Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
rupih schrieb:Das Spiel hat sich ja gemausert, gefällt mir
Es wird wohl unterschiedliche Geschwindigkeiten geben (Gameplay-Videos waren von unterschiedlicher Geschwindigkeit) und außerdem gibt es ein Boost-Feature, das in den ganzen Videos wohl nie einer genutzt hat (der Temperatur-Balken bleibt immer auf Null...)Swisslink schrieb:Hm, das Game sieht grafisch hammer aus...
Nur scheint mir die Geschwindigkeit der Wagen extrem niedrig zu sein o.O
Gibts da mehrere Geschwindigkeitsklassen, oder ist das wirklich so extrem langsam?
Da gefällt mir was das betrifft, ET deutlich besser![]()
Yondaime schrieb:Ich glaube auch nicht, dass es bereits im Dezember erscheint. Mein Tipp: März 07 rechtzeitig zum PAL Launch.

Ich glaub nicht, dass es mit 60fps laufen wird, wenn Senior Producer Pete Smith hier denkt, dass sie am Ende die konstanten 30fps noch gebacken kriegen.Darji schrieb:soviel ich weiß wird es auch mit 60 FPS laufen. Allerdings glaube ich kaum, das Geschwindigkeits fetischisten hier auf ihre kosten kommen (Wenn man nicht gerade das Motorrad nimmt)
Dafür ist eher Formel 1 gedacht.^^

JackJohnson schrieb:naja 30 fps wären schon ziemlich kacke
seit der 360 bin ich an 60 gewohnt.
der war gut

1UP: What kind of features can we look forward to with the game's online play?
PS: Online we're targeting somewhere between eight and 16 players, offering single races and various tournaments. We're also working on some cool modes, but we haven't locked them yet, so I can't give details. Obviously we'll have in game chat, lobbies, buddies, etc. Imagine a full-on multiplayer MotorStorm experience with you screaming at your mates to get out of the way and ramming rivals into a rock face and you'll get the idea.
1UP: [There have been conflicting reports on the use of the tilt controller.] Do you have plans to use the PS3's tilt controller as an option for steering in the game?
PS: The TGS demo actually works with the tilt pad as the primary control, [but] we've not yet decided whether to include this in the final game. Some people like it, but it's pretty tricky to stay in control when you're flying 'round the track at full speed. At the moment we're looking at in-air control with the tilt pad and a few other cool little surprises.

Yondaime schrieb:Ich will einfach nur ne Cockpit View, dann bin ich schon glücklich mit dem Game!![]()
Cohen schrieb:Ja aber laut Interview ist die 3rd Person Kameraperspektive die Beste um alles mit zubekommen!