PS3 Motorstorm

Da ich mit jetzt auch ne PS3 hole, kommt MS ganz fix zum Launch! 8-)

habe gerade über den mittag die äusserst kritische edge gelesen. da ist motorstorm als titelstory drinn mit nem sehr, sehr ausführlichen bericht. und das spiel wird wirklich nur in superlativen beschrieben. es sei ein technisches meisterwerk das seinesgleichen sucht. auch spielerisch biete es einiges, dass es in dem genre noch nicht gab.

das game ist so was von definitiv gekauft.

Zissou schrieb:
habe gerade über den mittag die äusserst kritische edge gelesen. da ist motorstorm als titelstory drinn mit nem sehr, sehr ausführlichen bericht. und das spiel wird wirklich nur in superlativen beschrieben. es sei ein technisches meisterwerk das seinesgleichen sucht. auch spielerisch biete es einiges, dass es in dem genre noch nicht gab.

geilo :D hört sich einfach nur gut an. wen soll ich im märz nochmal vom bike hauen? :D :P

w3ap0n schrieb:
Zissou schrieb:

geilo :D hört sich einfach nur gut an. wen soll ich im märz nochmal vom bike hauen? :D :P

Mich :D, wenn du es schaffst.

Wenn ein Magazin wie die Edge über Motorstorm schwärmt, kann es nur ein Kracher werden... :D

motorstorm wird ein absolutes highlight,vieleicht ein grund für mich die ps3 doch ein paar monate eher zu kaufen,mal schauen :)

Imho ist Motorstorm der einzige Grund bisher, sich eine PS3 zu kaufen. Und wird wohl auch noch eine ganze Weile so bleiben, bis AC erscheint.

Aber für Motorstorm lohnt sich das ganze schon, denke ich.

Wednesday schrieb:
motorstorm wird ein absolutes highlight,vieleicht ein grund für mich die ps3 doch ein paar monate eher zu kaufen,mal schauen :)
Wirst eh nicht widerstehen können, wenn du das teil im laden siehst und MS dich anlächelt. :lol:

todde schrieb:
Imho ist Motorstorm der einzige Grund bisher, sich eine PS3 zu kaufen. Und wird wohl auch noch eine ganze Weile so bleiben, bis AC erscheint.

Aber für Motorstorm lohnt sich das ganze schon, denke ich.

resistance solltest du auch unbedingt im auge behalten, das hat sich in den letzten woch nochmal verbessert und scheint wohl ein überdurchschnittlich guter ego-shooter zu sein

motorstorm wird mein gratis-game dank juli vorbestellung für die ps3 :D :D :D :D :D :D :D

kandesbunzler schrieb:
http://www.fileden.com/public/2006/10/31/45478ac1d58cd089747397.gif

Sehr schöne Licht und Schatteneffekte. Man beachte auch, wie sich die Umgebung im glänzenden Metalteil hinten wiederspiegelt.

Stike-Edit: Keine Bilder zitieren, erst recht nicht wenn sie 6 MB groß sind...

Sonny Black schrieb:
Wednesday schrieb:
Wirst eh nicht widerstehen können, wenn du das teil im laden siehst und MS dich anlächelt. :lol:

hehe,mal sehen ;)

btw. die fahrzeug-animation sieht super aus,die licht- und schatteneffekte sind klasse :o

Ist euch schon mal aufgefallen, das die beiden PS3-Games Resistance und Motorstorm sich extrem verbessert haben? Bei Resistance war es die Grafik die nicht wirklich nach Next-gen aussah. Doch jetzt ist es einer der Top-Titel für die PS3. Sogar Japanische Redakteure hat der Titel beeindruckt. Ähnlich ist es mit Motorstorm. Sah am anfang auch nicht besonders gut aus, doch mit jedem Bild und jedem Trailer hat sich die Grafik mehr und mehr verbessert. Werde mir beide im März 2007 sofort holen. Werden bestimmt rocken die beiden Games. Und Online sowieso...

MS flashed mich auch immer mehr-ist auch mein Genre! Kann mit GT und Co. nichts anfangen-bin eher Rally-Fan!
Resistance hat ein echtes Mittendrin-Gefühl und das ist für einen Shooter wichtig. Interessiert mich jedenfalls mehr als noch vor 2-3Wochen.

Aber ob es hier im März mit dem Release der PS3 klappt steht noch in den Sternen! ;)

Setzer schrieb:
MS flashed mich auch immer mehr-ist auch mein Genre! Kann mit GT und Co. nichts anfangen-bin eher Rally-Fan!
Resistance hat ein echtes Mittendrin-Gefühl und das ist für einen Shooter wichtig. Interessiert mich jedenfalls mehr als noch vor 2-3Wochen.

Aber ob es hier im März mit dem Release der PS3 klappt steht noch in den Sternen! ;)

Bei GT4 hat mich der Rally-Mode besonders fasziniert, MS wird gekauft!! :)

Stimmt GT war eigentlich ein schlechtes Beispiel! ersetze ich einfach mal mit PGR oder Forza. Beise = :sleep: imo

BlackGun schrieb:
w3ap0n schrieb:
Zissou schrieb:

ach ja. stimmt. hatte ich schon wieder vergessen mit wem ich das Todesrennen geplant hatte :lol:

w3ap0n schrieb:
BlackGun schrieb:
w3ap0n schrieb:
Zissou schrieb:

ach ja. stimmt. hatte ich schon wieder vergessen mit wem ich das Todesrennen geplant hatte :lol:

:D :lol:

hat jemand von euch das gif bei dem ein motoradfahrer eine ebene nach unten hüpft und dann von rechts die karre kommt und ihn wegräumt??
Ich finds irgendwie nimmer!

Danke

Zurück
Top Bottom