PS3 Motorstorm Apocalypse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
An was arbeiten die Evolution Studios eigentlich gearde? PSN+ Version von Driveclub + DLC sind doch abgeschlossen, könnte man doch jetzt ein neues Motorstorm für die Ps4 bringen .....

Ich rechne eher mit einem zweiten Driveclub. Das Gerüst steht und nun könnte man einen von Anfang an sehr guten Renner abliefern.

Ich erwarte leider keinen weiteren Motorstorm - Teil, da die VKZ der letzten Teile eher mittelmäßig bis schlecht waren.
Dabei war Apocalypse so genial. :cry:

Ich rechne eher mit einem zweiten Driveclub. Das Gerüst steht und nun könnte man einen von Anfang an sehr guten Renner abliefern.

Ich erwarte leider keinen weitereon Motorstorm - Teil, da die VKZ der letzten Teile eher mittelmäßig bis schlecht waren.
Dabei war Apocalypse so genial. :cry:

Da dir bei apocalypse die zusammenfallenden strecken so gefallen haben. Kennst du split/second?

Gegen ein neues motorstorm das so richtig im dreck spielt hätte ich auch nichts.
Aber auch nichts gegen DC2!
Am besten beides, warum sieht es momentan eigentlich so mau auf dem rennspiel markt aus :-(

[...]
Am besten beides, warum sieht es momentan eigentlich so mau auf dem rennspiel markt aus :-(
Wuz? Also beschweren können wir uns echt nicht. NfS, GT6, DC, Forza in seinen beiden Ausführungen, Project Cars, F1, MotoGP 2015, WRC 5 und Assetto Corsa sind nur die Titel, die gerade aktuell sind und/oder bald erscheinen. So eine große Auswahl hatten Rennspiel Fans glaub noch nie...
Es fehlen aber solche harten Boliden Rennen, wie die ersten beiden Motorstorms. Mit Apocalypse sind die Evo Studios der Marke untreu geworden. Das hätte man genauso gut mit einer anderen Marke bringen können.
Es hat Spaß gemacht, kam aber bei weitem nicht an die ersten zwei ran, dafür war es zu unterschiedlich. Dann der Mist mit der beschnittenen digitalen version mit ihren unterschiedlichen Savegames etc. Was nur mit den Evo Studios los? Erst MSA und dann DC, beides tolle Games, beide aber in mehrerer Hinsicht verkackt...

das sehe ich anders.
mit simulationen kann ich absolut nichts anfangen.

Jau, sehe ich auch so.

Ich kann mit Rennspielen wie Burnout, Pure oder Motorstorm viel mehr anfangen und in dem Bereich gibt es nach bald zwei Jahren nichts. Selbst Driveclub war mir schon leider zu bieder, hab mehrfach versucht, damit warm zu werden.

Dachte eigentlich, man würde dieses Jahr endlich mehr zum neuen EA/Criterion - Rennspiel sehen, aber war ja leider nichts mit.

Split/Second habe ich ein paar mal bei Freunden gespielt, soll im späteren Verlauf aber wohl extrem schwer werden, weswegen mir dann letztlich immer davon abgeraten wurde. Aber letztlich sind es genau solche Rennspiele, die ich mag. ;)

Driveclub mag ich total gerne. Mit spotify kann man das auch nochmals etwas aufpeppen.
Aber ich mag eben auch racer wo es mal kracht, wie du wohl auch :-)
Selbst beim neuen NFS habe ich ein schlechtes gefühl.
Mal gameplay abwarten, aber auf underground story mist habe ich eigentlich keine lust.
Wo bleibt codemasters mit Dirt? :-(

Ich fand split/second überragend damals.
Es wird schon knackig, aber extrem schwer nicht.
Hatte mir davon immer einen zweiten teil gewünscht, aber leider wurde das studio ja dicht gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
das sehe ich anders.
mit simulationen kann ich absolut nichts anfangen.
und was gibt es sonst aktuell auf ps4? nur driveclub.
nfs rivals vielleicht noch, aber das ding ist für mich gelaufen.
Das musst du aber auch sagen. Ich bin auch lieber der Future und Arcade/Action/fun Racer (obwohl ich auch GT liebe), aber deine Aussage war nun mal
[...]warum sieht es momentan eigentlich so mau auf dem rennspiel markt aus :-(
und das kann man ja, wie du anhand der Aufzählung gesehen hast, nicht behaupten...
Aber die Simulationen werden nun mal leider lieber am Markt gesehen. Deswegen seh ich auch nicht viel Zukunft für die Evolution Studios... :/

Zurück
Top Bottom