PS3 Motorstorm

Würde mich auch freuen, wenn MS erst im März weltweit released wird. Die Zeit zum Feintuning wird dem Spiel sicherlich gut tun.

Neue Screens von einem neuen Build und ich kann nur sagen Target Render zu 95% oder mehr erreicht :o :o

motorusbis1.jpg

motorusbis2.jpg

motorusbis3.jpg

motorusbis4.jpg

motorusbis5.jpg

motorusbis6.jpg

motorusbis7.jpg

motorusbis8.jpg

motorusbis9.jpg

Die verschiebung hat diesem Spiel aber richtig gut getan^^

die bilder sind viel zu klein als das man darüber urteilen könnte,klar siehts geil aus...aber bitte die screens nochmal in 720p

mit der geringen auflösung kann man nämlich einiges kaschieren

Respekt an den Entwickler,die Fortschritte sind wirklich enorm!Da kommt was
fettes auf uns zu! 8-)

Pacman schrieb:
Respekt an den Entwickler,die Fortschritte sind wirklich enorm!Da kommt was
fettes auf uns zu! 8-)

Allerdings. Wenn man allein an die Steigerung von der E3 zur TGS bedenkt, dann kann man bis März (oder kommts doch schon im Dezember in Japan raus?) noch einiges an Feintuning erwarten...Bilder sehen ziemlich fett aus, v.a. wenn man bedenkt, dass MS in Videos immer sehr viel besser aussah.

Und soviel ich weiss, waren die Bilder bisher gar nicht oder nur sehr wenig nachbearbeitet, was ja immer zu großer Kritik geführt hat (fehlendes AA, matschige Texturen etc.). Bin schon mächtig gespannt und am 11./17. November gibts ja die Demo. Wenn auch nur mit einer der beiden bekannten Strecken denke ich.

McBain schrieb:
die bilder sind viel zu klein als das man darüber urteilen könnte,klar siehts geil aus...aber bitte die screens nochmal in 720p

mit der geringen auflösung kann man nämlich einiges kaschieren

würde mal sagen, das sind bilder aus dem replay-mode. trotzdem immens fett :D

also ich weiß net....aba wer jetzt immer noch sagt das Game sei net schnell genug, der fährt wohl den ganzen Tag mit 200 Sachen mit seinem Ferrari durch die Stadt :P

Der Buggy in dem Development-Video hatte ja scho fast Burnout-Speed drauf....voll Tunnelblick ey! :eek2:

Boaaaah, also MS sieht ja hammer aus :D
Der Targerender ist nicht mehr weit :D

Auch wenn sie den Targetrender nicht erreichen, dann jibbet ima noch Motorstorm zwei :D

Was wäre, wenn Sony den MS TargetRender nicht gezeigt hätten? Meine Fresse, so viele würden einfach mal weniger Shit Produzieren. hehe

Wie auch immer, das Game sieht immer besser und besser aus. Bis März ist es noch Zeit, vielleicht überrascht uns Sony mit dem TargetRender = Live INgame Grafik mit AtomShader und so...

:lol: okay Spaß alter...

RWA schrieb:
Was wäre, wenn Sony den MS TargetRender nicht gezeigt hätten? Meine Fresse, so viele würden einfach mal weniger Shit Produzieren. hehe

dann würde es heißen "na ja, ganz ok, aber die sonys überhypen mal wieder alles", oder "brauchbar, kommt aber nicht an PGR3 mit seinen photorealistischen hintergründen ran", oder "gott, wie lahm, excite trucks wischt damit den boden auf". such dir was aus :D :D

WMD schrieb:
RWA schrieb:

dann würde es heißen "na ja, ganz ok, aber die sonys überhypen mal wieder alles", oder "brauchbar, kommt aber nicht an PGR3 mit seinen photorealistischen hintergründen ran", oder "gott, wie lahm, excite trucks wischt damit den boden auf". such dir was aus :D :D

LOL...

Hier hab ich noch mal ein Bild, dass in etwa den Gameplay Vinkel zeigt. Ist vom TargetRender.

http://www.gamernode.com/images/screenshots/MotorStorm_10494797.jpg

Also wenn ich das so sehe und mir die neuen Bilder anschaue, dann haben wir mit MS2 schon den Target Render erreicht. Es fehlen zu MS 1 noch so ein paar Sachen. Das Lighting ist endlich da. Alle Versionen fehlte etwas. Das Lighting war was fehlte. Sonst das Übermass AA. Ich denke in der Final Version werden wir es so nicht sehen. Sonst mehr Polies und so. Das wird schon Ladies :D

Wegen der Geschwindigkeit: es fahren Motorräder, Buggies und Trucks über sandige und matschige Pisten, da sind naturgemäß keine Highspeed-Rennen zu erwarten. Wer das will soll Wipeout oder F1 zocken. Ich finde den Speed absolut ok und überzeugend. :)

Man vergisst ja auch immer bei dem Target Render, dass dieser meines Wissens nach nur in Low Res verfügbar war. Gerade deshalb können auch einige Details "verschluckt" worden sein, so dass dieser so unglaublich gut aussieht, obwohl er in HD direct-feed Qualität vll. nicht ganz so überwältigend rüberkäme. Oftmals wird auch vergessen, dass es eben ein Trailer war, d.h. dass die Wirkung schon ganz anders ist aufgrund der schnellen Schnitte, anderen Einstellungen etc.

Ich finde nach wie vor, dass MS- v.a. in der Ego- Perspektive- stellenweise schon recht nahe an den Trailer rankommt. Für mich ist das kein himmelweiter Unterschied mehr, so dass ich mir vorstellen könnte, dass ein MS2 oder 3 diese Qualität in etwa erreichen könnte.

Yondaime schrieb:
Man vergisst ja auch immer bei dem Target Render, dass dieser meines Wissens nach nur in Low Res verfügbar war. Gerade deshalb können auch einige Details "verschluckt" worden sein, so dass dieser so unglaublich gut aussieht, obwohl er in HD direct-feed Qualität vll. nicht ganz so überwältigend rüberkäme. Oftmals wird auch vergessen, dass es eben ein Trailer war, d.h. dass die Wirkung schon ganz anders ist aufgrund der schnellen Schnitte, anderen Einstellungen etc.

Ich finde nach wie vor, dass MS- v.a. in der Ego- Perspektive- stellenweise schon recht nahe an den Trailer rankommt. Für mich ist das kein himmelweiter Unterschied mehr, so dass ich mir vorstellen könnte, dass ein MS2 oder 3 diese Qualität in etwa erreichen könnte.
DEr Render trailer wurde in 1080p auf einer 5*10 leinwand gezeigt!

Zurück
Top Bottom