PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Junge junge sieht das Klasse aus. Das Spiel hat ja schon wieder einen riesigen Schritt nach vorne gemacht. Vor allem der 2te Screen sieht ja nur noch fett aus. Aber auch der 4Spieler SS Shot, also viel schlechter wie im SP sieht die Grafik da auch nicht aus. Echt beeindruckend.

@Darji

Weist du inwieweit die Bilder nachbearbeitet wurden? Ich mein man sieht ja noch hier und da Alaising sieht man ja auf Bullshots normalerweise nicht.

das vorletzte bild ist auch der hammer. die ragdollphysik von motorstorm ist einfach spitze.
wie der da mit hintern vorwärts neben seinem bock den hang runterrutscht, sieht schon geil aus.

Junge junge sieht das Klasse aus. Das Spiel hat ja schon wieder einen riesigen Schritt nach vorne gemacht. Vor allem der 2te Screen sieht ja nur noch fett aus. Aber auch der 4Spieler SS Shot, also viel schlechter wie im SP sieht die Grafik da auch nicht aus. Echt beeindruckend.

@Darji

Weist du inwieweit die Bilder nachbearbeitet wurden? Ich mein man sieht ja noch hier und da Alaising sieht man ja auf Bullshots normalerweise nicht.
Also nachbearbeitet ist da mit sicherheit gar nichts. Aber so wird auch nicht das finale Spiel aussehen. Man erinnere sich noch an die ersten Motorstormbilder die ein paar monate vor dem release wirklich scheiße ausahen und die dann immer besser wurden und es in Beweegung dann verdammt geil aussah.

Sprich da geht nochmehr^^

Welches Bild mich besonders beeindruckt ist das mit dem Monstertruck und dem Bike. Das ist richtiges David gegen Goliath feeling :P

Also alles was ich mir bei teil eins gewünscht habe, ist in Teil 2 drin also muss es gekauft werden :D

Das Bild mit dem "The Moanstatruack"(war einfach geil der Dialekt von dem Typ der es beim SonysGamerDay vorgestellt hat) ist auch das was mich am meisten beeindruckt hat. Aber das beeindruckenste ist wie schnell die voranschreiten. So krasse Verbesserungen im Monatsabstand, unglaublich. Beim ersten mal beim SGD war ich doch erstmal etwas enttäuscht. Bei der E3 sah es schon besser aus, aber Pure fand ich da noch einen tick hübscher. Wobei das imo keine wirkliche Konkurenz für M2 darstellt, eher ein Klon mit zugegeben recht hübscher Optik. Aber die Shots jetzt sind ja echt mehr als genial und übertreffen alles was ich bisher bei Fun Racern gesehen hab.

die Bilder sehen ganz gut aus, aber mehr auch nicht. Imo sind die Bodentexturen einfach zu matisch.
Mal sehen wie es spielerisch wird. Fand der ersten Teil auch nur gut mehr nicht...

Motorstorm Demo bestätigt und Leute, die Qore episode 4 kaufen, bekommen die Demo sogar einen Monat eher^^
2w3stw0.jpg

Motorstorm Demo bestätigt und Leute, die Qore episode 4 kaufen, bekommen die Demo sogar einen Monat eher^^
2w3stw0.jpg

Hmm,

würde ja gerne Qore kaufen aber wie soll ich das machen, habe eine Master Card und kaufe auch im deutschen Store, habe auch einen ami Account, nur wie machen ich das bzgl. Anschrift usw. vielen Dank da habe ich wohl noch Schwächen!:-?

Ich hoffe das die Leute von SCEE die das Spiel ja Publishen sich nicht unter Buttern lassen aber ich fürchte schon. :oops:

Ich wäre ja sogar so dumm und würde Qore kaufen wenn meine Kreditkarte im US Store funktionieren würde oder ich an US PSN Cards kommen könnte.

Ich hoffe das die Leute von SCEE die das Spiel ja Publishen sich nicht unter Buttern lassen aber ich fürchte schon. :oops:

Ich wäre ja sogar so dumm und würde Qore kaufen wenn meine Kreditkarte im US Store funktionieren würde oder ich an US PSN Cards kommen könnte.

Sehe ich genauso, was muss ich machen damit ich das Online Magazin lesen kann? :oops:

das bleibt ja immer noch pre release demo? da ist es doch vollkommen egal ob 1 monat vor release oder nur 2 tage.

Hmm,

würde ja gerne Qore kaufen aber wie soll ich das machen, habe eine Master Card und kaufe auch im deutschen Store, habe auch einen ami Account, nur wie machen ich das bzgl. Anschrift usw. vielen Dank da habe ich wohl noch Schwächen!:-?

anschrift kannste dir aus einem us-adressverzeichnis suchen, da findet keine überprüfung statt.
du brauchst eine KK, die dort funzt(ich benutze dafür ne VISA, ka wie das mit der Master Card ist), und eine email-adresse, die dich auch erreicht.
dann gehts.

Also ich muss irgendwie sagen die Demo auf der GC hat mich etwas erschreckt. Das einzige was bei Motorstorm 2 besser aussieht sind einige Lichteffekte. Die Umgebung sieht im Vergleich zum ersten Teil schlechter aus (mag am Level liegen aber das war irghendwie echt grottig) und die Wagen sehen genauso aus wie beim ersten.

Wenn da nich noch was passiert bin ich mir nicht so sicher ob sich der Teil lohnt.

naja der e3 trailer im ps store zeigt aber schon eindeutig das die umgebungsgrafik im zweiten teil viel besser ist als im ersten teil...

Zurück
Top Bottom