RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
Hier auf Consolewars wird viel zu viel schlecht geredet. Das geht mir langsam tierisch auf den Sack! Mir ist keine News der letzten Zeit bekannt was wirklich Negativ war. MotorStorm 2 wird Hammer, da spielt es keine Rolle ob es in CG gezeigt wird oder nicht. Wir alle können uns schließlich vorstellen wie es am Ende in etwa ausschauen wird.
Wir bekommen diese Woche einen Trailer zu einem zweiten Teil gezeigt, worauf viele Menschen gespannt warten und das da einige noch was dran auszusetzen haben, finde ich echt schade. Meine Vorfreude auf MotorStorm 2 wir mir niemand nehmen könne - Ich freu mich drauf!
Alles schlechtreden? Ist da Sony nicht selber Schuld? Sonys Politik steht mit bis zum Hals, aber so ne Scheisse gut zu reden nervt mich einfach.
Sony wird wieder ein CGI Trailer zeigen, worauf alle warten. Ja sicher, und ich bin der Papst und sage meinen Brüder, wie gut der Teufel doch ist.
Ich habe das GAME an sich niemals schlecht geredet, wenn ja, dann möchte ich ZITATE. An sich geht es mir doch nicht um Motor Storm 2. Aber das Sony WIEDER ein CGi Trailer zeigt...für mich ist das unverstädnlich. Wovor haben die so nen Schiss?
Und nur weil ich Sonys Politik nicht gut finde, werde ich schon als Hater bezeichnet. Da nimmt man Darji auf der Schüppe und wird von irgendwelchen unbekannten Usern hier blöde angemacht.

;-)