PS3 Motorstorm

ujio schrieb:
Du nimmst doch die linke Rampe kurz bevor du zu der Boost-Strecke kommst oder ? Is nen cooler Trick .. musst die Rampe aber von aussen nach innen nehmen. Wenn du nicht weisst was ich meine, dann lad ma meinen Geist runter :P ;)

@Scream: ICH! ICH! :P ... aber bin glaub ich nur noch Platz 12 auf der Gesamtliste bei Raingod :(

Hab ich schon längst :D Fahre ja Raingod im Rennen normal mit Truck, deswegen muss ich mich erst an den Rallye-Wagen gewöhnen. Die Rampe nehm ich schon richtig. Ich verliere nach der Rampe ne Menge Zeit.

Divine Fist schrieb:
Hab ich schon längst :D Fahre ja Raingod im Rennen normal mit Truck, deswegen muss ich mich erst an den Rallye-Wagen gewöhnen. Die Rampe nehm ich schon richtig. Ich verliere nach der Rampe ne Menge Zeit.

Das ist mein Problem, ich muss die Rampe noch richtig nehmen. Sind denn alle Wagen einer Klasse definitiv gleich schnell? Ich nehme auch immer den schönsten :D

Scream schrieb:
Ja looool wer warste denn

Sven1803
Aber mit dir konnte ich immer noch nicht mithalten.

Divine Fist schrieb:
Lasst mal bei Gelegenheit wieder CW only Motorstorm spielen. Das macht einfach deutlich mehr Spaß, als irgendwelche Zeiten zu toppen :hmpf:

Hab mich so auf den Time Trial gefreut und bin jetzt nur noch frustriert :sad2:

Unbedingt :suprised:
Ich verlange aber eine Zusatregel das Spit pass auf sich mir nicht mehr als 2 Meter nähern darf.

Divine Fist schrieb:
Ist halt nur schwer die Rampe im Online-Modus 2 mal hintereinander zu schaffen :P Aber wenn mans packt, steht ner 2:50er Zeit nichts mehr Weg :D

Lasst mal die Woche ne CW-Session machen :)

EvilErnie schrieb:
Unbedingt :suprised:
Ich verlange aber eine Zusatregel das Spit pass auf sich mir nicht mehr als 2 Meter nähern darf.

:D :lol:

ujio schrieb:
Ist halt nur schwer die Rampe im Online-Modus 2 mal hintereinander zu schaffen :P Aber wenn mans packt, steht ner 2:50er Zeit nichts mehr Weg :D

Lasst mal die Woche ne CW-Session machen :)

Jo, wann denn?

EvilErnie schrieb:
Mittwoch Abend wäre cool.

Am besten so, das wir berufstätigen auch ne Möglichkeit haben mitzufahren :P

Seid ihr eigentlich auch eher für 1 Runden-Rennen oder längere? Mehr als 2 Runden muss es ja eigentlich nicht sein. Dann lieber mehr Abwechslung auf unterschiedlichen Strecken ;)

Schade das man die Server nicht mit einem Passwort schützen kann. Oder wir müssen uns gegenseitig adden und dann "Nur Freunde" wählen!

Scream schrieb:
Am besten so, das wir berufstätigen auch ne Möglichkeit haben mitzufahren :P

Seid ihr eigentlich auch eher für 1 Runden-Rennen oder längere? Mehr als 2 Runden muss es ja eigentlich nicht sein. Dann lieber mehr Abwechslung auf unterschiedlichen Strecken ;)

Schade das man die Server nicht mit einem Passwort schützen kann. Oder wir müssen uns gegenseitig adden und dann "Nur Freunde" wählen!
2 Runden :)

Ich hab fast alle drinnen .. du fehlst noch :P

@earni: boa bitte...diese Sig. Jedesmal wenn ich den Typen sehe, geh ich knapp am Augenkrebs vorbei! Schadensgeld od. anderes Sig :D^^

Zurück
Top Bottom