PS3 Motorstorm

Master H schrieb:
Ich find das SPiel aber vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu lahm, da schläft man ja fast ein... Irgendwie ist die Geschwindigkeit noch auf der höhe einer Grafikdemo, bei der Schlammeffekte gezeigt werden sollen.. :oops:

Das Spiel kommt imo immernoch sehr deutlich nicht an den Rendertrailer ran, indem war viel mehr Action und Speed...

Wäre das Spiel kein Big Title von Sony und hätte keine so geile Optik (abgesehen vom Speed) würde es bspw. im GamePro TestCheck mit mangelhaftem Geschwindigkeitsgefühl in die Tonne gekloppt, das sieht ja alles aus, als würde man ein Replay in Zeitlupe ablaufen lassen...

Erst muss es richtig wirken, bevor man was zum Speed sagt. Ist schließlich auch nur ein abgefilmtes Video. Wenn man vorher Burnout gezockt hat, dann kann es einem wirklich langsam vorkommen, aber ich denke es ist schnell genug, wenn man all den Hindernissen, Sprungchancen und Gegnern gerecht werden will. Ich werds auf jeden Fall anspielen und mir selber nen Eindruck verschaffen.

@exact: In den Burnout Games hat's z.B. viel mehr Hindernisse und 'Gegner' (normaler Verkehr) und wenn man sich anstrengt, bzw. konzentriert spielt, baut man auch da kaum crashes...

Master H schrieb:
@exact: In den Burnout Games hat's z.B. viel mehr Hindernisse und 'Gegner' (normaler Verkehr) und wenn man sich anstrengt, bzw. konzentriert spielt, baut man auch da kaum crashes...

Nur bei Burnout fahr ich nicht auf Dreck sondern kann da schon dementsprechend genau steuern. Und man hat eine vorgegebene Fahrlinie/Strasse. Bei MS ist es eher so, daß man wohl kaum eine Ideallinie finden wird und wenn, dann rutscht man ja auch ein gewisses Mass. Und wenn ich ein madiges Offroadspiel haben will, dann hole ich mir das für den Wii, wo LKWs knapp an der Schallmauer nen Kilometer weit fliegen.
Wenn man den Speed mit den besseren Rallygames vergleicht, dann ist das schon ok so. Ich denke auch, daß die fahrzeugklasse noch etwas Einfluss auf den Speed haben wird...

@Master H

Was hast du nur mit der Geschwindigkeit?!
Sollen die Teile da wie bei GT oder Ridge RAcer, Burnout rum rasen?
DU fährst halt mit Glück wohl so etwa 80 Sachen maximal bei den Kursen.
Wenn dir das nicht gefällt ok, aber du brauchst es jetzt nicht die nächsten 20 Post immer wieder runter leiern.

Dir kommts auf den Spass an, uns etwa nicht oder wie soll ich das verstehen?

MS ist einfach toll und scheint auch deinen Anspruch von Spass zubringen laut Previews/Eindrücken. :)

Master H schrieb:

Bei NfS ist es egal ob man die anderen Fahrzeuge rammt, die Crashs schaden ja den autos nicht! ;)

btw: im War bereich gehts grad richtig zur Sache! :lol:

Cohen schrieb:
@Master H

Was hast du nur mit der Geschwindigkeit?!
Sollen die Teile da wie bei GT oder Ridge RAcer, Burnout rum rasen?
DU fährst halt mit Glück wohl so etwa 80 Sachen maximal bei den Kursen.
Wenn dir das nicht gefällt ok, aber du brauchst es jetzt nicht die nächsten 20 Post immer wieder runter leiern.

Dir kommts auf den Spass an, uns etwa nicht oder wie soll ich das verstehen?

MS ist einfach toll und scheint auch deinen Anspruch von Spass zubringen laut Previews/Eindrücken. :)

Genau! :D

Ich weiss grad gar nicht, ob ich mich schon jemals so sehr auf ein Rennspiel gefreut habe. Pflichtkauf für jeden PS3 Besitzer, imo.

ach du scheiße sieht das spiel geil aus.

muß zugeben, habe es lange ignoriert, sprach mich nicht wirklich an. aber bei den letzten videos komme ich aus dem staunen nicht mehr raus.
vor allem wie geil verschmutzt der wagen nach einiger zeit ist.

herrrrrrrlich

Motorstorm definiert Offroad-Games neu. Sei es die große Anzahl an Fahrzeugen, die weitläufigen Strecken, die Art der Strecken, der deformierbare Untergrund oder einfach nur die Grafik... sowas gab´s noch nie und gibt´s nirgendwo sonst... :D

Yagharek schrieb:
ach du scheiße sieht das spiel geil aus.

muß zugeben, habe es lange ignoriert, sprach mich nicht wirklich an. aber bei den letzten videos komme ich aus dem staunen nicht mehr raus.
vor allem wie geil verschmutzt der wagen nach einiger zeit ist.

herrrrrrrlich

War bei mir ähnlich, bis vor kurzem war es nur ein normales Off ROad Spiel für mich.
Aber das haben sie echt geil gemacht.

Für mich als Burnout-Zocker kommts mir auch ein wenig zu lahm vor, obwohl es ansonsten fett aussieht...

Ich pendle noch zwischen Resistance und Motor Storm zum Start...

MaxTax schrieb:
Und da sag noch wer das Spiel hat keinen Speed!!!

http://www.youtube.com/watch?v=F2FyMkFckiE

Das ist jetzt kein Billig-Bash....

Ich finde das Spiel jetzt net so schnell und ich glaub mir würde es kein Spaß machen..Am Anfang des Videos sieht es sehr träge aus.....Die Grafik ist ganz Nett,aber das würde auch die X-Box 360 hinkriegen,oder??

Vielleicht müsste ICH es selber zocken,um mir ne Meinug zu bilden,aber von dem Video,gefällts mir nicht.

Ob dass die x360 hinbekommt...hmm...da es IMO besser als GoW aussieht,bezweifel ich es mal ganz dezent ;)

ich glaub wenn man sämtliche physik und das schadensmodell rausnimmt,und die fahrzeuge auf der strecke auf 6 reduziert,dann würd die 360 das glaube mit ach und krach noch gebacken kriegen *g*

Zurück
Top Bottom