PS3 Motorstorm

Stimmt es eigentlich, dass die japanische Version des Spieles eine etwas grössere Demo ist und der eigentliche Titel erst mit dem US-Launch erscheint?

Weiss einer eigentlich wieviele Fahrzeuge und unterschiedliche Strecken es gibt? Gibts da auch so ne Karriere oder einfach nur normale Rennen?

Bisher würde ich sagen, dass MotorStorm nicht unbedingt ein PS3 Kaufgrund ist - aber doch ein sehr sehr geiler Racer.
Mit Resistance und VF könnte man sich eine PS3 zum Launch ja überlegen - wenn ich das Geld hätte würde ich auch zuschlagen.

Motorstorm ist sowas von Atoooom! Schade das die Japaner die abgespeckte Version bekommen haben, hätte in Japan sicherlich das Genre revolutioniert! ^^

meint ihr es werden zum eu launch auch genügend spiele verfügbar sein? also von der anzahl in den regalen ^^

weil ich hab angst das ich zum launch nicht das spiel bekomme was ich will^^ motorstorm

1steffen1 schrieb:
meint ihr es werden zum eu launch auch genügend spiele verfügbar sein? also von der anzahl in den regalen ^^

weil ich hab angst das ich zum launch nicht das spiel bekomme was ich will^^ motorstorm

anstatt über genügend spiele,würde ich mir eher über genügend geräte sorgen machen,aber wie ich deiner sig entnehme hast du die konsole bereits vorbestellt,aber um das spiel würde ich mir jetzt nicht soviele sorgen machen,das wird sicher in ausreichender stückzahl ausgeliefert

Hab ne Frage an die Leute die die JP Version von Motorstorm schon haben - vielleicht könnt ihr mir helfen. Ist die Sprache eigentlich japanisch oder wie zB.: bei Resistance deutsch?

Was sind jetzt eigentlich die Unterschiede zur US-Version? Oder fehlt in der JP-Version wirklich nur ein Multiplayer-Modus?

B@¥ek schrieb:
MotorStorm-Video mit Nachtrennen

09.01.07 - Gametrailers zeigt ein neues Video zu Sonys Rennspiel MotorStorm , in dem erstmals Nachtrennen zu sehen sind. Release: März 2007 (Europa)

http://www.gamefront.de/

Video

:o:o:o

Hmmm irgendwie scheint mir das schlechter auszusehen als die Tagesrennen. Könnte natürlich auch an der miesen Qualtität des Videos liegen oder daran, dass ich schon so viel von Motorstortm gesehen hab, dass ich mich schon voll daran gewöhnt hab und es mich net mehr so flasht (das heißt aber natürlich net, dass es net bombastisch geil aussieht!^^ :D).

einschnaehkeee schrieb:
B@¥ek schrieb:
MotorStorm-Video mit Nachtrennen

09.01.07 - Gametrailers zeigt ein neues Video zu Sonys Rennspiel MotorStorm , in dem erstmals Nachtrennen zu sehen sind. Release: März 2007 (Europa)

http://www.gamefront.de/

Video

:o:o:o

Hmmm irgendwie scheint mir das schlechter auszusehen als die Tagesrennen. Könnte natürlich auch an der miesen Qualtität des Videos liegen oder daran, dass ich schon so viel von Motorstortm gesehen hab, dass ich mich schon voll daran gewöhnt hab und es mich net mehr so flasht (das heißt aber natürlich net, dass es immer noch bombastisch geil aussieht!^^ :D).

Du hast es erfasst^^

@Wata
Du bist aufgedreht? Was machste dann wenn HS und LAir heute gezeigt werden ? :angst:

Hm...
vielleicht leg ich ein ei? :aargh:
vielleicht trink ich nen beruhigungstee? :sorry:
vielleicht schau ich mir die videos je 50 mal an? :eek6:
vielleicht hör ich einfach auf, an alles andere zu denken? :smile2:
auf jeden fall werd ich heute Abend nach der Arbeit mit meiner Freundin drüber sprechen und meine Vorfreude teilen. :love:

Nachtrennen schön und gut, aber warum haben die Wagen und Motorräder keine Scheinwerfer? Ein kleiner faux-pas, der für noch mehr Stimmung gesorgt hätte.

So sehen die Nachtrennen zwar recht hübsch aus und sorgen für ein wenig mehr Abwechsklung, der letzte Kick bleibt - zumindest auf dem Video- optisch jedoch aus.

Yondaime schrieb:
Nachtrennen schön und gut, aber warum haben die Wagen und Motorräder keine Scheinwerfer? Ein kleiner faux-pas, der für noch mehr Stimmung gesorgt hätte.

So sehen die Nachtrennen zwar recht hübsch aus und sorgen für ein wenig mehr Abwechsklung, der letzte Kick bleibt - zumindest auf dem Video- optisch jedoch aus.

Da hast du Reche Yondaime :rolleyes:
Leider...

Stike schrieb:
Ja, leider siehts einfach nur aus wie "alles in Blau" :oops:

Die Sterne finde ich ganz schön gemacht. Wäre cool, wenn man noch Sternschnuppen eingebaut hätte und ab und zu mal ne Fackel o.ä. als Streckenmarkierung zu sehen gewesen wäre. Das hätte einen tollen Kontrast abgegeben.

Zurück
Top Bottom