PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
da hast du aber ne andere schlammdemo gesehen:-D
egal, hab mir den trailer aus dem store reingezogen, und:aargh::aargh::aargh::aargh:
das ist ja der oberhammer:-D ernie, scream, pilzos, ujio, bereitet euch schon mal vor, wieder gewaltig den hintern gepwned zu bekommen:-P
jetzt freu ich mich endlich mal wieder richtig auf ein videospiel, nachdem ich vor 3 monaten während gta4 nen richtig derben zockburnout bekommen hab^^.

scheint so ich hab die gemeint wo die polygonale bodenverformung gezeigt wurde... :scan:

scheint so ich hab die gemeint wo die polygonale bodenverformung gezeigt wurde... :scan:

Die gab´s nie ;-)

Schau dir die Präsentation nochmal an, war auch da schon "nur" Bump-Mapping. Die Farben, Konturen etc. des Matsches hat sich während der Entwicklung immer wieder geändert, das stimmt (gibt auch bei Motorstorm auf der Blu-ray ein Video, welches die einzelnen Entwicklungsschritte zeigt, da sieht man auch mal Matsch, der IMHO viel besser aussieht als der im fertigen Spiel dann), aber die Technik war stets die gleiche. :-)

Wow, das sieht absolut Hammer aus.. wesentlich besser als dieses lachhafte Pure oder wie das heißt. Sehr, sehr geil, anscheinend muss ich meine PS3 wohl doch behalten -.-

es ist nie egal ob es lagt bei online spielen... lags sind immer schlecht! durch lags können chrashes basieren die so eigendlich gar nicht basieren könnten man kann durch gegner durchfaren etc.

Was? Also bei MS isses wurscht obs laggt oder nicht, fahr einfach die Ideallinie und du kommts als 1 ins Ziel.

Tja... und wenn dich jemand von der Ideallinie rammt? ;-) Und das tut garantiert jemand. Es sei denn, deine Leitung laggt so brutal, dass man dich einfach nicht trifft, dann hat Motorstorm aber auch seinen Sinn verloren.

Naja, laggs sind immer scheiße, wie kann dir das nur "egal" sein? :P

Aber bei mir hat MS eigentlich keine Laggs x_X
Habs zwar nich seit Release, aber seit ich es habe, bin ich schon öfters Online gefahren und hatte nich wirklich Probleme mit der Performance.

Naja, laggs sind immer scheiße, wie kann dir das nur "egal" sein? :P

Aber bei mir hat MS eigentlich keine Laggs x_X
Habs zwar nich seit Release, aber seit ich es habe, bin ich schon öfters Online gefahren und hatte nich wirklich Probleme mit der Performance.

der net-code ist auch mehrmals verbessert worden. am anfang war das anders.

Zurück
Top Bottom