DarthSol
L20: Enlightened
CG ist es 100%obs nur render ist kA
Naja, ich meinte halt ob es wohl eher so was wie der E3 2005 Trailer wird (was ultra - lame wäre) oder halt ein Gameplay Video.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts auch ne Quelle dafür? Aber anderseitz muss evo darauf achten, dass die erste Präsentation von Motor Storm 2 nicht schlechter ist als die erste Präsentation von Motor Storm 1. Darum muss es fast CGI sein. Von daher müsste es auch so ein übertriebener Video wie bei MS1 zu E305 sein. Vieleicht aber kriegen sie es jetzt so eine Grafik einfach mit 4x MSAA/FSAA anstatt 16x SSAA hin. Natürlich wird auch das Lighting/HDRR nicht so genau und gut sein wie beim CGI. Wenn evo schon zum Launch so eine Grafik hinbekommen hat wie MS1, wird jetzt MS2 mit viel weniger Druck, mehr Erfahrung und mehr Zeit noch um einiges besser aussehen.
Gibts auch ne Quelle dafür? Aber anderseitz muss evo darauf achten, dass die erste Präsentation von Motor Storm 2 nicht schlechter ist als die erste Präsentation von Motor Storm 1. Darum muss es fast CGI sein. Von daher müsste es auch so ein übertriebener Video wie bei MS1 zu E305 sein. Vieleicht aber kriegen sie es jetzt so eine Grafik einfach mit 4x MSAA/FSAA anstatt 16x SSAA hin. Natürlich wird auch das Lighting/HDRR nicht so genau und gut sein wie beim CGI. Wenn evo schon zum Launch so eine Grafik hinbekommen hat wie MS1, wird jetzt MS2 mit viel weniger Druck, mehr Erfahrung und mehr Zeit noch um einiges besser aussehen.

Warum sollten sie das tun. Mittlerweile sollte jeder mitbekommen haben, dass die PS3 diese Grafik ohnehin nicht packt, also warum wieder die Leute mit Render Videos bemühen? Diesmal wird ihnen auch niemand mehr abkaufen, dass das gezeigte "Ingame" ist.
) Video von E305 werden Sie auf der PS3 nicht hinbekommen, aber eine Grafik die sehr sehr sehr nahe dran sein wird schon denke ich. Die Unterschiede werden wir hauptsächlich nur bei dem AA und das Lightning feststellen können. Andere Unterschiede zum CG Viedeo werden für uns User kaum erkennbar sein.ich erwarte viel vom heutigen trailer glaub aber auch nicht das evo wieder so etwas unrealistisches wie den E305 trailer zeigen wird! allerdings darf man sich vom allerersten öffentlichen bildmaterial auch nicht zu viel erwarten!
EDIT: 10h 45m

Wieso unrealistisch?
Zitat von Gamefront:
"- Ein Trailer soll in Kürze gezeigt werden, der komplett aus CG-Material besteht. Die Entwickler betonen allerdings, dass das erste MotorStorm auch zunächst nur als CG-Video vorgestellt wurde und am Ende besser aussah - genau so soll es auch diesmal sein."
![]()
dann haben wir zwei verschiedene spiele gezockt. die demo, die ich mir gesaugt habe, schaut nicht annähernd so gut aus wie der renderblender. im gegenteil. das gesehene hebt sich imho nicht einmal von der masse ab.
MS1 war auch ein PS3 Launchspiel. Bei Launchspiele haben die Entwickler einen viel höheren Zeitdruck als sonst irgendwo. Ausserdem hat man dort die Zeit, und die Erfahrung nicht gehabt die nötig wäre um die PS3 auszureizen. Wenn man da die ersten Spiele der Xbox 360 so anschaut, haben die lang nicht so gut ausgeschaut wie MS1;-)
kameo hat mich ehrlich gesagt weit mehr beeindruckt. kann man heute noch zu den schönsten action adventures zählen und das obwohl es ein last gen port ist. ms ist hübsch, aber weit vom render entfernt und hat mich einfach nicht sonderlich beeindruckt.
kameo hat mich ehrlich gesagt weit mehr beeindruckt. kann man heute noch zu den schönsten action adventures zählen und das obwohl es ein last gen port ist. ms ist hübsch, aber weit vom render entfernt und hat mich einfach nicht sonderlich beeindruckt.
Na ja, Sony wird wohl nen TargetRender zeigen. Geh ich einfach mal von aus. Zwar bin ich der Meinung, dass man so viel eh nicht in einem Jahr reißen kann, aber Sony will das eben so.
viele Rennspiele haben am Anfang einen target Render^^
Außerdem sagen doch leute, die es schon gesehen haben, dass es fantastisch aussihet (schon jetzt) also warum entäuscht sein?^^
Ja, bezieht sich das "fantastisch" aber nun auf die CGI oder auf Gameplay Szenen?
Ich finde, bevor sie wiedermal einen Render (Blender) Trailer zeigen können sie's von mir aus auch lieber gleich bleiben lassen. Dann sollen sie lieber noch ein halbes Jahr warten und das Spiel erst dann präsentieren, wenn es spielbar ist und vernünftig aussieht.
- OPM have seen an early build of the game but are sworn to secrecy, but say it "looks amazing"

Dem Satz zu folge bezieht sich dieses "fantastisch" auf das aktuelle Build von MS2 und nich auf den Trailer![]()
ähm... CG=Computer-Generated... ohne dem I zum schluss ist alles CG
CGI steht für computer animierte szenen welche hauptsächlich in der filmkunst verwendet werden (oder eben für trailer von spielen)