PS3 Motorstorm Apocalypse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bevor die 10-15 Euro für das Spiel ausgibst, dann kannst du dir auch gleich 3 Monate Plus holen. ;)

Die "Kampagne" ist leider sehr kurz und konfus, danach gibt es auch nicht mehr viel zu machen. Wollte es mit 'nem Kumpel letzte Woche noch mal online spielen, war allerdings kaum mehr was los, der Schub durch die Plus-Aktion verfliegt dann halt auch irgendwann wieder.

Aber wenn du dir sowieso Plus holst auf jeden Fall laden, denn das Szenario an sich macht, auch wenn es für mich absolut keine Langzeit-Motivation gab, einen Heidenspaß. :)

Bevor die 10-15 Euro für das Spiel ausgibst, dann kannst du dir auch gleich 3 Monate Plus holen. ;)

Die "Kampagne" ist leider sehr kurz und konfus, danach gibt es auch nicht mehr viel zu machen. Wollte es mit 'nem Kumpel letzte Woche noch mal online spielen, war allerdings kaum mehr was los, der Schub durch die Plus-Aktion verfliegt dann halt auch irgendwann wieder.

Aber wenn du dir sowieso Plus holst auf jeden Fall laden, denn das Szenario an sich macht, auch wenn es für mich absolut keine Langzeit-Motivation gab, einen Heidenspaß. :)

Na, Plus brächte mir ja nicht so viel, ich möchte die Spiele auch besitzen und nicht auf Zeit leihen. Aber trotzdem danke für den Tipp. :)

@breakbeatfreak: Ja, dass wäre auch noch ne Option. Bei Split/Second muss man die Events nur selbst auslösen.. hatte ich aber auch mal überlegt zu kaufen. Mhm.. Motorstorm wirkt auf mich allerdings noch bombastischer und eindrucksvoller.

Und ja, ich glaube auch gelesen zu haben, dass die Server von MS 1 und 2 abgeschaltet wurden.

Jetzt mal ehrlich, was hat sich Sony dabei gedacht, die Speicherstände der Retail Version und der Digital zu trennen? Wollte gerade mal wieder weiter spielen und dank Plus dacht ich mir, muss ich ja noch nicht mal mehr die BR einlegen. Schisschen ist, nur meine Perks und mein Online Rang sind übernommen wurden. Noch dazu fehlen die Comic Cutscenes. Kein großer Verlust, wollte ich nur angemerkt haben.
Wie mich das nervt... :/

ist für mich auch unverständlich denke aber dass es bestimmt noch mehr games gibt deren savegames nicht kompatibel sind...
das mit den cutscenes finde ich aber extrem bescheuert! auch wenn sie jetzt in MS nicht so wichtig ist kommt es einem fast so vor als ob man so ne billige raubkopie oder shareware version aus den 90ziger zockt wo man noch videos (oder manchmal audio spuren) weg lies um das download volumen zu verringern... heutzutage wo flatrates standard sind braucht man das echt nicht mehr! da lad ich lieber 2h länger und hab das ganze game!

Vorhin mit MTC nen Stündchen oder so gezockt, Mann, haben wir's drauf :lol:. Ne, ernsthaft, das Streckendesign ist ja teils haarsträubend, es wirkt fast so, als wäre evolution studios bestrebt gewesen, den Rekord für die möglichst unübersichtlichsten und überladendsten Routen zu ergattern. Natürlich fehlt auch der kernige Matsch/Staub-Flair, den Motorstorm eigentlich ausmacht. Bin am überlegen, ob ich mir wieder MS1 zulegen soll, fand es damals eigentlich recht cool, nur wirkte es auf meinem 17" SDTV alles andere als überschaubar - bei Apocalypse wäre ich wohl vollkommen ausgerastet :lol:. Weiß jemand, wie so die Community-Verhältnisse bei MS1 mittlerweile sind, wird es noch regelmäßig gezockt, und wie ist dieses Pacific-Dings einzuschätzen, sind da die Strecken so bescheuert wie bei Apocalypse?

Hatte anfangs auch die selben Bedenken nach heftigen zocken in letzter Zeit mit dem großen Bruder gefällt es mir nun doch ganz gut ^^

Naja, Spaß macht es schon irgendwie, aber wirklich ernst nehmen kann ich das Spiel trotzdem nicht ^^ Mal schauen, ob ich mir nochmal MS1 besorge, ist imo wesentlich besser.

Pacific Rift ist meines Erachtens der beste Teil: coolste Strecken, beste Grafik und auch endlich nen anständigen Zweispielermodus.
MS UND PR sind übrigens Offline only. Die haben vor einiger Zeit von beiden Spielen die Server abgeschaltet. :(

Pacific Rift ist meines Erachtens der beste Teil: coolste Strecken, beste Grafik und auch endlich nen anständigen Zweispielermodus.
MS UND PR sind übrigens Offline only. Die haben vor einiger Zeit von beiden Spielen die Server abgeschaltet. :(

Echt schade, Pacific Rift hab ich zwar schon länger nicht mehr gespielt, aber der Online-Modus war erste Sahne, weil auch das Spiel klasse war.

wtf ms 2 und 1 nur offline?! Wozu hab ich mir die dann gekauft? Will meine 5 Euro zurück, zwei mal! :x

Apocalypse hat halt diesen verdammt geilen 3D Effekt. Also für 3D Fernseher ein absolutes Muss. An sich halte ich aber auch den ersten Teil für besser...

Ich fand sowohl Teil 1 als auch Teil 2 eher ... gewöhnlich.

Der Dritte dagegen ist genial. Gerade die Strecken, die in sich zusammenfallen und einen förmlich durchs Rennen peitschen.
Wäre klasse, wenn es in der Art mal einen Nachfolger auf PS4 geben würde, aber das ist wohl sehr unwahtscheinlich.

An was arbeiten die Evolution Studios eigentlich gearde? PSN+ Version von Driveclub + DLC sind doch abgeschlossen, könnte man doch jetzt ein neues Motorstorm für die Ps4 bringen .....

Zurück
Top Bottom