Spiralschlauch
L05: Lazy
- Seit
- 6 Mai 2006
wird man die Autos Auch modifizieren können? ich meine damit andere Reifen, Fahrwerk, Motor, Lackierung?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Spiralschlauch schrieb:wird man die Autos Auch modifizieren können? ich meine damit andere Reifen, Fahrwerk, Motor, Lackierung?

Mog schrieb:Hat jmd. die akutelle Maniac? Hab darin vorgestern den Motorstorm-Bericht am Bahnhof gelesen. Der war aber nicht sehr höflich zu lesen...
Ich habe den Wortlaut nicht mehr im Kopf (kann das mal jmd. abtippen), aber es hieß ungefähr, dass das Spiel sich anfühle, als ob man ein Autorennen aus der Videospiel-Steinzeit - an das Wort erinnere ich mich - fahren würde. Man bekommt dank fehlendem Rumble überhaupt kein Feedback.
Ich denke, dass Motorstorm nur soviel Beachtung bekommt, da es ein Launchgame ist. Das wird in drei Jahren so oft erwähnt, wie heute Smugglers Run (welches ich aber gut fand)...
Da ist Motorstorm nicht das einzige Launchgame. Ich werde es noch nach Jahren gerne für ne Runde einschalten(auch wenn es bis dahin viel besseres gibt). Den es ist Motorstorm und nicht irgend ein Game.Mog schrieb:Ich denke, dass Motorstorm nur soviel Beachtung bekommt, da es ein Launchgame ist. Das wird in drei Jahren so oft erwähnt, wie heute Smugglers Run (welches ich aber gut fand)...
Und dann die Anfänge der PS3 wieder zu sehen und zu spielen.
Ja dieses Chaos ist schon echt geil.Gatsu schrieb:Motorstorm bekommt wegen der geilen Physik diese Anerkennung.
Es ist halt saugeil wenn man anschaut was da alles für ein Chaos herrscht wenn mal ein dicker Unfall passiert.
Und die armen armen Motorradfahrer...![]()
Da möchte man allzugerne mitmischen. 
Mog schrieb:Ich denke, dass Motorstorm nur soviel Beachtung bekommt, da es ein Launchgame ist. Das wird in drei Jahren so oft erwähnt, wie heute Smugglers Run (welches ich aber gut fand)...

sMuggY schrieb:wie siehts eig. mit dem schadensmodell aus?
gibts ja oder? kann mich glaub noch an nen video erinnern wo teile vom auto abgefallen sind.. bin mir aber net 100% sicher :-?
bin heiß auf das game.. vorallem auf die online schlachten![]()
sMuggY schrieb:wie siehts eig. mit dem schadensmodell aus?
gibts ja oder? kann mich glaub noch an nen video erinnern wo teile vom auto abgefallen sind.. bin mir aber net 100% sicher :-?
RWA schrieb:Schau dir doch einfach mal das akutellste Gameplay Video zum Game an.

frames60 schrieb:sMuggY schrieb:wie siehts eig. mit dem schadensmodell aus?
Und was für ein Schadensmodell das hat...![]()
http://image.jeuxvideo.com/images/p3/m/o/mostp3042.jpg[/img]