PS3 Motorstorm

Sony plant offenbar das Rennspiel MotorStorm Complete am 22.05.08 in Japan auszuliefern. Das geht aus Preislisten japanischer Händler hervor.

Um was es sich handelt, ist unklar: Möglicherweise sind in der Complete-Version die bislang veröffentlichten Erweiterungspakete von MotorStorm bereits enthalten. Eine offizielle Ankündigung und Bestätigung von Sony steht noch aus. Preis: Yen 4.980

Falls das als Platinum auch bei uns kommen würde, könnt ich vielleicht nicht widerstehen.....

http://www.gamefront.de/
 
Sony hat ja letzten Freitag bekanntgegeben, dass die Complete Version ab sofort erhältlich ist. Kann das jemand bestätigen? Konnte es bisher nirgends entdecken, was ia doch seltsam ist:-?. Würde mir das Spiel gerne zulegen.
 
Wie bereits weiter oben steht, handelt es sich um eine Version die alle bisher erhältlichen Zusatzinhalte enthält > Complete eben. Die gibt es in Japan schon ne Weile und angeblich seit Freitag auch bei uns. Nur anbieten tut sie keiner.

kA die in japan hatte ja bis zu dieser version ja nur die völlig kastrierte... von einem release im westen weis ich nichts...
 
hab keine PM von sony gefunden... link?

Du machst es einem aber auch nicht einfach ;-). Ich kann dir Links geben, wo ich die Informationen her habe:
http://de.videogames.games.yahoo.com/05072008/363/motorstorm-complete-komplette-offroad-paket.html
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=170610
gibt noch mehr, bei allen steht aber ungefähr dasselbe

oder die News von gamefront:

MotorStorm Complete im Handel erhätlich

04.07.08 - Sony CED gibt bekannt, dass das Rennspiel MotorStorm Complete ab sofort in Deutschland erhältlich ist. Diese neue Edition enthält das komplette MotorStorm und zahlreiche Extra-Inhalte.

Auf der Disc befnden sich das Original-Spiel MotorStorm, zusätzliche Festivals, Strecken, Fahrzeuge, Online- und Offline-Spielmodi und die komplette Offroad-Action des Originalspiels.

Sony verspricht 4 neuen Strecken, 20 zusätzlichen Rennen, 18 Fahrzeugkombinationen, 4 weiteren Spielmodi und 2 neue Musiktracks. MotorStorm Complete bietet außerdem zwei neue Mini-Festivals: 'Wochenende der Rache' und 'Teufels-Wochenende', die beide im zerklüfteten Monument Valley stattfinden.

Jedes der Mini-Festivals enthält zusätzliche Fahrzeuge und erweiterte Rennen. Das Teufels-Wochenende bietet die Strecke 'Devil’s Crossing', neun exklusive Rennen und extreme Fahrzeuge wie den 'Tec Buffalo'-LKW und das 'Mohawk Roadhog'-Motorrad.

Beim 'Wochenende der Rache' kehrt die 'Coyote Revenge'-Strecke zurück, die mit neuen Maschinen und dem K.O.-Modus 'Eliminierung' ein komplett neues Rennerlebnis bieteen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat mich komplett umgehauen, das Spiel! Das beste, was ich jemals in diesem Genre gespielt habe zu dem damaligen Zeitpunkt. Wenn ich jetzt rückwirkend zurückblicke, gab es nichts was mich auf diese Art und Weise auf Flatscreen mitgenommen hat. Mit einem fetten Abstand...

PS3 ist bis heute für mich die beste Playstation. Auch wenn ich mit dieser Meinung recht einsam im Raum stehen dürfte :)
 
Zurück
Top Bottom