D
Deleted member 5593
Guest
EvilErnie schrieb:Scream mag mein Sig aber ^^
Scream...wer is eig. Scream?

dem gefällt ujios Sig, aber deine sicherlich auch nicht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
EvilErnie schrieb:Scream mag mein Sig aber ^^
Sero schrieb:Scream...wer is eig. Scream?![]()
dem gefällt ujios Sig, aber deine sicherlich auch nicht![]()
EvilErnie schrieb:Du kannst Scream nicht kenne.
Er hatte heute bei Motor Storm immer einen halben kilomerter Vorsprung vor uns ^^
Ich kenn euch alle nicht... wer seid ihr eig. ?EvilErnie schrieb:Du kannst Scream nicht kenne.
Er hatte heute bei Motor Storm immer einen halben kilomerter Vorsprung vor uns ^^
ujio schrieb:Ich kenn euch alle nicht... wer seid ihr eig. ?
Ich muss immer alleine fahren![]()
![]()
![]()
![]()
Sero schrieb:ach dat is der blöde maulwür...der, der einfach mit seinen Truck über mich drübergefahren is![]()
![]()
Mit dir bin ich nur einmal im CW RENNEN mitgefahren.ujio schrieb:Ich kenn euch alle nicht... wer seid ihr eig. ?
Ich muss immer alleine fahren![]()
![]()
![]()
![]()
Du und Spitz pass auf sind die einzigsten auf CW mit denen ich mithalten kann.Sero schrieb:ich bin die, die dir dein Pausenbrot hinterherfährt![]()
Das wird schon ErnieEvilErnie schrieb:Du und Spitz pass auf sind die einzigsten auf CW mit denen ich mithalten kann.![]()
EvilErnie schrieb:Du und Spitz pass auf sind die einzigsten auf CW mit denen ich mithalten kann.![]()
Sero schrieb:wenn man weiter hinten drann is, kann man wenigstens die schöne Landschaft geniesen.Spaß, wir zwei kriegen das auch noch hin
und dann bashen wir sie...ALLEEEEE MUHA
![]()
Ich sehe gerade HughJass ist in Motor Storm Online.ujio schrieb:Das wird schon Ernie![]()
EvilErnie schrieb:Ich sehe gerade HughJass ist in Motor Storm Online.
Na dann hole ich mir mal die nächste abreibung ab.![]()
Bist bei mir noch drinnen ...Luzifer1983 schrieb:aha es wird also wieder gefahren will auch wieder mit machen für alle die mich noch adden wollen Berserker1983![]()
Kannst ja meine Zeiten auch mal kuckenLuzifer1983 schrieb:danke ja wir kennen uns dochman ich komme einfach nicht an den ersten ran habe gestern so lange versucht meine finger bluten immer noch
der fährt aber auch unmenschlich.
p.s hab dich auch noch drin![]()
Kuck meine Raingod und Dust Devil-ZeitLuzifer1983 schrieb:ja gehe mal rein und gucke mir an was du so gemacht hast vieleicht werde ich mir mal deine zeiten zur brust nehmen
sehr schöne zeit auf grizli respekt muss ich mir mal deinen gohst laden![]()
kacke nur noch 25 auf rock hopper war 13![]()
Noch ein DüsseldorferLuzifer1983 schrieb:aha es wird also wieder gefahren will auch wieder mit machen für alle die mich noch adden wollen Berserker1983![]()