MotoGP 2018


Sehr sehr geil :boogie: Einfach nur verdient :D

0893601.jpg
 
Ja, es gibt wohl keinen der das Limit so auslotet und selbst darüber noch auf dem Bike sitzen bleibt. Ich glaube Lorenzo wird es mit seinem Fahrstil auf der Repsol sehr schwer haben.
 
Für alle die das morgige Rennen um 8:00 Uhr schauen wollten: Das MotoGP-Rennen in Sepang wird um zwei Stunden zeitiger gestartet als geplant. Die Rennleitung entschied sich zu diesem Schritt, da am Samstagnachmittag ein Monsun über der Strecke herunterging.

Der Grand Prix von Malaysia wird im Jahr 2018 früher über die Bühne gehen als ursprünglich geplant. Am Samstag entschieden sich die Verantwortlichen kurzfristig dazu, das komplette Tagesprogamm für den Sonntag nach vor zu schieben. Eigentlich hätte das MotoGP-Rennen um 15:00 Uhr Ortszeit gestartet werden sollen. Nun ist die neue Startzeit 13:00 Uhr. Für die Fans in Europa heißt das noch zeitiger den Wecker stellen. Statt wie ursprünglich vorgesehen um 08:00 Uhr wird die MotoGP schon um 06:00 Uhr gestartet.

Wäre die Meisterschaft noch offen, hätte ich mir wohl den Wecker gestellt, aber so definitiv nicht...

...das letzte Rennen der Saison findet am 18.11. in Valencia statt - Rennstart gewohnt um 14 Uhr
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom