Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zissou schrieb:habe gerade über den mittag die äusserst kritische edge gelesen. da ist motorstorm als titelstory drinn mit nem sehr, sehr ausführlichen bericht. und das spiel wird wirklich nur in superlativen beschrieben. es sei ein technisches meisterwerk das seinesgleichen sucht. auch spielerisch biete es einiges, dass es in dem genre noch nicht gab.
das game ist so was von definitiv gekauft.
hört sich einfach nur gut an. wen soll ich im märz nochmal vom bike hauen?

w3ap0n schrieb:Zissou schrieb:habe gerade über den mittag die äusserst kritische edge gelesen. da ist motorstorm als titelstory drinn mit nem sehr, sehr ausführlichen bericht. und das spiel wird wirklich nur in superlativen beschrieben. es sei ein technisches meisterwerk das seinesgleichen sucht. auch spielerisch biete es einiges, dass es in dem genre noch nicht gab.
geilohört sich einfach nur gut an. wen soll ich im märz nochmal vom bike hauen?
![]()
![]()
, wenn du es schaffst.
Wirst eh nicht widerstehen können, wenn du das teil im laden siehst und MS dich anlächelt.Wednesday schrieb:motorstorm wird ein absolutes highlight,vieleicht ein grund für mich die ps3 doch ein paar monate eher zu kaufen,mal schauen![]()

todde schrieb:Imho ist Motorstorm der einzige Grund bisher, sich eine PS3 zu kaufen. Und wird wohl auch noch eine ganze Weile so bleiben, bis AC erscheint.
Aber für Motorstorm lohnt sich das ganze schon, denke ich.

kandesbunzler schrieb:http://www.fileden.com/public/2006/10/31/45478ac1d58cd089747397.gif
Sonny Black schrieb:Wirst eh nicht widerstehen können, wenn du das teil im laden siehst und MS dich anlächelt.Wednesday schrieb:motorstorm wird ein absolutes highlight,vieleicht ein grund für mich die ps3 doch ein paar monate eher zu kaufen,mal schauen![]()
![]()

Setzer schrieb:MS flashed mich auch immer mehr-ist auch mein Genre! Kann mit GT und Co. nichts anfangen-bin eher Rally-Fan!
Resistance hat ein echtes Mittendrin-Gefühl und das ist für einen Shooter wichtig. Interessiert mich jedenfalls mehr als noch vor 2-3Wochen.
Aber ob es hier im März mit dem Release der PS3 klappt steht noch in den Sternen!![]()

BlackGun schrieb:w3ap0n schrieb:Zissou schrieb:habe gerade über den mittag die äusserst kritische edge gelesen. da ist motorstorm als titelstory drinn mit nem sehr, sehr ausführlichen bericht. und das spiel wird wirklich nur in superlativen beschrieben. es sei ein technisches meisterwerk das seinesgleichen sucht. auch spielerisch biete es einiges, dass es in dem genre noch nicht gab.
![]()
![]()
Mich, wenn du es schaffst.

w3ap0n schrieb:BlackGun schrieb:w3ap0n schrieb:Zissou schrieb:habe gerade über den mittag die äusserst kritische edge gelesen. da ist motorstorm als titelstory drinn mit nem sehr, sehr ausführlichen bericht. und das spiel wird wirklich nur in superlativen beschrieben. es sei ein technisches meisterwerk das seinesgleichen sucht. auch spielerisch biete es einiges, dass es in dem genre noch nicht gab.
![]()
![]()
Mich, wenn du es schaffst.
ach ja. stimmt. hatte ich schon wieder vergessen mit wem ich das Todesrennen geplant hatte![]()

Setzer schrieb:Aber ob es hier im März mit dem Release der PS3 klappt steht noch in den Sternen!![]()

Das schlimme ist das es mir ziemlich egal wäre, da ich ab januar im Bund bin. :cry: Könnte wenn dann eh nur etwas am WE zocken.BlackGun schrieb:Setzer schrieb:Aber ob es hier im März mit dem Release der PS3 klappt steht noch in den Sternen!![]()
Naja ich hoffe es mal, obwohl es nicht wirklich danach aussieht...Egal ich bete einfach![]()