PS3 Motorstorm

Hallte die 1080p / 60 fps gerade bei MotorStorm für unrealistisch (momentan jedenfalls). Die japanische Version läuft zwar flüssig, aber ganz ganz selten kann man auch mal ein Tearing sehen (720p).
Denke, das gerade bei 1080p die Engine schlapp macht.

Also sind die 1080p / 60 fps genauso offiziell wie einst der Trailer zu Killzone 2 :D

Voldemort-360 schrieb:
Hallte die 1080p / 60 fps gerade bei MotorStorm für unrealistisch (momentan jedenfalls). Die japanische Version läuft zwar flüssig, aber ganz ganz selten kann man auch mal ein Tearing sehen (720p).
Denke, das gerade bei 1080p die Engine schlapp macht.

Also sind die 1080p / 60 fps genauso offiziell wie einst der Trailer zu Killzone 2 :D

Warte mal, nur weil du es für unwahrscheinlich hältst ist es nicht offiziell?
Ich hab bald keine lust mehr, braucht ihr erst nen link zur Konferenz, bei der sie es bekannt gegeben haben?? es ist o f f i z i e l l

na freut ihr euch schon auf die next-gen der ladezeiten? 45sekunden....sony definiert das wort "ladezeit" völlig neu :-o
genau wie einst auf der psp mit dem wrestling spiel (bis man im match ist vergehen 5min oder so :lol: )
genial, diese innovation :-o
*duckundweg*

edit: @ wishi-washi denagasu: oh wenn das sony sagt, glaube ich das natürlich...nicht :lol:
ken kutaragi ist wohl der einzige mensch auf der welt, der genauso ehrlich wie der baron von münchhausen ist :lol:

baghead schrieb:
na freut ihr euch schon auf die next-gen der ladezeiten? 45sekunden....sony definiert das wort "ladezeit" völlig neu :-o
genau wie einst auf der psp mit dem wrestling spiel (bis man im match ist

Stimmt das Wrestlingspiel war ja auch von Sony. Sony ist für alle langen Ladezeiten der anderen Entwickler Schuld. :cry3:

baghead schrieb:
genau wie einst auf der psp mit dem wrestling spiel (bis man im match ist vergehen 5min oder so :lol: )
genial, diese innovation :-o
*duckundweg*

edit: @ wishi-washi denagasu: oh wenn das sony sagt, glaube ich das natürlich...nicht :lol:
ken kutaragi ist wohl der einzige mensch auf der welt, der genauso ehrlich wie der baron von münchhausen ist :lol:

Hast du Regeln verpennt Troll?

Im War Forum kannst du dich gerne über sowas

http://www.youtube.com/watch?v=2uA5XFkoiQw

auslassen! :oops:

es geht hier nict um konstruktive Kritik, sondern um blosses trollen und nein dsa nervt langsam wirklich. Gegen konstruktive Kritik hab ich ncihts gegen das aber schon und baghead ist dafür bekannt.

Also noch mal gaanz von vorne (hab das alels nich so mitbekomemn da ich gestern den ganzen tag flach lag)

Sony hat gestern auf der CES also bekannt gegeben, dass Motorstorm bei uns mit 1080p 60fps läuft?!

Also bekommen wir gegenüber den japanern ein optimiertes Motorstorm mit einer vielleicht auch etwas besseren grafik?

Motorstorm in 1080p und 60 frames war ne Ente...
aber vermutlich werden einige jetzt immernoch dran glauben :rolleyes:

Originally Posted by 1up:
MotorStorm Does Not Support 1080p

Danger Will Robinson! Game actually 720p, 30fps!
By Patrick Klepek, 01/10/2007

Between a speech by Peter Dille, Sony Computer Entertainment America's senior VP of marketing, and a Sony representative both indicating MotorStorm would debut in the US at 60 frames per second and supporting 1080p resolutions, the Internet's been ablaze with speculation about the off-road racer. Too bad it's all for nothing, as SCEA told 1UP that MotorStorm is most definitely 30fps and remains at a HD resolution of 720p.

HD is new concept for gaming, so the mistake isn't a surprise but certainly a disappointment to many with high-end televisions. According to Sony, people "accidentally got caught up in the greater context of his [Dille] point which is that we currently do have (and will be creating much more) content that does run at 1080p and 60fps for PS3."

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3156337

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Mein Gott, was habt ihr denn nur alle? Geht auf Gamespot, schaut das Video zur PS3 Conference an und seht selbt. Ich habs hier schon 4 mal geschrieben. ES IST OFFICIELL, 1080p+60fps :hmpf:
ohne gehässige sein zu wollen, willkomen bei sony:

11.01.07 - Das Rennspiel MotorStorm Click Picture wird keine 1080p-Darstellung unterstützen. Das bestätigte Sony CEA gegenüber 1up.
Die Auflösung wird in der US-Version bei 720p liegen, während die Bildrate 30 fps beträgt.

jacked schrieb:
Mein Gott, was habt ihr denn nur alle? Geht auf Gamespot, schaut das Video zur PS3 Conference an und seht selbt. Ich habs hier schon 4 mal geschrieben. ES IST OFFICIELL, 1080p+60fps :hmpf:

11.01.07 - Das Rennspiel MotorStorm Click Picture wird keine 1080p-Darstellung unterstützen. Das bestätigte Sony CEA gegenüber 1up.
Die Auflösung wird in der US-Version bei 720p liegen, während die Bildrate 30 fps beträgt.

naja.. schade, aber meine eltern haben eh nur einen 720p HDTV von LG

ich werde erst ende des jahres vielleicht in den genuss eines 1080p hdtv kommen

jacked schrieb:

Soeben auch auf Gamefront gelesen, war wohl einer schneller^^

jacked schrieb:

LOL von 1080p und 60fps runter auf 720p und 30fps.
Wenn das mal nicht die Definition einer "Downgradestation" ist... :lol:

ich abe lieber konstante 30 fps also irgend so eine mischmasch. Wie gesagt gelockte 30FPS sind genial mehr brauch ich nicht.^^

Und Jinpachi noch einen troll versuch und ich melde auch den. 8-)

edit: Taddl und jinpachi. Ich habe es mal gemeldet. Mal sehen was die Mods dazu sagen. *mal richitg aufräumt hier* :P

Zurück
Top Bottom