PS3 Motorstorm

wird man die Autos Auch modifizieren können? ich meine damit andere Reifen, Fahrwerk, Motor, Lackierung?

Hat jmd. die akutelle Maniac? Hab darin vorgestern den Motorstorm-Bericht am Bahnhof gelesen. Der war aber nicht sehr höflich zu lesen...

Ich habe den Wortlaut nicht mehr im Kopf (kann das mal jmd. abtippen), aber es hieß ungefähr, dass das Spiel sich anfühle, als ob man ein Autorennen aus der Videospiel-Steinzeit - an das Wort erinnere ich mich - fahren würde. Man bekommt dank fehlendem Rumble überhaupt kein Feedback. :neutral:

Ich denke, dass Motorstorm nur soviel Beachtung bekommt, da es ein Launchgame ist. Das wird in drei Jahren so oft erwähnt, wie heute Smugglers Run (welches ich aber gut fand)...

Motorstorm bekommt wegen der geilen Physik diese Anerkennung.
Es ist halt saugeil wenn man anschaut was da alles für ein Chaos herrscht wenn mal ein dicker Unfall passiert.

Und die armen armen Motorradfahrer... :lol:

Stimmt... gerade bei diesem game ist rumble sehr wichtig...

Ich hoffe das die meldungen aus dem ps2magazin stimmten dass sony wieder mit immersion perdu sei und an einem tisch gesessen haben.

Bei dem Aufschrei der durch die Massen ging (wegen den fehlendem Rumble) wird Sony alles daran setzen die Rumble-Funktion wieder im Controller zu integrieren. Das steht so fest wie das Amen in der Kirche. :)

Spiralschlauch schrieb:
wird man die Autos Auch modifizieren können? ich meine damit andere Reifen, Fahrwerk, Motor, Lackierung?

ich hoffe doch !!

aber das geilste wird immernoch die motorradfahrer in nem riesen crash leiden zu sehen :D

Mog schrieb:
Hat jmd. die akutelle Maniac? Hab darin vorgestern den Motorstorm-Bericht am Bahnhof gelesen. Der war aber nicht sehr höflich zu lesen...

Ich habe den Wortlaut nicht mehr im Kopf (kann das mal jmd. abtippen), aber es hieß ungefähr, dass das Spiel sich anfühle, als ob man ein Autorennen aus der Videospiel-Steinzeit - an das Wort erinnere ich mich - fahren würde. Man bekommt dank fehlendem Rumble überhaupt kein Feedback. :neutral:

Ich denke, dass Motorstorm nur soviel Beachtung bekommt, da es ein Launchgame ist. Das wird in drei Jahren so oft erwähnt, wie heute Smugglers Run (welches ich aber gut fand)...

Bei der Maniac wundert mich garnix mehr... gehören jetzt wohl zu onkel bills partnerprogramm :neutral:

Motorstorm kommt ja von den Evolution Studios (WRC) und haben die nötige Racer-erfahrung, es wird also keine eintagsfliege ^^

Mog schrieb:
Da ist Motorstorm nicht das einzige Launchgame. Ich werde es noch nach Jahren gerne für ne Runde einschalten(auch wenn es bis dahin viel besseres gibt). Den es ist Motorstorm und nicht irgend ein Game. :) Und dann die Anfänge der PS3 wieder zu sehen und zu spielen. :D
Aber Aufmerksamkeit bekommt es jetzt mehr wegen dem:
Gatsu schrieb:
Motorstorm bekommt wegen der geilen Physik diese Anerkennung.
Es ist halt saugeil wenn man anschaut was da alles für ein Chaos herrscht wenn mal ein dicker Unfall passiert.

Und die armen armen Motorradfahrer... :lol:
Ja dieses Chaos ist schon echt geil. :D Da möchte man allzugerne mitmischen. :)

Mog schrieb:

dank diesem Game heiße ich sMuggY :lol:
ach man hab ich das game geliiiiiiiieeeeebt :love5: :love3: :love2:
aber MotorStorm wird ja anders.. nur rennen da gibts keine missionen oder.. :suprised:

Is doch ne super Sache, dass MS zum Launch der PS3 kommt. War auch mal begesierter Smugglers Run anhänger. Bzw. zocke es heute immernoch ab & zu und öfters auch mal! ;)

http://www.onpsx.de/news_12158.html

ps3_motor_storm_1155660126.jpg

wie siehts eig. mit dem schadensmodell aus?
gibts ja oder? kann mich glaub noch an nen video erinnern wo teile vom auto abgefallen sind.. bin mir aber net 100% sicher :-?

bin heiß auf das game.. vorallem auf die online schlachten :D

sMuggY schrieb:
gibts ja oder? kann mich glaub noch an nen video erinnern wo teile vom auto abgefallen sind.. bin mir aber net 100% sicher :-?

bin heiß auf das game.. vorallem auf die online schlachten :D

Schau dir doch einfach mal das akutellste Gameplay Video zum Game an.

sMuggY schrieb:

Und was für ein Schadensmodell das hat... :D

mostp3042.jpg

frames60 schrieb:
sMuggY schrieb:

Und was für ein Schadensmodell das hat... :D

http://image.jeuxvideo.com/images/p3/m/o/mostp3042.jpg[/img]

ui,sieht ja richtig gut aus :o

werd mir den titel,wenn ich irgendwann die ps3 hab,auf jedenfall kaufen :)

Zurück
Top Bottom