Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bleibt für die PS3 Besitzer zu hoffen! Motor Storm schien einer der ganz wenigen Titel zu sein, welcher die Erwartungen halb wegs erfüllen konnte...frames60 schrieb:Jepp, weil´s die japanische Version ist. Erst Motorstorm für EU und USA wird das "richtige" Motorstorm und nicht eine überschnell veröffentlichte umfangreichere Demo (so bliebt´s zumindest zu hoffen).
Achja?Na wenn dich starre Gras texturen und dadurch entstehende klipping fehler nicht stören, dann bitte schön. Mich störts, und vorallem bei Motorstorm. Nichts desto trotz werd ich mir die demo saugen, wenn ich meine PS3 hab.frames60 schrieb:Da enttäuscht nix... und danach sieht auch nix aus, einfach Demo saugen und selber überzeugen![]()
Na ich meine das wenn man mit dem auto durchs gras fährt, das es sich dann nicht biegt oder so, sondern stur stehen bleibt und wenn man durch ist, kommts hinten wieder raus. Einfach nur starres gras.frames60 schrieb:Bei was entstehen die Clipping-Fehler?
frames60 schrieb:Warum bringen die das Game so raus...?![]()
Also, ich persönlich freue mich ja, da ich so dieses Jahr noch in den Genuß komme... aber mal ehrlich: 7 Strecken, keinerlei Multimodes geschweige denn Online, kaum Optionen, selbstverständliche Sachen wie Single-Race etc. nicht dabei und im Vergleich zur Demo scheinbar nichtmal optimiert... was hat sich Sony dabei gedacht?