Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Pacman schrieb:Respekt an den Entwickler,die Fortschritte sind wirklich enorm!Da kommt was
fettes auf uns zu!![]()
McBain schrieb:die bilder sind viel zu klein als das man darüber urteilen könnte,klar siehts geil aus...aber bitte die screens nochmal in 720p
mit der geringen auflösung kann man nämlich einiges kaschieren

okay Spaß alter...RWA schrieb:Was wäre, wenn Sony den MS TargetRender nicht gezeigt hätten? Meine Fresse, so viele würden einfach mal weniger Shit Produzieren. hehe

WMD schrieb:RWA schrieb:Was wäre, wenn Sony den MS TargetRender nicht gezeigt hätten? Meine Fresse, so viele würden einfach mal weniger Shit Produzieren. hehe
dann würde es heißen "na ja, ganz ok, aber die sonys überhypen mal wieder alles", oder "brauchbar, kommt aber nicht an PGR3 mit seinen photorealistischen hintergründen ran", oder "gott, wie lahm, excite trucks wischt damit den boden auf". such dir was aus![]()
![]()

DEr Render trailer wurde in 1080p auf einer 5*10 leinwand gezeigt!Yondaime schrieb:Man vergisst ja auch immer bei dem Target Render, dass dieser meines Wissens nach nur in Low Res verfügbar war. Gerade deshalb können auch einige Details "verschluckt" worden sein, so dass dieser so unglaublich gut aussieht, obwohl er in HD direct-feed Qualität vll. nicht ganz so überwältigend rüberkäme. Oftmals wird auch vergessen, dass es eben ein Trailer war, d.h. dass die Wirkung schon ganz anders ist aufgrund der schnellen Schnitte, anderen Einstellungen etc.
Ich finde nach wie vor, dass MS- v.a. in der Ego- Perspektive- stellenweise schon recht nahe an den Trailer rankommt. Für mich ist das kein himmelweiter Unterschied mehr, so dass ich mir vorstellen könnte, dass ein MS2 oder 3 diese Qualität in etwa erreichen könnte.