht"-Renn-Spiel-Fan! Schade nur,dass die Entwickler nicht mehr Strecken veröffentlichen(die kostenlos sind)..

Welche Strecken findet ihr am Besten?
I like grizzly,coyote rage,rockhopper,tenderizer etc.!
 
Lieblingsstecken : Grizzly, Rock Hopper, Mudpool
Hassstrecken : Rain God Mesa, Sidewinder Schlucht
 
Sidewinder Schlucht macht Spass,wenn man es kann! Aber die Welt finde ich trotzdem......!

Mudpool ist auch Klasse,da hast du Recht!!!Ist bei mir sogar noch ein bisschen beliebter als Tenderizer...

Ja, kann sein, ich hab die Schlucht erst 1-2 mal gespielt..vom Szenario gefällt mir Mudpool am besten.. diese Schlammabschnitte machen einfach Fun und sehen dazu noch genial aus :-D ! Sogar auf meinem 17" SDTV, ich will gar nicht wissen, wie geil das Game auf nem HDTV ausschaut :) .

Ach ja , ich hab das Gefühl, ich mach mit den Bikes irgendwas falsch.. angeblich sind die Dinger doch fast so schnell wie nen Rallye-Auto, aber mir kommen die total lahm vor..die Steuerung gefällt mir auch nicht, viel zu direkt. Am Besten komm ich, glaube ich, mit Rallye Autos und Renntrucks zurecht :-D .
 
Am Besten komm ich, glaube ich, mit Rallye Autos und Renntrucks zurecht :-D .

Renntrucks und LKW"s finde ich am BESTEN! Zum größten Teil liegt das auch am Design :)! Vom Design her sind die Rally-Autos auch super...

..schön,dass die Entwickler immer wieder etwas im Store reinstellen...die kostenlosen Wagen hol ich mir dann natürlich :D
 
Renntrucks und LKW"s finde ich am BESTEN! Zum größten Teil liegt das auch am Design :)! Vom Design her sind die Rally-Autos auch super...

..schön,dass die Entwickler immer wieder etwas im Store reinstellen...die kostenlosen Wagen hol ich mir dann natürlich :D

Öhm, was ? Gibts was im Store ? OMG, direkt mal schauen o_0
Dachte ich hätte das bei irgendnem Motorstorm Update direkt mitgeladen.
 
Zurück
Top Bottom