PS3 Motorstorm

naja so halb zealot. Man hat einfach exposure filter benutzt.

Hey, ich find ja das Vergleichsvideo von Digit wirklich genial! :lol:

Necrophorus schrieb:
Emotion schrieb:
Im Prinzip is es den meisten Leuten doch scheiß egal ob der Trailer erreicht wurde oder nicht.

Hauptsache das Spiel sieht gut aus und lässt sich super spielen!
Und das es gut aussieht bezweifelt keiner mehr!

Mal angenommen es hätte den Trailer nie gegeben dann würden jetzt alle sagen boahhhhhhhhh is das schön...

Was im Endeffekt besser gewesen wäre, als die Target Renders mit dicker Hose zu präsentieren.

Ich erinner mich da gerne an die Target Renders von Zelda für den Cube. Die Grafik erreicht der Wii noch nicht mal. Und trotzdem ist es mittlerweile vergessen. Ist imo sowieso schwer, weil man auf der Messe beeindrucken muss und gleichzeitig noch nichtmal die Hardware zur Verfügung hat. Sony macht aber gerne einen auf dicke Hose - auch wenns nur ne Blähung ist :)

vor allem der erste spot gefällt mir,ich bin sehr gespannt wie das game in japan ankommen wird,dieses genre ist dort drüben ja eigentlich nicht so beliebt,oder?

hier mal ein paar pics vom Spot die die neuen Strecken zeigen und ne nacht(?) strecke?^^

9880001ma8.jpg

9880002sj5.jpg

9880003qo8.jpg

9880005xh2.jpg

9880007ec3.jpg

Bah ich wiiiilllll es^^

Motorstorm

Bilder & Releasetermin

Sony veröffentlicht neues Bildmateria zum Offroad-Rennspiel Motorstorm.

Auch zu einem möglichen Erscheinungstermin für Europa gibt es etwas Neues. Wie die Webseite threespeech nach einem Besuch bei den Motorstorm-Entwicklern Evolution Studios berichtet, wird Motorstorm ein Titel für den Playstation3 Start im März.

Quelle: threespeech.com

Links zum Thema:
http://threespeech.com/blog/?p=197

47d23y0w7r_900.jpeg

y8kxzolzhl_1280.jpeg

9bgcb5lk17_1280.jpeg

2q4vif1huo_900.jpeg

Ach du heilige Makaroni! Hab kürzlich erst die DVD der aktuellen Games Aktuell durchstöbert, wo ein Bericht über die TGS (liegt schon 'ne Weile zurück, keine Ahnung warum die das erst Ende November bringen^^) verfasst war, darunter natürlich auch ein eigenes Videoschnipsel zu Motorstorm. Also ich weiß nicht, ob ihr das schon von woanders her kennt, aber ich hab da einfach mal den betreffenden Abschnitt rausgenommen und ihn geuploaded.
Die Qualität ist leider nicht die beste (ist nicht meine Schuld!), aber ganz zum Schluss wird ein Crash gezeigt, der absolut umwerfenden Staub aufwirbelt und sich in sehr beeindruckender Weise der Schatten des Streckenobjekts rechts über diese Staubwolke "drüberlegt". Bei Licht-, Schatten- und Partikeleffekten weiß Motorstorm wirklich zu klotzen. Einfach geil! :o
Aber seht selbst.
Und wie gesagt ist das noch die TGS-Version!

PS: Da der Download megaupload-typisch sich etwas zieht, empfehle ich einen Download-Manager (oder direkt Opera) zu verwenden. ;)

@Taddl
Hab mir dein vid runtergeladen...OMG das ist der WAHNSINN :o:o:o
Und Das ist die TGS Version :D

p.s
Taddl schreibt wieder was gutes über die PS3 Games...ein Zeichen?
24805bpthesimpsonsmrburnsexcellent.9ot.jpg

;)

Danke. ... Ich genieß das jetzt mal auf meinem HD-TV - muss mich ja schonmal an das Feeling gewöhnen :P

*EDIT*
Okay - ich habe mir das First 10 Minutes-Video von der Demo reingezogen ... Ich drücke es mal vorsichtig und neutral aus und sage: ich hoffe, dass sich bis zum Release da noch so einiges getan hat ... :)

mir hat die demo von motorstorm wirklich gut gefallen..

und nicht nur mir :lol: (auch meiner freundin)
http://www.youtube.com/watch?v=6M4C3dbhXBE

hab mir die jap version mal bestellt. ok, on-line modus fehlt.. einige tracks.. etc... aber es wird sich hoffentlich trotzdem lohnen

@gorgul
hast du diese movies aufgenommen? mit ner tv karte? falls ja, was für eine?
danke

Zurück
Top Bottom