PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier auf Consolewars wird viel zu viel schlecht geredet. Das geht mir langsam tierisch auf den Sack! Mir ist keine News der letzten Zeit bekannt was wirklich Negativ war. MotorStorm 2 wird Hammer, da spielt es keine Rolle ob es in CG gezeigt wird oder nicht. Wir alle können uns schließlich vorstellen wie es am Ende in etwa ausschauen wird.
Wir bekommen diese Woche einen Trailer zu einem zweiten Teil gezeigt, worauf viele Menschen gespannt warten und das da einige noch was dran auszusetzen haben, finde ich echt schade. Meine Vorfreude auf MotorStorm 2 wir mir niemand nehmen könne - Ich freu mich drauf!

Alles schlechtreden? Ist da Sony nicht selber Schuld? Sonys Politik steht mit bis zum Hals, aber so ne Scheisse gut zu reden nervt mich einfach.

Sony wird wieder ein CGI Trailer zeigen, worauf alle warten. Ja sicher, und ich bin der Papst und sage meinen Brüder, wie gut der Teufel doch ist.

Ich habe das GAME an sich niemals schlecht geredet, wenn ja, dann möchte ich ZITATE. An sich geht es mir doch nicht um Motor Storm 2. Aber das Sony WIEDER ein CGi Trailer zeigt...für mich ist das unverstädnlich. Wovor haben die so nen Schiss?

Und nur weil ich Sonys Politik nicht gut finde, werde ich schon als Hater bezeichnet. Da nimmt man Darji auf der Schüppe und wird von irgendwelchen unbekannten Usern hier blöde angemacht.

Alles schlechtreden? Ist da Sony nicht selber Schuld? Sonys Politik steht mit bis zum Hals, aber so ne Scheisse gut zu reden nervt mich einfach.

Sony wird wieder ein CGI Trailer zeigen, worauf alle warten. Ja sicher, und ich bin der Papst und sage meinen Brüder, wie gut der Teufel doch ist.

Ich habe das GAME an sich niemals schlecht geredet, wenn ja, dann möchte ich ZITATE. An sich geht es mir doch nicht um Motor Storm 2. Aber das Sony WIEDER ein CGi Trailer zeigt...für mich ist das unverstädnlich. Wovor haben die so nen Schiss?

Und nur weil ich Sonys Politik nicht gut finde, werde ich schon als Hater bezeichnet. Da nimmt man Darji auf der Schüppe und wird von irgendwelchen unbekannten Usern hier blöde angemacht.

du meckerst über sony, was erwartest du? hab mich schon lange damit abgefunden, dass man hier entweder mit der masse schwimmt oder ein hater ist. und ich bin lieber ein hater :D

OMG ich kipp weg xD
- Ein Trailer soll in Kürze gezeigt werden, der komplett aus CG-Material besteht. Die Entwickler betonen allerdings, dass das erste MotorStorm auch zunächst nur als CG-Video vorgestellt wurde und am Ende besser aussah - genau so soll es auch diesmal sein.
:rofl3: :lol:
was haben die denn geschluckt um sowas zu behaupten :rofl2:
am Ende kommt wieder so eine Giant Enemy Crab an und behauptet, dass Killzone 2 bereits den CG Trailer übertrumpft hat.. ich frag mich echt was die sich in den Kaffee kippen :ugly:

naja ich will hier nicht das Game haten sondern die Marketingfritzen von Sony^^ wird sicher fett das Game.. Strandlocation stell ich mir chillig vor.. die Rennen werden es aber sicher nicht :ugly:

Einen Rendertrailer? *würg* , so ein Schwachsinn, kann aber nur einen Grund haben, die Grafik besteht noch aus zu vielen Platzhaltern, weswegen sie noch nicht präsentationswürdig ist, mit den Trailer möchte man aber schon mal die Massen mobilisieren........naja

@iskariot

Als ich die Aussage gelesen habe, hatte ich kurz nachgedacht, den Kopf geschüttelt und wollte es schnell wieder vergessen................danke das du die Erinnerungen wieder hochholst :x ;-)

- Ein Trailer soll in Kürze gezeigt werden, der komplett aus CG-Material besteht. Die Entwickler betonen allerdings, dass das erste MotorStorm auch zunächst nur als CG-Video vorgestellt wurde und am Ende besser aussah - genau so soll es auch diesmal sein.

Ich habe gerade den OPM Artikel gelesen...kann mir bitte einer sagen wo genau das steht?

OMG, wieso wollen die uns schon wieder so 'nen Renderdreck präsentieren.. wird das jetzt Standard ? Also langsam fühle ich mich verarscht.. ich will kein Ingame, aber ich will zumindest Echtzeit verdammt. Naja, warten wir mal ab.

Das Game wird konsolenübergreifend alles in dem Genre Offroad pwnen. 8)

Und die Rodler können von sowas nur träumen. :-P

anstatt hier sinnlos rumzuheulen, könntest du einfach mal versuchen, dein hirn einzuschalten.
das spiel kommt frühestens weihnachten, und wenn das spiel sich noch in einem frühen build befindet, langts halt noch nicht für ne ingame-präsentation in einer internet-welt, in der ohnehin sofort an jedem bild ein makel gesucht wird.

OMG, wieso wollen die uns schon wieder so 'nen Renderdreck präsentieren.. wird das jetzt Standard ? Also langsam fühle ich mich verarscht.. ich will kein Ingame, aber ich will zumindest Echtzeit verdammt. Naja, warten wir mal ab.

Vor einigen Jahren waren Rendertrailer Standard. Sogar Forza 2 wurde erst mit einem Rendervideo präsentiert, bevor einigerzeit später echtes Videomaterial auftauchte.
Und im Gegensatz zur E³06 Material wird diesmal wenigstens gleich gesagt, dass es ein Render ist. Mit echten Material Videomaterial sollte man erst zur nächsten Messe erwarten (evtl. Sony Gamers Day?).

Noch 18 Stunden bis zur Haterpwnage oder so.:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::hehehe3::hehehe3::hehehe3::dizzy2::dizzy2::dizzy3::dizzy3::dizzy4::dizzy4:

wenigstens sagt der trailer möglicherweise was über strecken, (schnee?! stadt?!) und über ggf neue fahrzeugtypen aus!

ansonsten schließe ich mich den hatern der rendertrailer an!!! :lol::lol:

hate hate hate hate hate

naja imo werden wohl 90% der games bei der ersten öffentlichen präsentation mit nem render präsentiert... oder ner techdemo die dann nie ingame erreicht wird (zumindest nicht alle features gleichzeitig am schirm)
zB der uncharted trailer (damals noch naughty dog game) war auch ein CGi und im endeffekt wurde es bei weitem übertroffen! und wer jetzt sagt das war alles echtzeit hat wohl von gamesentwicklung keine ahnung ;)

naja imo werden wohl 90% der games bei der ersten öffentlichen präsentation mit nem render präsentiert... oder ner techdemo die dann nie ingame erreicht wird (zumindest nicht alle features gleichzeitig am schirm)
zB der uncharted trailer (damals noch naughty dog game) war auch ein CGi und im endeffekt wurde es bei weitem übertroffen! und wer jetzt sagt das war alles echtzeit hat wohl von gamesentwicklung keine ahnung ;)

Naja die CGI Videos die als Presentation gezeigt werden, solten eigentlich auch nicht besser als das fertige Spiel aussehen, auch wenn man mit CGI viel mehr erreichen könnte als mit realtime Render. Die CGI Präsentationen solten in etwa zeigen, wie das fertige Spiel aussehen solte. Man kann es auch mit Artwork vergleichen. Meisten überschätzen sich aber die Entwickler und die CGI Präsentation sieht besser aus als fertige Spiel. Dann kommt es auch manchmal aber selten vor, dass sich die Entwickler am anfang unterschätzt haben und die das CGI Material mit dem fertigen Spiel übertreffen, wie es eben bei Uncharted der Fall war. Wobei es im CGI Video viel mehr AA vorhanden war. Mal schauen ob sich jetzt GG mit Killzone 2 unterschätzt oder überschätzt haben.;-)

Zuletzt bearbeitet:
Naja die CGI Videos die als Presentation gezeigt werden, solten eigentlich auch nicht besser als das fertige Spiel aussehen, auch wenn man mit CGI viel mehr erreichen könnte als mit realtime Render. Die CGI Präsentationen solten in etwa zeigen, wie das fertige Spiel aussehen solte. Man kann es auch mit Artwork vergleichen. Meisten überschätzen sich aber die Entwickler und die CGI Präsentation sieht besser aus als fertige Spiel. Dann kommt es auch manchmal aber selten vor, dass sich die Entwickler am anfang unterschätzt haben und die das CGI Material mit dem fertigen Spiel übertreffen, wie es eben bei Uncharted der Fall war. Wobei es im CGI Video viel mehr AA vorhanden war. Mal schauen ob sich jetzt GG mit Killzone 2 unterschätzt oder überschätzt haben.;-)

die größten unterschiede befinden sich hierbei auch beim AA da man in den CGis meist 8 oder 16x verwendet welches ingame in dieser gen wohl nicht zu schaffen ist!

ich erwarte viel vom heutigen trailer glaub aber auch nicht das evo wieder so etwas unrealistisches wie den E305 trailer zeigen wird! allerdings darf man sich vom allerersten öffentlichen bildmaterial auch nicht zu viel erwarten!

EDIT: 10h 45m

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom