PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Denke ich auch. Seit der E3 2005 gab´s von Sony keine Rendertrailer mehr, denke auch nicht dass sie damit wieder anfangen.

Wenn das Spiel schon Ende 2008 erscheinen wird, wird es wohl definitiv Ingameszenen geben, und nicht nur ein Teaser.
Macht euch schon mal auf ein Technisches Brett gefasst :-D

Woaha, Renderniveua wird Erreicht, ach was sogar Übertroffen, believe, MSler am Cry^-^

Nö, das kommt erst mit Teil 3 :-P

Dann kommt es wieder drauf an welchen Teil des Trailers man meint, die Stelle ca. 0:33Min und ca. 0:55min wird wohl schon Teil 2 erreichen, da diese eine ganze Ecke erreichbarer erscheinen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hab doch die ungefähren Zeiten dazu geschieben.
Meinte einmal die Szene mir diesen gelben Buggy und einmal mit einen weißen Auto, welches kurz danach in den Baum kracht.
Bei den beiden Szenen ist die Kamera auch direkt hinter den Fahrzeug und setzen sich grafisch deutlich von den Rest den Trailers ab, und wirken imo erreichbar, und das erwarte ich auch ehrlich gesagt ungefähr von MS2 :-)

Zuletzt bearbeitet:
Die angekündigten Features hören sich Top an! Ich glaube das Spiel könnte nach dem (vom Umfang her) recht enttäuschenden ersten Teil echt geil werden!

Die angekündigten Features hören sich Top an! Ich glaube das Spiel könnte nach dem (vom Umfang her) recht enttäuschenden ersten Teil echt geil werden!

klar.. beim ersten teil standen sie unter zeitdruck und mussten eine komplett neue engine erstellen...
und motorstorm sah damals schon brachial aus und sieht es immer noch aus^^
ich wette erste ingamebilder werden uns umhauen! (weil sie den trailer übertreffen!)

wird aufjedenfall ein pflichtkauf, ich hoffe nur die haben auch unterschiedlichere strecken.. hab gehört ms2 soll diesmal auf einer insel stattfinden... will aber auch schneerennen usw... oder vielleicht auch mal unterirdische rennen im bergwerg uns so... ;-)^^

ich hoffe das wird kein kiddy game im sinne von einer insel mit verschiedenen klimazonen und ganz viel comic look und solchen möchtegern pro fahrern ... will da lieber was ernstes sowas wie collin mc rae mit n bisl mehr action vonner aufmachung ... kein lego racers xD

morgen werden wirs sehen :D

mfg

Bin auch auf die Grafik von Motosrstorm gespannt. WIrd bestimmt gut aber obs dann das Trailerniveau übertrifft wag ich dann doch zu bezweifeln:-). Aber spaß wirds allemal machen und da die Grafik sicherlich ihres dazutun wird steht dem tollen Fun Racer "Motorstrom 2" nichts mehr im Wege! In dem Sinne: LAss es endlich morgen werden verdammt, ich will den Trailer sehen:evil::lol:

Das Inselsetting ist natürlich ein sehr dankbares Setting, wo man verhältnismäßig leicht spektakuläre Grafik erzeugen kann! :-)
Ich erwarte Spektakuläre STrandsettings mit kristallklaren, blauem Wasser. Wer weiß, vielleicht wird man bei den Rallyes durch knietiefes Wasser geschickt oder auf Sandbänken?

Und nach der Matschsimulation im ersten Teil wäre eine Wassersimulation im 2. nur logisch. :D

Naja, dank Splitscrenn ist das Spiel schon gut wie gekauft.

Nicht mehr lange, Leute, steht das eigentlich definitiv fest das etwas kommt?

Ach ja, kurz mal ein Gedankengang von mir: Liverpool und Evolution Studios fast Tür an Tür, Motorstorm nutzt Tools von Liverpool Studios, Grafikschwächen bei F1 PS3 ( Liverpool ) und Motorstrom ( Evolution ) sind Texturen, nun, Wipeout HD ( Liverpool ) fette Texturen, Motorstorm 2 ??....................................................ok, ist ja nicht mehr lange :-D

In 18 Stunden und nen parr zerquetschten Minuten wird die Mege Pwnage rausgeholt yeah. :D

Wurde auch langsam mal Zeit das du objektiv an die Sache rangehst.:blushed:

:rofl3: :goodwork:

Also in paar Stunden wird der Titel enthüllt ? Bin wirklich gespannt - muss aber zugeben das MS grafisch immernoch sogut wie alles pwned - aber ok was weis ich als ehem. Wii`ler schon von Grafik :-P

Wenn man sich jetzt die Ps3 holt kann man sich wirklich freuen - die 2nd Gen an Knaller Games kommt R2,KZ2,MS2,MGS4 usw. - das MS Gameplay ist doch Arcade pur ne ? Also einfach nur Fun, gute Grafik und gute Steuerung. Bin kein wirklicher Rennspielfan aber bei solchen Arcade Racern kann man nicht viel falsch machen.

btw. Mir fällt gerade auf wie Grafik-fixiert hier alle sind. Zumindest in dem Thread fällt mir das auf :o

Zurück
Top Bottom