PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hallo!

@665N8borOTBeast

vielen dank für den tipp!!! habe wirklich bei 2 events zwar gold geholt aber nicht die bedingungen eingehalten. jetzt habe ich alle freigespielt :-). das spiel hat echt spass gemacht. danke nochmal.

cu all

Kein Thema, dafür ist ein Forum ja da ;-)

Fand den SP auch echt geil, der MP hat auch echt Spaß gemacht. Hab das zusammen mit meinem damaligen Mitbewohner jeden Tag Stundenlang gezockt, das Spiel ist wohl für so manche schlechte Note von mir verantwortlich :lol:

Nachdem wir den SP komplett hatten, wollten wir eigentlich auch auf die höchste Stufe im MP kommen. Hat am Anfang auch echt gut funktioniert, aber bei dem vorletzten Level haben wir es nur einmal zur Goldmedalie gebracht und danach irgendwie jedes Rennen verloren. Kein Plan woran das lag, wir sind ja davor auch schon gegen Leute mit höchstem Level zusammengewürfelt worden, war einfach wie ausgewechselt.

Nachdem wir dann wieder bis zu Bronze heruntergestufft wurden, haben wir dann beschlossen unsere Onlinekarriere zu beenden. Lieber nicht jede Trophy in MS2 bekommen, aber dafür auch nicht vorzeitig wegen Bluthochdruck an nem Herzkasper draufgehen :lol:

Habt ihr eigentlich die DLCs geladen? Wenn ja, welcher lohnt sich, welcher ist eher bescheiden?
Wollte mal wieder ein wenig zusatzherausforderungen haben und überlege, welchen DLC ich mir zulegen soll!

Weiß jemand ob es irgendwo eine halbwegs brauchbare Anleitung für die letzten 4 Rennen in jedem Gebiet gibt? Ich will endlich das Spiel beenden und danach voller Freude diese verkackte Blu Ray zerbrechen.

OMG! Hat sich irgendjemand Pacific Rift 3D runtergeladen? Hab's grad gespielt (natürlich in 3D) und diese pure Awesomeness hat fast mein Gehirn explodieren lassen. Mein Tipp: Wenn ihr einen 3DTV habt kauft es das Ding! :goodwork:

JD, hast du nicht mal lust ne PS3 Party bei dir in der Wohnung zu veranstalten? Ich würd kommen :D

Warum nicht. Bist herzlich eingeladen. :goodwork:

gibs das als kostenlosen DL? Hab MS 2 zwar zuhause, aber ohne 3D

Leider nicht. Pacific Rift 3D wird als eigenständiges Spiel für 12,99 im PSN verkauft. Zuerst war ich auch etwas skeptisch (vor allem, da ich Motorstorm 2 schon hatte), aber es ist jeden Cent wert. Der 3D-Effekt ist unglaublich. :goodwork:

Hab jetzt einen 50'' 3D Plasma vor mir stehen. Wo finde ich nun MS 3D?
Was gibt es sonst noch an 3D Conent?

Hab jetzt einen 50'' 3D Plasma vor mir stehen. Wo finde ich nun MS 3D?
Was gibt es sonst noch an 3D Conent?

Auch den 50VT20 von Panasonic oder 'nen Samsung? MS 3D gibt's jedenfalls im Playstation Store. Ansonsten läuft noch Wipeout und Stardust in 3D (nachdem die entsprechenden Updates geladen wurden). Pain soll angeblich auch in 3D laufen, hab's aber nicht hinbekommen.
Und dann kommt morgen ja noch CoD raus. Ansonsten heißt es auf Killzone 3 und Motorstorm 3 warten oder eben diesen Fleischbällchenfilm anschauen. :goodwork:

Hab den Samsung PS50 C687 heute gekauft. 999€ statt 1500€ bei Saturn. Brille war auch dabei.
Scheint einer der stärksten TV's zu sein im Moment. Auch 2D Content kann in 3D gewandelt werden.
Satvision vergab übrigens 92,3%. Wer also gerade auf der suche ist sollte unbedingt bei Saturn reinschauen.

hab gerade Wipeout HD gezockt und lade nun Stardust und MS.
Und dazwischen läuft this is it.

OMG! Hat sich irgendjemand Pacific Rift 3D runtergeladen? Hab's grad gespielt (natürlich in 3D) und diese pure Awesomeness hat fast mein Gehirn explodieren lassen. Mein Tipp: Wenn ihr einen 3DTV habt kauft es das Ding! :goodwork:

Ich dachte eigentlich du übertreibst, aber ich habe es auch gerade gespielt.
Unfassbar!!
Der Rauch der einem entgegen fliegt, der Schlamm, das ganze Gemüse am Streckenrand. Das ist einfach richtig geil.
Ich hätte nicht geglaubt, dass der 3D Effekt ein Spiel besser machen kann, hab mich wohl geirrt.

Garnicht auszudenken wie Killzone 3 und MS: A aussehen werden bei den ganzen Partikeln die da rumm schwirren.

also ist bei motorstorm der 3d effekt am besten? Wie ist er denn bei COD?

COD hab ich noch nicht gespielt, aber von den Games die ich gespielt habe hat Motorstorm mit Abstand den besten 3D-Effekt. Bei Stardust sieht der Planet gerade mal etwas plastischer aus und manchmal kommen einem die Felsbrocken entgegen. Bei Wipeout fährt man die ganze Zeit in einer engen Röhre und sieht deshalb auch nicht so wirklich viel von 3D. Nach den Spielen war ich fast schon etwas enttäuscht von 3D.
Das hat sich aber schnell geändert als ich Pacific Rift 3D angespielt hatte. Einfach atemberaubend was man da zu sehen bekommt! Wenn das 3D bei GT5 genauso gut wird, dann wird das der absolute Gaming-Orgasmus! :goodwork:

COD hab ich noch nicht gespielt, aber von den Games die ich gespielt habe hat Motorstorm mit Abstand den besten 3D-Effekt. Bei Stardust sieht der Planet gerade mal etwas plastischer aus und manchmal kommen einem die Felsbrocken entgegen. Bei Wipeout fährt man die ganze Zeit in einer engen Röhre und sieht deshalb auch nicht so wirklich viel von 3D. Nach den Spielen war ich fast schon etwas enttäuscht von 3D.
Das hat sich aber schnell geändert als ich Pacific Rift 3D angespielt hatte. Einfach atemberaubend was man da zu sehen bekommt! Wenn das 3D bei GT5 genauso gut wird, dann wird das der absolute Gaming-Orgasmus! :goodwork:

Klingt echt klasse, aber kein Bock auf 3D mit Brille :\ Ich warte bis die Technik irgendwann mal wirklich ausgereift ist und ohne Brille vernünftig funzt. Dauert noch paar Jährchen aber das passt schon. Sehen würd ich es gerne trotzdem mal ^^

Zurück
Top Bottom