PS3 Motorstorm

Justus schrieb:
Wegen der Geschwindigkeit: es fahren Motorräder, Buggies und Trucks über sandige und matschige Pisten, da sind naturgemäß keine Highspeed-Rennen zu erwarten. Wer das will soll Wipeout oder F1 zocken. Ich finde den Speed absolut ok und überzeugend. :)
und besonders die motorräder sind richtig schnell auf der piste

w3ap0n schrieb:
BlackGun schrieb:
Ich hab mal noch eine Frage Leute. Muss man, wenn man neue Stecken usw. runterladen will etwas bezahlen? :-?

soweit ich weiß, ja.

Hat Sony aber nicht gesagt das das Online Spielen und runterladen von verschiedenen Inhalten(Demos,Strecken,Autos etc.)kostenfrei sind? Nur das spielen von MMORPG war doch kostenpflichtig oder nicht?

BlackGun schrieb:
w3ap0n schrieb:
BlackGun schrieb:
Ich hab mal noch eine Frage Leute. Muss man, wenn man neue Stecken usw. runterladen will etwas bezahlen? :-?

soweit ich weiß, ja.

Hat Sony aber nicht gesagt das das Online Spielen und runterladen von verschiedenen Inhalten(Demos,Strecken,Autos etc.)kostenfrei sind? Nur das spielen von MMORPG war doch kostenpflichtig oder nicht?
also demos sind kostenlos, das stimmt. ich hab aber gedacht strecken und autos wären kostenpflichtig, kann mich aber auch irren :blushed:

Vielleicht gibt´s kostenlose und kostenpflichtige, mal sehen. 100% fest steht leider noch nichts.

ich betone es ja an vielen orten, aber hier glaub ich noch nicht:
ich liebe dieses game!

wenn die ps3 zum start nicht so teuer wäre, würde ich sie mit motorstorm kaufen und einfach nur glücklich sein. nicht nur das sich die grafik immer weiter steigert, auch spielerisch ist das spiel wie gemacht für mich. hoffentlich fällt der konsolenpreis um 100 euro, dann bin ich sofort dabei und trete euch freudig aus dem sattel :P

jepp, gerade online dürfte das Game eine Menge Fun machen, sich gegenseitig von der Strecke zu drängeln... werde ich dann auf jedenfall als Platinum "nachholen", wenn ich in ein paar Jahren dann irgendwann ne PS3 kaufe :)

shadowman schrieb:
juhuu, dann hab ich auf jeden fall schon mal nen teampartner, wenn der rest der welt das bis dahin nicht mehr spielen sollte ;)
wahrscheinlich gibts dann schon Motorstorm 3, werde die PS3 nämlich wohl erst mit Final Fantasy (Versus) XIII kaufen... 2008/2009? ^^

EDIT:
OMG, bin mittlerweile Nr. 1 der Spammer auf CW :blushed:

als ich heute mittag geguckt habe, warst du noch 40 posts hinten :o :-? :neutral: :oops: :P

ich war auch einst an der spitze, lange zeit sogar. hoffe du fühlst dich wohl da oben!

ich bin übrigens mittlerweile unschlüssig. motor storm gefällt mir richtig gut. also so gut, dass ich wirklich über einen sehr frühen kauf der ps3 nachdenke. ich meine, die ersten wertungen bekomme ich als europäer ja ohnehin weit vor dem launch - ein luxus um den uns die amis sicher beneiden. wenns da gut abschneidet, beginne ich zu sparen :)

lol sorry, aber deine Schreibweise von Wipeout Pure is leider falsch! Wip3out ist die Bezeichnung für Wipeout 3, das einfach so nen bescheuerten Namen bekommen hat, weil es zu dieser Zeit einfach "HIP!" war (wie z.B. Driv3r!^^).

einschnaehkeee schrieb:
lol sorry, aber deine Schreibweise von Wipeout Pure is leider falsch! Wip3out ist die Bezeichnung für Wipeout 3, das einfach so nen bescheuerten Namen bekommen hat, weil es zu dieser Zeit einfach "HIP!" war (wie z.B. Driv3r!^^).

was leider auch nicht davor bewahrt hat, in punkto streckendesign deutlich schlechter zu sein als wipeout2097 :shakehead:
das ps2-wipeout war auch nicht das wahre, das für die psp kenn ich leider nicht.
hoffe, ein ps3-wipeout wird den zauber eines 2097 wieder einfangen können :neutral:

och also ich hab au den dritten Teil gern gezockt, aba hast scho recht, der Dritte und Fusion war net so obagoil wie 2097.....!DOCH! Pure haut alles wech, glaub mir!^^ ;) Vor allem mit den vielen Zusatzstrecken zum Runterladen hat man monatelang Spaß, wenn man ehrgeizig is un auch an die 100% schaffen will! :D

45478ac1d58cd089747397.gif

Irgendwie stell ich mir dieses Video gerade mit der Untermalung mit diesem berühmten Wiener Walzers vor...der auch bei 2001: A Space Odyssey zum Einsatz kam als die Raumfähre bei der Raumstation andockte.

DarthSol schrieb:
Irgendwie stell ich mir dieses Video gerade mit der Untermalung mit diesem berühmten Wiener Walzers vor...der auch bei 2001: A Space Odyssey zum Einsatz kam als die Raumfähre bei der Raumstation andockte.

:D , hast recht. Passt irgendwie dazu^^

Zurück
Top Bottom