smoki
L15: Wise
An was arbeiten die Evolution Studios eigentlich gearde?
würd mich auch interessieren aber infos gibts da noch keine.
noch muß man ja hoffen das sony evo am leben lässt nach dem dc launch debakel

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An was arbeiten die Evolution Studios eigentlich gearde?
An was arbeiten die Evolution Studios eigentlich gearde? PSN+ Version von Driveclub + DLC sind doch abgeschlossen, könnte man doch jetzt ein neues Motorstorm für die Ps4 bringen .....
Ich rechne eher mit einem zweiten Driveclub. Das Gerüst steht und nun könnte man einen von Anfang an sehr guten Renner abliefern.
Ich erwarte leider keinen weitereon Motorstorm - Teil, da die VKZ der letzten Teile eher mittelmäßig bis schlecht waren.
Dabei war Apocalypse so genial. :cry:
Wuz? Also beschweren können wir uns echt nicht. NfS, GT6, DC, Forza in seinen beiden Ausführungen, Project Cars, F1, MotoGP 2015, WRC 5 und Assetto Corsa sind nur die Titel, die gerade aktuell sind und/oder bald erscheinen. So eine große Auswahl hatten Rennspiel Fans glaub noch nie...[...]
Am besten beides, warum sieht es momentan eigentlich so mau auf dem rennspiel markt aus :-(
Wuz? Also beschweren können wir uns echt nicht.
das sehe ich anders.
mit simulationen kann ich absolut nichts anfangen.
Dirt Rally ist noch in Entwicklung und wird seinen Weg sicher noch auf die PS4 finden.Wo bleibt codemasters mit Dirt? :-(
Das musst du aber auch sagen. Ich bin auch lieber der Future und Arcade/Action/fun Racer (obwohl ich auch GT liebe), aber deine Aussage war nun maldas sehe ich anders.
mit simulationen kann ich absolut nichts anfangen.
und was gibt es sonst aktuell auf ps4? nur driveclub.
nfs rivals vielleicht noch, aber das ding ist für mich gelaufen.
und das kann man ja, wie du anhand der Aufzählung gesehen hast, nicht behaupten...[...]warum sieht es momentan eigentlich so mau auf dem rennspiel markt aus :-(