PS3 Motorstorm

So, wer ist denn heute Abend dabei? Ich muss noch ein paar Leute adden. Dann könnten wir ja auch ein "Nur Freunde"- Spiel mit CW Usern machen :)

Luzifer1983 schrieb:
also ujio deine zeit auf dd is nicht mehr :P jetzt kannste mal meine versuchen ;)
Hab eben mal ne halbe Stunde probiert ... mir fehlt noch eine Sekunde, aber die schaff ich auch noch :P
Und auf DD schlag ich dich auch nochmal^^

Kann mich mal jemand hier drüber aufklären :rolleyes:

----------------------
MotorStorm Expansion Pack JAP Termin

19.06.07 - Sony gibt bekannt, dass das kostenlose Expansion Pack für MotorStorm am 20.06.07 in Japan im PlayStation Store veröffentlicht wird.

Quelle: gamefront.de
---------------------

Was ist das für ein kostenloser Content? Etwa die neue Strecke, die neuen Tickets und die neuen Fahrzeuge? Der 20.06.07 ist doch schon morgen, dann dürfte das in Europa doch auch bald kommen.

Scream schrieb:
Kann mich mal jemand hier drüber aufklären :rolleyes:

----------------------
MotorStorm Expansion Pack JAP Termin

19.06.07 - Sony gibt bekannt, dass das kostenlose Expansion Pack für MotorStorm am 20.06.07 in Japan im PlayStation Store veröffentlicht wird.

Quelle: gamefront.de
---------------------

Was ist das für ein kostenloser Content? Etwa die neue Strecke, die neuen Tickets und die neuen Fahrzeuge? Der 20.06.07 ist doch schon morgen, dann dürfte das in Europa doch auch bald kommen.

Ich denke mal damit ist der Time Trial Modus gemeint.

ok, hab nun mal wieder ein paar von euch hansels angeschrieben :)

heut abend, 21 uhr, raum www. consolewars.de, wie immer freuen wir uns über jeden teilnehmer, auch die, die ich nicht persönlich angemailt habe :)

get prepared swallowing lots of dust :D :D

Werd versuchen da zu sein. :D Hab aber leider kein Headset. Naja, eigentlich schon, aber das liegt 300km entfernt bei meinen Eltern. :/ ;)

verdammt : / ich schaff das glaub zu heut abend nicht.. muss mit meiner freundin essen gehn :neutral:

Ich habe mich schon immer gewundert, warum der 5.1 Sound so mies ist. Siehe da, in den Release Notes zum Update steht, dass der 5.1 Sound gefixt wurde. Und es ist tatsächlich so, jetzt endlich klingt das Game auch nach Next-Gen ! Irgendwie wurden die Bässe nicht richtig ausgegeben. Klingt jetzt sehr fett, hehe...

werde mich auch was verspäten bin so um halb 10 da habe noch training wenn mehr als 12 leute kommen kann man ja zwei räume aufmachen.

Bin heute auch dabei .
Ich werde euch in Grund und Boden fahren ihr Freizeitfürsten :P
Hoffentlich reg ich mich nicht so auf wie letztes Mal^^

toll ujio, du pflaume hast ja die letzten tage deiner lebenszeit komplett beim time attack mode verbracht :D
egal, du wirst trotzdem gebügelt 8-)
im rennen kannste die aggressiven linien aus dem time attack eh nicht fahren :)

Zurück
Top Bottom