D
Deleted member 5593
Guest
ka ich bin blos scream gefolgt. Und ob da n clanspiel war, weiss ich nicht ^^ is mir eig. nix aufgefallen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel hieß scan clanka ich bin blos scream gefolgt. Und ob da n clanspiel war, weiss ich nicht ^^ is mir eig. nix aufgefallen.
Das Spiel hieß scan clan
Selbst Scream konnte dort nicht viel reißen.
Doch du warst dabei.ka vll. war ich da nimmer bei ... hatte dann ja wieder ein problem nachm andern bei motorstorm. lags, disconnects, Nicks wurden mir nich angezeigt, ich hatte mal wieder den Nick eines anderen Spielers, usw.
Doch du warst dabei.
Ne geht nichtkann man das spiel auf die festplatte kopieren damit die ladezeiten kürzer werden ??
Bei der Sony E3 PK wurde ja eine neue Strecke kurz gezeigt.Wann kommt denn endlich die neue Strecke etc. raus?
Bei der Sony E3 PK wurde ja eine neue Strecke kurz gezeigt.
(Als Motor Storm über Playstation Home gestartet wurde)
Ja, hättes du.ich habe ein problem mit MS.
ich habe mir diesen Zeitmodus runtergeladen, aber jetzt startet das game irgendwie nicht mehr.
hätte ich vorher noch ein patch ziehen müssen??
Ja, hättes du.
Ich glaub wir müssen mal wieder ne cw Session in MotorStorm machen![]()
Ich habe mich gestern im PSN Voicechat mit Tegetana darüber unterhalten das wir alle mal wieder ein Rennen machen müssen.
Bin natürlich dabei.![]()