PS3 Motorstorm

Luke64 schrieb:
Jetzt muss ich meinem Frust über Motorstorm mal Luft machen. DIESE KACK KI CHEATED BIS ZUM GEHTNICHTMEHR!!!!!!!!1112 Rain God, 10 Buggys (Level 4) und ich habs jetzt bestimmt 50x probiert!!! Sobald ich die Gegner nur hinter mir lasse, sind sie bei der nächsten Sprungschanze oder der nächsten scharfen Kurve wieder da und vor allem: überholen mich auch noch! Ich hab mal nen Test gemacht. So lange gefahren, bis ich vollspeed auf die schanze bin und dann nur noch Nitro gefeuert. Hat sie nicht interessiert, plop waren sie sofort nach der Landung wieder hinter mir.

Da ich keine Ahnung habe, wie dieser Level außer mit Glück zu schaffen sein soll, lege ich das Spiel ins Regal, hasse es ab sofort und gebe meinen "bisher immer als 1. ins Ziel"-Spielstand auf. Es hat mir absolut den Spaß verdorben.

Am geilsten finde ich immernoch, wenn die KI die Wägen in der Luft abbremsen lässt :lol:
Hab noch nie nen größeren "Atmokiller" gesehen :lol:

PS: Hi @ll ;)

Luke64 schrieb:
Jetzt muss ich meinem Frust über Motorstorm mal Luft machen. DIESE KACK KI CHEATED BIS ZUM GEHTNICHTMEHR!!!!!!!!1112 Rain God, 10 Buggys (Level 4) und ich habs jetzt bestimmt 50x probiert!!! Sobald ich die Gegner nur hinter mir lasse, sind sie bei der nächsten Sprungschanze oder der nächsten scharfen Kurve wieder da ...

klingt irgendwie nach Buggy Byway :) ja, das ist ein hübsch fieses rennen, das auch auf meinem joypad für gebißabdrücke gesorgt hat :D :D
fand aber das buggy-rennen in lvl3 auf dem tenderizer noch übler

@frames60: Das kümmert mich net mehr, hab das Game seit zwei Monaten durch :D Ninja Gaiden Sigma is nun die neue Herausforderung.

Canada schrieb:
@frames60: Das kümmert mich net mehr, hab das Game seit zwei Monaten durch :D Ninja Gaiden Sigma is nun die neue Herausforderung.

stell dich doch der wahren herausforderung, dem online-racing :) da macht das spie ohnehin noch mal mindestens eine stufe mehr spaß

MotorStorm Update wegen Fehler verschoben

15.06.07 - Das Update für das Rennspiel MotorStorm Click Picture via PlayStation Network wurde kurzfristig verschoben. Das bestätigt Senior Producer Felice Standifer im offiziellen PlayStation Blog.

Der Grund ist ein Fehler, den man entdeckt hatte. Dadurch wäre es für einige Leute nicht mehr möglich gewesen, eine Internet-Verbindung herzustellen. Sony bemüht sich, den Fehler schnellstmöglich zu beseitigen.

Einen neuen Termin für das Update gibt es noch nicht.

www.gamefront.de

WMD schrieb:
klingt irgendwie nach Buggy Byway :) ja, das ist ein hübsch fieses rennen, das auch auf meinem joypad für gebißabdrücke gesorgt hat :D :D
fand aber das buggy-rennen in lvl3 auf dem tenderizer noch übler

Spiel mal Nachtrennen auf einen Röhrenbildschirm.
Ich überschlage mich dort ständig da ich kleiner Hindernisse viel zu spät sehe.

Habe mir gerade das Update aus dem dt. Store gezogen - es ist nur 100KB groß!

Dann Motorstorm gestartet: nichts, im Sinne von: schwarzes Bild! Auch nach 15 Minuten passiert immer noch nichts!

Die Konsole reagiert nicht auf die Tasten am Joypad, nicht mal auf die PS-Taste.

Musste den Powerknopf 3 Sekunden drücken.

Motorstorm startet nicht mehr!

Ich lösche jetzt mal die Update-Daten aus Spiel > Spieldaten-Dienstprogramm. Da liegt "Update 1.1" drin... uuund weg.

Juchu, es startet wieder!

Gehe jetzt auf online-Match. Ah, nach der Auswahl des Universums kommt der Hinweis auf ein Update. Lade runter...

"Abgeschlossen, bitte starte dein System neu".. okaaaay... Hm, das beenden via PS-Taste dauert sehr lange... aber da bin ich wieder in der XMB.

Unter Spieldaten liegt jetzt "Motorstorm Update 1.2"... und das Spiel läuft! Schnell ne Runde gegen HughJass (wer ist das noch von euch?) verloren, jetzt den Time Trial patch laden.

Aaaah, nun klappt alles.

Also zusammenfassend:

Motorstorm starten, online wählen, Universum EU auswählen, Aktualisierung laden, Spiel beenden (nach Aufforderung), in den Store gehen, Time Trial laden, Motorstorm starten, Spaß haben. :D

Steht auch bei der Anleitung des Time Trila Patches im Store, aber wer liest den schon :D

Zusammenfassung: ich war zu doof. Vielleicht hilft das hier ja jemandem.

Luke64 schrieb:
Habe mir gerade das Update aus dem dt. Store gezogen - es ist nur 100KB groß!

Dann Motorstorm gestartet: nichts, im Sinne von: schwarzes Bild! Auch nach 15 Minuten passiert immer noch nichts!

Die Konsole reagiert nicht auf die Tasten am Joypad, nicht mal auf die PS-Taste.

Musste den Powerknopf 3 Sekunden drücken.

Motorstorm startet nicht mehr!

Ich lösche jetzt mal die Update-Daten aus Spiel > Spieldaten-Dienstprogramm. Da liegt "Update 1.1" drin... uuund weg.

Juchu, es startet wieder!

Gehe jetzt auf online-Match. Ah, nach der Auswahl des Universums kommt der Hinweis auf ein Update. Lade runter...

"Abgeschlossen, bitte starte dein System neu".. okaaaay... Hm, das beenden via PS-Taste dauert sehr lange... aber da bin ich wieder in der XMB.

Unter Spieldaten liegt jetzt "Motorstorm Update 1.2"... und das Spiel läuft! Schnell ne Runde gegen HughJass (wer ist das noch von euch?) verloren, jetzt den Time Trial patch laden.

Aaaah, nun klappt alles.

Also zusammenfassend:

Motorstorm starten, online wählen, Universum EU auswählen, Aktualisierung laden, Spiel beenden (nach Aufforderung), in den Store gehen, Time Trial laden, Motorstorm starten, Spaß haben. :D

Steht auch bei der Anleitung des Time Trila Patches im Store, aber wer liest den schon :D

Zusammenfassung: ich war zu doof. Vielleicht hilft das hier ja jemandem.

Genau dasselbe hatte ich erst auch. Bis ich gemerkt habe das ich das bestimmt in der falschen Reihenfolge gemacht hab :D

So, der Singleplayer ist für mich nun endgültig gestorben. Hab das Buggy Rennen geschafft, das danach auch und bin jetzt nochmal auf The Grizzly. Selten so eine schlechte, offensichtlich cheatende KI gesehen. Das letzte mal bei F-Zero 64 oder Mario Kart (egal welche Version ;)). Echt super übel.
Das schlimmste ist, wenn auf einmal nach einer Sprungschanze alle auf dich drauf springen, obwohl du fast vollspeed fährst. Gerade alle noch munter mit Boost überholt, BÄM hüpfen sie dir hinterher. So ein Crap! :aargh3:

SCHANDE ÜBER DIE ENTWICKLER!!!!1112 :aargh2:

Wenigstens im Online Mode ist das Game fair. Aber in einem Spiel mit SP und MP müssen BEIDE Modi perfekt sein. Wer hätte gedacht, dass der "Level" (1-6) den Cheatlevel der KI angibt! :moon:

Übung macht den Meister ;)

Schaff inzwischen alle Rennen ziemlich easy, wahrscheinlich habe ich den Singleplayer aber wohl auch mehr gespielt als jeder andere... ok, in der jap. Version gibt´s halt keinen Multiplayer :P

Luke64 schrieb:
Selten so eine schlechte, offensichtlich cheatende KI gesehen. Das letzte mal bei F-Zero 64 oder Mario Kart (egal welche Version ;)). Echt super übel.

Naja, aus Sicht der KI ist das sogar sehr schlau dich vom Gewinnen abzuhalten, oder?

frames60 schrieb:
Übung macht den Meister ;)

Schaff inzwischen alle Rennen ziemlich easy, wahrscheinlich habe ich den Singleplayer aber wohl auch mehr gespielt als jeder andere... ok, in der jap. Version gibt´s halt keinen Multiplayer :P

hol dir die pal-version(und laß dich mal bügeln^^). erst im online-modus fetzt das spiel so richtig :)

WaLn schrieb:
Naja, aus Sicht der KI ist das sogar sehr schlau dich vom Gewinnen abzuhalten, oder?
Es fehlt einfach das "I", wenn man als Spieler irgendeinen Unterschied zu einem richtig guten Spieler feststellen kann. Da könnte sich der Computer gleich 2 Runden Vorsprung geben.

@frames60, vielleicht fehlt mir das Talent dafür, aber bei der Buggystrecke hab ich bestimmt 50 Versuche gebraucht und letztendlich war beim Gewinnen ne gehörige Portion Glück dabei. Ich fahre gerne gegen "perfekte" Fahrer, aber nicht gegen die Illusion eines Gegners. Sobald ich das erkannt habe, ist der Spielspaß weg. Und das ist er absolut. :(

Hab das spiel in sp vielleicht zu 25% durchgespielt und dann keinen bock mehr gehabt. Dann gings nur noch online zur Sache. Da ist nun auch nichts mehr los und das Spiel verstaubt, leider. :(

Zeitgeist schrieb:
Hab das spiel in sp vielleicht zu 25% durchgespielt und dann keinen bock mehr gehabt. Dann gings nur noch online zur Sache. Da ist nun auch nichts mehr los und das Spiel verstaubt, leider. :(

Ach ihr Weicheier :P

Also ich bin jetzt bei Ticket 21 (habe also alle 20 Tickets zuvor mit Gold (1. Platz) abgeschlossen) und das Spiel macht mir immer noch übelst Laune. Allerdings, und da kann ich einigen hier zustimmen, sind besonders die Level 4 Tickets teilweise bockeschwer. Aber mit einigen Versuchen und genügend Courage läßt sich zusammen mit einer guten Portion Glück auch hier Erfolge verzeichnen.

Jetzt warte ich gespannt auf den ersten Zusatzcontent durch neue Wagen, Tickets und die Strecke.

Für mich ist Motorstorm fast sowas wie das Mario Kart des Nintendos, mit dem Unterschied das mir MS sogar noch nen Ticken besser gefällt (besonders im Onlinemodus). Mag eine gewagte Aussage sein, aber da stehe ich voll hinter :D

Zurück
Top Bottom