PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
btw. Mir fällt gerade auf wie Grafik-fixiert hier alle sind. Zumindest in dem Thread fällt mir das auf :o

Naja, viel mehr gibt es zum Spiel halt gerade nicht zu sagen, Wunschlisten für Verbesserungen wurden schon mehrfach geposted und schon mehrfach benickt, und bevor hier jeder Post nur den Inhalt von >>Wird voll geil das Spiel<< >>jo, total geil<< usw besitzt, wird das halt mit Grfikgequatschte ausgeglichen :-)

Ich hoffe vor allem auch, dass insgesamt die Optik des Spiels "fertiger" aussieht. Bei manchen Strecken hatte man den Eindruck, die Entwickler sind nicht richtig fertig geworden und es war auch Fehler zu sehen (z.B. bei Licht, dass unter Felswänden durchleuchtete etc.). Manchen Strecken merkte man an, dass dort viel Zeit investiert wurde wie bps. Coyote Rage, hier stimmte die Beleuchtung, die Texturen, die Details, alles passte. Bei Grizzly dagegen fand ich die Beleuchtung teilweise sehr komisch, man hat deutliche Farbübergänge links und rechts gesehen etc.

Technisch sollte natürlich Anti-Aliasing jetzt vorhanden sein, das hat ja bei Teil 1 aufgrund des HDR noch gefehlt, was aber inzwischen kein Thema mehr sein sollte. Die anderen Themen wie schärfere Texturen, mehr Details etc. sind ja auch schon zu Genüge angesprochen worden.

Naja, ich erwarte für heute nicht viel - wird sicher maximal ein Teaser werden, wie bei Gears of War 2. ;-)

So wichtig ist die IP nun auch wieder net - das man einen nichtssagenden Teaser wie bei GoW2 zeigen könnte um es für die User interessant zu machen. Denke da kommt schon en bissel ...kann man bei nem Spiel dieser Art auch erwarten:-)

So wichtig ist die IP nun auch wieder net - das man einen nichtssagenden Teaser wie bei GoW2 zeigen könnte um es für die User interessant zu machen. Denke da kommt schon en bissel ...kann man bei nem Spiel dieser Art auch erwarten:-)

Man könnte ja den 2005 Trailer remastern! Noch ein paar Pflanzen und Meerwasser im Hintergrund, und schon hat man den MS2 Trailer fertiggestellt. 8)

Man könnte ja den 2005 Trailer remastern! Noch ein paar Pflanzen und Meerwasser im Hintergrund, und schon hat man den MS2 Trailer fertiggestellt. 8)

Hehe...ja, wäre schon en bissel ironisch wenn sie den Trailer ähnlich wie den Rendertrailer zum ersten Teil gestalten würde - halt nur das es diesmal wirklich Realtime is :-D

Hehe...ja, wäre schon en bissel ironisch wenn sie den Trailer ähnlich wie den Rendertrailer zum ersten Teil gestalten würde - halt nur das es diesmal wirklich Realtime is :-D

Hat Guerrilla Games bei Killzone 2 ja absichtlich auch gemacht, dass sie es am Rendertrailer angelehnt haben. :-D

Wobei hier natürlich das andere Setting das schon etwas schwerer macht. Bin mal gespannt, persönlich muss ich sagen, dass mir das Wüstensetting prima gefällt und ich diesbezüglich auf ein "Insel-Setting" etwas skeptisch bin... but we will see...

Man sollte sich vorher informieren bevor man den Trailer der erst um 19 Uhr kommt bashen will. :lol2:

Ich hoffe doch mal das es eher so sein wird.
15p2xx3.gif

yay Red, hast du aus meinem Blog nix gelernt? :hehehe: :angst:

Das wird Wahnsinn, heute abend ist pwnagestorm 2 time :D

Für den 2ten teil wünsch ich mir:

Kürzere Ladezeiten
Mehr strecken
Mehr Fahrzeuge
Ne echte Cockpit sicht wie beim Rendertrailer
Bombastische Effekte
Mehr Szenarien

Die Evo Studios haben es drauf, die Grafische steigerung wird krass!!

Zurück
Top Bottom