PS3 Motorstorm

Hmm... ja, inzwischen geht´s nimma... mal kucken, wo das Vid sonst noch zu finden ist...
 
Also ich konnte downloaden und muss sagen das spiel beeindruckt mich nicht wirklich. :neutral: Weder grafik noch Physik, noch speed.
 
Jepp, weil´s die japanische Version ist. Erst Motorstorm für EU und USA wird das "richtige" Motorstorm und nicht eine überschnell veröffentlichte umfangreichere Demo (so bliebt´s zumindest zu hoffen).
 
frames60 schrieb:
Jepp, weil´s die japanische Version ist. Erst Motorstorm für EU und USA wird das "richtige" Motorstorm und nicht eine überschnell veröffentlichte umfangreichere Demo (so bliebt´s zumindest zu hoffen).
Bleibt für die PS3 Besitzer zu hoffen! Motor Storm schien einer der ganz wenigen Titel zu sein, welcher die Erwartungen halb wegs erfüllen konnte...
Oh je,wenn auch dieses Spiel enttäuschen sollte...sieht im Momnet ja leider genau danach aus...OH WEIHER!
 
Da enttäuscht nix... und danach sieht auch nix aus, einfach Demo saugen und selber überzeugen :D
 
frames60 schrieb:
Da enttäuscht nix... und danach sieht auch nix aus, einfach Demo saugen und selber überzeugen :D
Achja?Na wenn dich starre Gras texturen und dadurch entstehende klipping fehler nicht stören, dann bitte schön. Mich störts, und vorallem bei Motorstorm. Nichts desto trotz werd ich mir die demo saugen, wenn ich meine PS3 hab. :D
 
frames60 schrieb:
Bei was entstehen die Clipping-Fehler?
Na ich meine das wenn man mit dem auto durchs gras fährt, das es sich dann nicht biegt oder so, sondern stur stehen bleibt und wenn man durch ist, kommts hinten wieder raus. Einfach nur starres gras.
 
> Ja, das ist ein Detail, das ich richtig schade finde...
Ich glaube da hat die Rechenpower des Cells einfach nicht ausgereicht. Eigentlich sehr schade. Ich finde Motor Storm eigentlich recht attraktiv.
 
Das Gras wandert dann sogar direkt durch die Hauben der Autos durch. Das ist mir auch leider unangenehm aufgefallen. Auch in der Chase Ansicht sah das in den Videos komisch aus.
 
Und das z.B.: die autos entweder keinen schaden nehmen oder gleich auseinander fliegen. Die stelle wo der typ gegen das auto geknallt ist, da war nix verbogen oder so, das hat GTA aber schon besser gemacht.
@Ulla: Ja ne is klar. :rolleyes: Piss disch.
 
Das Gras sind ganz normale Bitmaps, die sich mit der Kamera drehen. Ist mir in der Demo nicht negativ aufgefallen, da es da zu niedrig ist, also dass es durch was durchlaufen kann (also Motorhaube und so). Es hat aber eine hohe Zeichentiefe, also man sieht nur ganz selten den Aufbau, was ich positiv finde, gibt nur wenige Games, wo dass so ist, bei den meisten geht es wie in einer Bugwelle ein paar Meter vor einem los.

Was die Crashs angeht, kommt er immer drauf an, man explodiert nicht gleich und die Fahrzeuge haben ein sehr detailiertes Schadensmodell, da kann wirklich alles abfallen, von der Motorhaube über Verkleidung über Frontgestänge, Ladung, Falten im Lack... da is GTA nix dagegen ;)
 
Für mich sieht die Umgebungsgrafik eigentlich genial aus, wenn man bedenkt welche Weitsicht das Spiel bietet. :o

MS wäre auch mein größter Kaufgrund, also macht nen richtig geilen Must Have draus. :)
 
frames60 schrieb:
Warum bringen die das Game so raus...? :oops:

Also, ich persönlich freue mich ja, da ich so dieses Jahr noch in den Genuß komme... aber mal ehrlich: 7 Strecken, keinerlei Multimodes geschweige denn Online, kaum Optionen, selbstverständliche Sachen wie Single-Race etc. nicht dabei und im Vergleich zur Demo scheinbar nichtmal optimiert... was hat sich Sony dabei gedacht?

hm, naja ist halt das moderne F-Zero (snes) - das hatte auch keinen Multiplayer und kaum optionen, aber macht sauspaß. Andererseits ist F-Zero auch nicht mehr der Standard im Racing-Genre...
 
Klar, wenn man die Rennen fährt man es nen Heidenspaß. Aber das es vom drumherum absolut nicht mehr Stand der Zeit ist, kann man nicht durchgehen lassen... wenn man nichtmal sich einen eigenen Namen geben kann, sondern einfach nur als "Player" aufgeführt wird. Fehlender-Onlinemodus, ok... aber das totale Fehlen von sämtlichen Multiplayer-Optionen??? Dazu null Optionen, nichtmal nen Punkt "Single-Race" oder sowas... das muß Abzug geben, mit so einer Version darf man keine hohen Wertungen bekommen!

Ich persönlich weiß, ich werde meinen Spaß damit haben, 100% sogar und sehr, aber als Standard möchte ich sowas auch nicht und hoffe doch, dass die EU-Version von Motorstorm fertig ist und keine umfangreichere Demo-Version.
 
Also ich hab mir grad die ersten 10 Minuten angesehen und war nach den ganzen Bildern hier doch relativ ernüchternd.
So wie es da gespielt wurde konnte es mich nicht begeistern und die Grafik auch nicht so sehr.
 
ööh ahja nun Geschmäcker sind ja verschieden, alle Videos die ich vorher gesehen habe aus dem Gameplay, decken sich mit dem 10 Minuten Video und ich finde es klasse, von der Grafik und vom Gameplay her.

Wie schon oft erwähnt siehts auch nochmal ganz anders aus, wenn man selber davor sitzt.

Ich muss aber auch sagen, das ich den Kauf von Motorstorm davon abhängig machen, ob sie die EU Variante gehörig aufbohren, was die Features bzw. den Umfang des Games angeht
 
Naja, hab mehr was in die Richtung von Burnout gedacht wenn es um das behandeln der Konkurenz geht, das da war so so ja so wie ein Rennspiel und davon halte ich nichts. :P
 
Zurück
Top Bottom