PS3 Motorstorm

EvilErnie schrieb:
Du kannst Scream nicht kenne.
Er hatte heute bei Motor Storm immer einen halben kilomerter Vorsprung vor uns ^^

ach dat is der blöde maulwurf...der, der einfach mit seinen Truck über mich drübergefahren is :x :P

EvilErnie schrieb:
Du kannst Scream nicht kenne.
Er hatte heute bei Motor Storm immer einen halben kilomerter Vorsprung vor uns ^^
Ich kenn euch alle nicht... wer seid ihr eig. ?
Ich muss immer alleine fahren :lol: :lol: :P ;)

Sero schrieb:
ach dat is der blöde maulwür...der, der einfach mit seinen Truck über mich drübergefahren is :x :P

Wenn du dich so gerne nehmen läßt :P

@EvilErnie: Ne deine Sig mag ich nicht so, ich dachte da lieber an die von ujio: siehst hübsch aus *sig anguck* :rofl: :D

ujio schrieb:
Ich kenn euch alle nicht... wer seid ihr eig. ?
Ich muss immer alleine fahren :lol: :lol: :P ;)
Mit dir bin ich nur einmal im CW RENNEN mitgefahren.
Du hast mich ja seit heute oder gestern in deiner Freundesliste.

Sero schrieb:
ich bin die, die dir dein Pausenbrot hinterherfährt ;)
Du und Spitz pass auf sind die einzigsten auf CW mit denen ich mithalten kann. :P

EvilErnie schrieb:
Du und Spitz pass auf sind die einzigsten auf CW mit denen ich mithalten kann. :P

wenn man weiter hinten drann is, kann man wenigstens die schöne Landschaft geniesen. ;) Spaß, wir zwei kriegen das auch noch hin :D und dann bashen wir sie...ALLEEEEE MUHA :P

Sero schrieb:
wenn man weiter hinten drann is, kann man wenigstens die schöne Landschaft geniesen. ;) Spaß, wir zwei kriegen das auch noch hin :D und dann bashen wir sie...ALLEEEEE MUHA :P

Irgendwann überrunden wir Euch :lol:

Luzifer1983 schrieb:
aha es wird also wieder gefahren will auch wieder mit machen für alle die mich noch adden wollen Berserker1983 :blushed:
Bist bei mir noch drinnen ...
Gute Zeit auf Rockhopper gefahren :goodwork:

danke ja wir kennen uns doch :-) man ich komme einfach nicht an den ersten ran habe gestern so lange versucht meine finger bluten immer noch ;) der fährt aber auch unmenschlich.

p.s hab dich auch noch drin :)

Luzifer1983 schrieb:
danke ja wir kennen uns doch :-) man ich komme einfach nicht an den ersten ran habe gestern so lange versucht meine finger bluten immer noch ;) der fährt aber auch unmenschlich.

p.s hab dich auch noch drin :)
Kannst ja meine Zeiten auch mal kucken :P

ja gehe mal rein und gucke mir an was du so gemacht hast vieleicht werde ich mir mal deine zeiten zur brust nehmen ;)

sehr schöne zeit auf grizli respekt muss ich mir mal deinen gohst laden :P

kacke nur noch 25 auf rock hopper war 13 :(

Luzifer1983 schrieb:
ja gehe mal rein und gucke mir an was du so gemacht hast vieleicht werde ich mir mal deine zeiten zur brust nehmen ;)

sehr schöne zeit auf grizli respekt muss ich mir mal deinen gohst laden :P

kacke nur noch 25 auf rock hopper war 13 :(
Kuck meine Raingod und Dust Devil-Zeit :D

Naja .. das nächste Mal ist deine Rockhopper Zeit fällig :P

Zurück
Top Bottom